KangaROOS Relaxhose mit breitem Bund, Loungewear, Loungeanzug

(1925)

Fällt knapp aus

Material hat mir gutgefallen, auch Länge wäre gerade noch okay gewesen (bin 1,74 m), saß aber extrem eng, obwohl mir sonst Hosen in 38 passen. Bund auch etwas tiefer, was mir nicht so gefällt. Hose ging daher zurück.

"Fusselknöllchen" auf den Oberschenkeln

Bereits nach kurzer Zeit (3 Tage) traten die og. Fusselknöllchen auf.

Anscheind neuer Lieferant

Habe mir diese Hosen vor einer längeren Zeit schon mal bestellt. Waren meine lieblingshosen. Wollte sie jetzt wieder haben und bestellte mir 2 Stück in der Größe 44. (Passte normal super) Diese jetzt sind viel zu eng und nicht mehr so schön bequem. Leider muss ich mir jetzt neue bequeme Hosen suchen.!

Der Schnitt ist gut gemacht, auch die ...

Der Schnitt ist gut gemacht, auch die Qualität trägt sich angenehm. Leider gibt der Stoff beim Tragen schnell nach und beult dann etwas aus.

Hält nur eine Wäsche

Nähte am Bund gehen nach der ersten Wäsche auf. Das hätte ich bei dieser Marke nicht gedacht. Schade das man hier kein Foto einstellen kann

Angenehmes Material, aber beult schnell aus

Die Hose saß nach dem Probieren super, hat man sie allerdings einige Tage an, beult sie an den Knien sehr schnell aus. Ich wollte sie mit zur Reha nehmen, aber ich mag es nicht, wenn sie ausbeult. Darum werde ich sie wohl nur auf dem Zimmer als "Gemütlichkeitshose" anziehen.

In großen Größen nichts für Frauen mit Taille

tolle Qualität, doch in der Taille (mir) viel zu weit. Kam einer Umstandshose gleich. In weiser Voraussicht eine Nummer kleiner mitbestellt, aber immer noch zu weit. Der Rest saß allerdings gut, und da auch sonst alles stimmte, bewerte ich neutral mit 3 Sternen.

Sportlich schicke Hose mit kleinem Makel!

Die Hose hat einen schönen festen Stoff und ist nicht zu dünn und optisch auch gut aussehend, aber leider ist der graue Bund oben etwas zu locker und durch den dickeren Stoff der Hose rutscht die Hose leicht und das Tragegefühl ist dadurch nicht ganz angenehm. Hätte etwas fester bzw. enger gearbeitet werden können der Bund. Ansonste von der Beinlänge her passend und auch die Farbe sehr schön.

Hab mich für eine andere Hose entschieden

Diese Relaxhose war nicht so meins. Der Stoff war zwar in Ordnung, aber irgendwie fühlte ich mich in der Hose nicht so wohl und habe mich dafür für eine andere entschieden.

Schlechte Qualität

Nach dem waschen läuft die Hose von der länge nicht von der Größe ganz schön ein. Für das Geld kann man mehr verlangen

Guter Schnitt, schlechter Gummibund!

Guter Schnitt, angenehmer Stoff, nur leider verdreht sich der Gummibund ständig. Schade!

Beult schnell aus

Farbe und Schnitt sind wie abgebildet. Das Material ist nicht zu dünn, eher kräftiger, aber angenehm. Leider beulen sich die Knie beim Tragen sehr schnell aus, alles wirkt ziemlich schlabbrig. Ein Hingucker ist man mit dieser Hose nicht. Die Länge entspricht bei mir (1,63 m) dem Bild.

LEIDER NICHTS FÜR MICH

Die Hose hat eine super Qualität. Obenrum hätte sie mir sehr gut gepasst. Leider war sie mir viel zu lang und am Fuß zu weit.

Angenehmes Material

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet. Das Blau ist wesentlich heller. Aber gut, hab sie trotzdem behalten.

Gefällt nicht!

