KangaROOS Relaxhose mit breitem Bund, Loungewear, Loungeanzug

(1925)

Zum 3. mal nachbestellt, schwankende Grö.Maße

Eine meiner abwoluten Langzeit-Lieblingshosen als Homewear und für den Sport. Besitze diese Hose mittlerweile 5x (der Preis ist ok und motivierte auch zum Nachkauf) und habe gerade zum 3. mal nachbestellt. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick - für mich bis zum Spätherbst die perfekte "Haushose". Danach ziehe ich manchmal was drunter. Auch zum Sport machen super. Bequem, guter Sitz, gute Optik, passt zu Vielem. Mit längerer Benutzung beulen die Knie etwas aus, aber das ist akzeptabel. Lediglich die Größen sind ein Problem. Meine bisherigen Hosen hatten alle Gr. 40-42 und sitzen immer noch perfekt. Mittlerweile trage ich aber eher 44, vlt sind die mitgewachsen durch Wäsche und häufiges Tragen? Also beide Größen nachbestellt, aber: beide neuerdings zu klein. Muss jetzt wohl auf Gr. 46/48 gehen. Gefühlt war die 44 exakt wie die 42 und beide etwas zu eng am Oberschenkel. Der gerade Schnitt ist aber allgemein sehr vorteilhaft.

Relaxen

Bequem, nicht zu eng. Schön warm. Meine Lieblingshose. 2 Seitentasche. Leider viel zu lang. Bei Faulheit kommen noch die Kosten für den Schneider dazu.

Gute Wahl !!!

Die Hose sieht toll aus und ist gar nicht so dick wie befürchtet , normal dünn würd ich sagen. Dem breiten Bund trau ich noch nicht so sehr, hatte so etwas noch nie, wird sich zeigen wielange der so "bleibt" ! Ansonsten gute Länge ( 1,74cm) ,geht bis mind zum Knöchel.

Schön bequem

Tolle Freizeithose Material ist etwas fester und dicker. Getragen wirkt sie nicht so ausgestellt am Bein wie auf dem Foto

Schöne Freizeithose

Schöne Hose, schöner Stoff. Leider bei einer Größe von 1,80m zu kurz, sonst hätte ich sie gerne behalten.

Schade!!!

Die Hose siztz gut, aber nach der ersten Wäsche ist sie eingegangen. Sie ist jetzt ca. 2 cm kürzer.

Ein Artikel, den ich oft tragen werde

Ein toller Sitz - bequem durch den breiten Bund. Für die lässige Freizeit

Schöne Hose super Stoff modern und bequem zum relaxen toll

Angenehmer Stoff, aber der graue Streifen....

Der Stoff ist angenehm und der Schnitt echt schön. Ist allerdings nur für sehr schlanke Frauen mit langen Beinen optimal (hat sehr gut gepaßt). Jedoch der graue Einsatz am Bund sieht irgendwie aus als würde Unterwäsche heraus schauen, was den positiven Ersteindruck zunichte macht! Stört total das sonst gute Gesamtbild. Die Hose wurde deshalb zurückgesandt.

Schöne und gemütliche Hose

Die Hose sieht schön aus und ist sehr gemütlich. Sie passt einwandfrei. Leider beulen sehr schnell die Knie aus, was dann natürlich nicht so gut aussieht. Dafür ist sie dann doch zu teuer, finde ich.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen. Elastisch. Hält warm ohne dass man schwitzt. Leider dreht sich das Gummi im Bund ab und an. Kann man aber wieder zurückdrehen.

Schöne, bequeme und weite Hose

Das Material der Hose gefällt mir sehr gut, auch das breite Bündchen in silbergrau. Das Bündchen ist mir allerdings zu weit. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Bündchen nicht gut angenäht wurde, es wurde nicht auf die Nähte geachtet. Dadurch ist die hintere Mittelnaht nicht in der Mitte, sondern drei cm nach links verschoben. Da mir der Bund zu weit ist, werde ich den Bund abtrennen, enger nähen und neu annähen (kein Problem, da ich Schneiderin bin und eh fast alles ein bisschen ändern muss, damit es passt). Ansonsten ist die Hose aber gut verarbeitet. Insgesamt ist sie bei meiner Körpergröße von 167 cm auch nach dem Waschen noch ein gutes Stück zu lang und muss gekürzt werden. Fazit: Ein Stern Abzug wegen Verarbeitungsfehler, ansonsten klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Schon mehrfach gekauft, sehr bequem, leiert mit der Zeit etwas aus, aber für zu Hause okay

Relaxhose? Nein!

