KangaROOS Relaxhose mit breitem Bund, Loungewear, Loungeanzug

(1925)

verliert die Form

Die Relaxhose wurde vor dem ersten Tragen bei 30° gewaschen und luftgetrocknet. Schon beim ersten Anziehen war die Form dahin. Eingelaufen und Formlos hängt sie unschön an den Beinen. Deshalb kann ich keine Weiterempfehlung für dieses Produkt aussprechen.

Sieht nur kurz schön aus

Angezogen sah die Hose zunächst recht schick aus, aber leider beulen die Knie nach nur kurzer Zeit aus und man hat nur noch das Bedürfnis die Hose schnell wieder auszuziehen. Mittlerweile habe ich sie der Altkleidersammlung übergeben.

Vorm Waschen top, danach flop

Die Hose läuft bereits bei der 1. Wäsche (30 Grad, Schonwäsche) derart ein, dass die Beine viel zu kurz sind! Ich würde sie nicht mehr kaufen, auch wenn sie an der Taille gut passt und schön aussieht.

schöne Hose die leider schnell ausleihert

Schöne Hose die leider schnell ausleihert. Die Hose sieht zwar suoer aus, ist aber schon nach sehr kurzem Tragen, an Knien ausgebeult. Habe sie in blau behalten, aber die schwarze zurückgesendet.

Total enttäuscht

Nach der zweiten Wäsche bei niedriger Temperatur eingelaufen. Jetzt sind die Beine Unterschiedlich lang. Anfangs total begeistert und nach kurzer Zeit ziemlich enttäuscht.

..Schnitt seit 2023 gändert

Seit 2023 Schnitt geändert.. unmöglich..nix sitzt mehr...

Leider nicht so schön!

Nach dem ersten Mal waschen und tragen. Total ausgebeult an den Knien und wird leider immer unförmiger. Würde ich nie wieder Kaufen!

unschöne Form

Durch die feste Seitenabnähung hat die Hose angezogen eine sehr unschöne Form. Sie steht dadurch am Beinabschluß seitlich ab.

nie wieder

Diese Hose hatte nach wenigen Tagen ein Loch in der Innentasche. Schlechte Qualität für diesen Preis

Nach 2 mal waschen viel zu kurz

Die Hose ist nach 2 mal waschen viel zu kurz obwohl sie nicht im Trockner war

würde ich nicht wieder kaufen

Hose sieht super aus und passt auch ausgezeichnet. Leider hielt die Freude nicht allzu lange, denn bereits nach 1 Tag tragen war die Hose sehr weit und ausgeleiert, besonders an den Knien. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Außerdem ist die Hose nicht besonders lang, bei einer Größe von 1,64 passt die Länge gerade so

Fallen klein aus....

Hatte mir 2 Hosen in verschiedenen Farben bestellt, gehen aber alle wieder zurück! Die Hosen fallen insgesamt klein aus, auch in der Länge (viel zu kurz) Ich bin 1,73m und trage Hosen in "Regular", also normal lang. Außerdem sehen die Hosen in Echt bei weitem nicht so schön aus, wie auf den Fotos!

wäre bestimmt gut gewesen

leider war in meiner Verpackung nicht die bestellte Relaxhose sonder irgendeine Leggins, bissle ärgerlich da ich Hose dringend gebraucht hätte

Schnitt gefällt mir nicht

Die Hose ist untenrum viel zu weit und die Taschen gehen nicht nach unten sondern nach vorne, das macht keinen Sinn da so alles leicht rausfallen kann. Auch ist das Material nicht sehr angenehm zu tragen. Geht daher zurück.

Dieser Artikel wurde mir geschickt. Aber als ...

Dieser Artikel wurde mir geschickt. Aber als ich ihn aus der Tüte rausgenommen habe sah ich das der bereits getragen wurde

Schlechte Qualität

Stoff beult aus, wenn man im Schneidersitz sitzt. Sieht häßlich aus. Miese Qualität!

Nicht zu empfehlen

Der Hosenbund ist nach kurzer Zeit nicht mehr in Form. Die Farbe verwischt nach kurzer Zeit.

sieht komisch aus

ging leider zurück , ist ein komischer schnitt, viel zu lang

Nicht gut.

Schnitt überhaupt nicht schön. Keine Kaufempfehlung.