Innenbeinlänge mit Hausschuhen (mit 1cm starker Sohle) gemessen: 79 cm. Laut Beschreibung (80 cm) hätte bei mir die Hose ohne Hausschuhe am Boden schleifen müssen. Tatsächlich war sie aber (ohne Hausschuhe) schon 5 cm zu kurz. Bedenkt man, sie würde beim Waschen noch etwas einlaufen hätte man dann evtl. bald eine 3/4 - Hose. Auch der Stoff war eher dünn, die Farbe: ein altes mittelblau und gefiel überhaupt nicht (sah auf dem Bild dunkler aus). Bei einer Zwischengr. von 38/40 hatte ich die Gr. 38 bestellt. Die Hose hat oben herum gut gepaßt (das war das einzigst positive). Für das Geld hatte ich etwas Besseres erwartet. Natürlich beult so ziemlich jeder Stoff aus, egal ob billig od. teuer. Wer gern im Schneidersitz sitzt hat das Problem wohl mit jeder Hose. Diese Bestellung ging leider zurück, keine Kaufempfehlung von mir.

Leider zu kurz nach der ersten Wäsche

Ich war sehr über diese Hose begeistert, das Material, der Schnitt, die Länge, alles war perfekt. Nach der ersten Wäsche (bei 30Grad) musste ich aber feststellen, dass sie mir nicht mal bis zum Knöchel reicht. Nachmessen ergab 75cm! Das sind ganze 5cm weniger als laut Artikelbeschreibung angegebene Länge. Sieht ziemlich bescheuert aus bei einer Größe von 173. Ich versuche sie immer in die Länge zu ziehen, aber ohne Erfolg, sie verzieht sich immer wieder. Sehr enttäuschend, für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Meine andere No Name Jogginghose hielt jahrelang ohne Einbußen an der Passform. Für größere Frauen nicht empfehlenswert

Entspricht nicht der Abbildung, dennoch ok

Die Blaue Farbe in der die Hose tatsächlich ankommt ist bei weitem nicht mit Marine zu beschreiben. Ein bisschen gewühnungsbedüftig aber nicht unbedingt furchtbar. Weil ich sie eh für weniger aktive Tage zuhause haben wollte, ist es für mich in Ordnung. Bedenken sollte man, das Jersey Stoff recht zeitnah an den Knien ausbeult. Dafür hat sie aber einen schönen weiten Schnitt, der viel Bewegungsfreiheit erlaubt. Auch die Länge ist für mich mit 1,68 perfekt. Weil der Artikel eben nicht wie bestellt aussieht, vergebe ich nur drei Sterne. Die Abweichung ist einfach zu stark.

Leider zu lang

Ich habe in den letzten Jahren mehrere Hosen dieses Modells gekauft und wollte nun eine Nummer größer haben, damit sie am Bauch bequemer sitzt. Leider war die Beinlänge viel länger als sonst - deshalb Retoure.

Weiße Naht sitzt unvorteilhaft

Die Hose sitzt etwas sehr weit in der Taille. Dadurch sitzt die Hose nicht glatt über der Hüfte, sondern bildet Beulen. Leider sitzt, entgegen der Beschreibung, die weiße Naht genau an der dicksten Stelle der Oberschenkel. Das trägt sehr unvorteilhaft auf. Vom Material her sehr angenehm. Werde sie zurückschicken. Schade.

Softes Material

Diese Hose zeichnet sich durch ein sehr angenehmes Material aus. Der farblich abgesetzte Bund ist ein Hingucker. Die Hose wird mit einem leicht ausgestellten Bein beschrieben. Die Weite der Hosenbeine ist allerdings enorm. Ich befürchte, dass sie beim Sport hinderlich sein könnte. Ich trage Größe 36 und hier passt die 36/38. Allerdings ist die Hose sehr lang und da ich nur 1,58cm aufweisen kann, leider für mich zu lang.