Hier muss ich mich leider einer anderen Bewertung anschließen, in der gesagt wurde, dass dies keine Relaxhose mehr ist. Ich habe diese Hose auch in blau und die ist deutlich bequemer um Bauch und auch Po. Schade, denn die Hose liebe ich und trage sie seit vielen Jahren. Vielleicht sollte man die Hose 1 Nummer größer bestellen, um das Relaxfeeling zu spüren, was man kennt und mag. An dieser Hose mag ich besonders den etwas breiteren Bund, doch wie gesagt, der liegt nun total eng an und bei den Maßen 1,60m und 51kg sollte das bei Größe 38 eigentlich nicht sein! Daher ging diese Hose leider wieder retour.

Klasse

Die Hose sieht klasse aus, sitzt total prima und macht schlanke Beine. Der Stoff ist super gemütlich und angenehm, für den Preis vollkommen in Ordnung. Mir persönlich am Bauch zu eng, sodass ich diese zurück gesendet habe, schade.

Einfach perfekt für den Tag auf der Couch

Ich habe mir diese Hose mittlerweile zum dritten Mal bestellt, da ich so begeistert bin. Der Stoff ist schön weich und das Bündchen zwickt nicht. Bei Raumtemperatur ist es einem weder zu warm noch zu kalt. Die Farbe ist so wie abgebildet und die praktischen Taschen sind nicht wie bei anderen Hosen ständig verdreht sondern fallen beim Tragen nicht weiter auf. Bei einer Körpergröße von 163cm ist 44/46 etwas lang aber das war zu erwarten ;-) Leider ist bei einer der Hosen der Bund nicht ganz sauber an das Bein genäht, daher nur 4 Sterne. Trotzdem von mir eine klare Kaufempfehlung.

Bequeme Hose

Diese Hose ist durch den angenehmen Stoff und den breiten Bund sehr angenehm zu tragen. Sie wurde schon oft gewaschen und hat sich nicht verzogen. Allerdings stecke ich sie nicht in den Trockner, da ich Bedenken habe, dass sie einlaufen könnte. Der graue Bund hat am Anfang etwas auf den schwarzen Stoff gefusselt, was sich aber Gott sei Dank nach wenigen Wäschen erledigt hat. Ich trage sie nur daheim und wasche sie nach einmaligem Tragen, da sie an den Knien leicht ausbeult. Weil ich sie aber genau dafür gekauft habe, bin ich wirklich zufrieden mit dem Kauf.

Bequem und lässig

Sehr angenehmes und weich fließendes Material! Sitz prima und bequem im Bund, ist für Größe 36 allerdings am Bein extrem weit geschnitten und etwas zu lang (bei Größe 1,66m). Außerdem beult sie beim Tragen an den Knien sehr aus! Die großen Taschen finde ich wiederum sehr praktisch! Und die Farbkombi mit dem grünen Streifen gefällt mir sehr gut! Ich trage sie daheim eigentlich ganz gerne, aber zu meinem absoluten Lieblingsstück, das s ich sofort nachkaufen würde, avanciert es nicht! Dafür müsste sie deutlich formstabil sein!

Bequeme Hose...

die leider nach dem ersten Waschen eingelaufen ist. Die Hose war für mich (175 cm) grenzwertig lang genug. Man bekommt leider selten eine ausreichend lange Hose für diese Körpergröße. Deshalb hatte ich sie behalten. Ich werde jetzt unten ein Stück ansetzen müssen. Wer die Marke KangaRoos kennt weiß, man muss den Artikel immer eine Nummer größer bestellen. Das habe ich gemacht, so dass sie oben gut passt.