Sieht auf Foto besser aus und ist zu kurz

Bis heute dachte ich, dass ich mit Grösse 38 normal lange Beine habe... Bestellt hatte ich Grösse 36-38, aber angezogen sieht es aus, als hätten wir Hochwasser... Der Stoff fühlt sich gut an, ich finde aber dass die Hose auf den Bildern noch besser wirkt und werde keinen zweiten Versuch mit der nächsten Grösse mehr starten. Es ist meines Erachtens eher eine Sport- und Fitness- als eine Relaxhose.

die alte Veraiante war vom Schnitt besser

Sitzt am Hintern nicht ganz so gut, wie meine letzte Hose von KangarRoos. Obwohl sie die gleiche Größe hat und ebenfalls einen grauen Bund hat. Das Bündchen hier könnte enger sein. Sie steht hinten etwas ab. Aber da ich ein T-Shirt darüber trage, wird es wohl gehen. Leider gibt es das alte Modell nicht mehr. Ich mag den Stoff gerne und habe sie deshalb behalten.

Schön und warm, aber...

Ich war auf der Suche nach einer etwas wärmeren Relaxhose für die kalte Jahreszeit. Diese Hose ist tatsächlich etwas wärmer, ohne übermäßig dick zu sein. Optisch gefällt sie mir auch. Aber leider verliert sie beim Tragen ziemlich die Form und leiert aus. Nach dem Waschen sitzt sie dann wieder gut, bis man sie ein paar Stunden getragen hat.

Leider nach kurzer Zeit enttäuschend.

Die Hosen (ich hatte gleich zwei bestellt) begeisterten mich durch ihren Schnitt, ihre Paßform und ihr Design. Leider gaben sie nach einigen Tagen in der Knieregion nach, und nach der ersten Wäsche und dem Tragen danach beulten sie eben dort derart aus, dass ich sie selbst im Haus nicht mehr tragen mochte. Sehr schade!

Warmer Stoff, unangenehm weit ausfallend

Die Hose hat einen dicken Stoff. Damit kann man auch im Winter Sport draußen machen. Allerdings fällt sie sehr groß aus und die Taschen (ohne Reißverschluss!) tragen extrem auf! Besonders die Oberschenkel sind extrem weit. Nicht nur optisch nicht schön, sondern bei Joggen auch sehr unangenehm, da der Stoff nicht anliegt.

Fällt leider nicht so optimal

KangaROOS ist eine meiner liebsten Marken. Umso enttäuschter war ich, als ich die Hose anprobiert habe. Leider gefiel mir der Schnitt so gar nicht. Im Hüft- und Pobereich ist die Hose viel zu groß, jedoch an den Beinen für meinen Geschmack zu eng geschnitten. Ich mag es lieber etwas weiter. Daher zurück. Schade!

bequeme Freizeithose

Hatte die Hose mit pinken Streifen ausgewählt, diese waren mir allerdings viel zu knallig ausgefallen. Super ist, dass die Hose Eingrifftaschen hat. Das fehlt leider sehr oft. Mir war sie zu niedrig geschnitten. Beim Sitzen luntzt hinten der Slip hervor und es ist im unteren Rücken nicht gewärmt. Habe Sie nicht behalten.

Schöne Hose

Die Hose saß wirklich gut und sah auch sehr schick aus. Aber leider waren die Hosenbeine viel zu lang. Ich bin 1,64 und trage Größe S. Ich kann leider nicht Nähen , und habe auch keinen Wäschetrockner. Der Bund hat mich auch nicht so überzeugt. Habe die Hose daher zurück geschickt.

Farbe anders abgebildet

Schade, anhand des Bildes bin ich von einer dunkelblauen Hose ausgegangen. Fällt leider heller aus

Optisch längere Beine

Die Hose trage ich daheim und ist sehr angenehm auf der Haut. Der Bund "nuddelt" sich leider zu schnell aus, sodass ich wohl noch einen Gummi reinziehen muss. Außerdem beulen die Knie so aus beim Tragen. Trotzdem eine komfortable Hose, die zum Relaxen völlig ausreicht.