Schöne Relaxhose

Diese Relaxhose gefällt mir sehr gut. Ist bequem und sieht super aus. Die Tasche gefällt mir auch sehr. Kann beim Sport dort meine Handy verstauen. Allerdings habe ich lange Beine und benötige immer mind. eine 32 Länge. Dafür ist die Hose zu kurz. Da sie mir aber so gut gefallen hat, habe ich sie trotzdem behalten. Nach längerem Tragen beult sie sich leider etwas an den Knien aus. Geht aber noch. Mag die Hose trotzdem sehr gerne!

Schöne Hose

Eine einfache, legere Hose, die zum entspannen dienen sollte und mit welcher man dies auch zu 100 Prozent tun kann. Mit dem Erwerb dieser Hose habe ich absolut kein schlechtes Gewissen mehr, mal nichts zu tun, sondern genieße es richtig, da ich mit der Hose noch mehr entspannen kann. Der Stoff fühlt sich qualitativ gut an, die Farbe ist richtiges schwarz und kein Abklatsch davon.

sehr schöne Relaxhose

Ich habe mir diese Hose für zuhause bestellt und bin total zufrieden damit. Sie sitzt gut, ist leicht und angenehm zu tragen, der breite Bund ist zwar etwas weiter geworden beim Tragen aber das stört mich nicht da ich es nicht so eng mag. Ein Band zum Regulieren der Weite wäre keine schlechte Idee aber es geht auch so. Gewaschen habe ich sie noch nicht...hoffe mal sie behält ihre Form und Länge!

Sehr gut 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein toller Artikel. Ich finde sehr gut. Qalitet ist wunderbar.👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolle Hose

Eine schöne Relaxhose, tolles Material und Schnitt. Die Beinlänge könnte etwas kürzer sein.

Eine tolle Hose

Ich bin begeistert von der Qualität. Habe von dieser Marco schon echt viel über Otto bestellt. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Das Material ist gut verarbeitet. Die Farben sind kräftig und echt toll. Im großen und ganzen alles echt super. Hab einen Stern abgezogen weil sie zu lang ist.deshalb habe ich sie auch leider zu meinem Bedauern zurück geschickt.

Positiv überrascht

Die Hose passt klasse und ist angenehm zu tragen. Ich hatte erst Sorge, dass der Bund zu eng sitzt, ist aber gar nicht der Fall. Am liebsten würde ich die Hose ständig tragen, hätte mir gleich zwei bestellen sollen. Der Bund wäre allerdings in schwarz schöner. Aber einfach das Oberteil drüber tragen und schon fällt es nicht auf. Macht den Bauch flacher.

tolle Hose !!!!

eine Tolle Hose, Bequem vom material her, der einzige Nachteil ist das sie zu lang ist. ich bin 1,61 und musste die Hose leider kürzen lassen, da sonst viel zu lang gewesen wäre. Da Sie mir aber so sehr gut gefallen hat was es mir das wert. auch wenn der schnitt unten dadurch ein wenig verzogen ist. Man muss sie nur ein wenig lönger lassen, dann fällt es kaum auf.

Bequeme Hosen, aber Farbe abweichend

Die Hose passt in der üblichen Größe und ist bequem. Allerdings weicht die Farbe von dem Foto deutlich ab. Das blau ist nicht so dunkel wie auf dem Foto sondern heller und dadurch etwas knalliger. Mir persönlicher hätte ein dunkler und unauffälligerer Blauton besser gefallen. Da ich die Hose nur zu Hause trage habe ich sie trotzdem behalten.

tolle Hose

super Passform , passt auch mir auf anhieb. ich habe einen sehr großen Hintern und Oberschenkel und eine schmale Taille, aber dies Hose passt. Das Gummi im Bund hätte noch etwas fester sein können, habe ich aber durch ein zusätzliches Band ausgeglichen. Die Innenseite ist auch schön flauschig, also gut für die Couch und auch gut für Sport im Herbst/winter draußen.

Suoer

Die Relaxhose von Kangaroos ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist super auf der Haut und das der Bund keine Bänder hat, ist auch kein Problem, da der elastische Bund sehr bequem ist. Ich hatte da erst meine bedenken, da bei manche Hosen der Bund extrem "fest" ist und dadurch unbequem wird. Ich würde die Relaxhose wieder kaufen :-)