KangaROOS Relaxhose mit breitem Bund, Loungewear, Loungeanzug

(1925)

Chic und bequem

Habe die Hose vor einigen Monaten bereits in schwarz gekauft. Ich habe relativ kräftige Oberschenkel, trotzdem spannt die Hose nicht unangenehm. Ich finde sie warm und bequem und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

meine neue Lieblingszuhausewohlfühlrelaxhose

Und wieder hat die Marke KangaROOS einen tollen Artikel auf den Markt gebracht. Endlich habe ich die perfekte Wohlfühlhose für zu Hause gefunden. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht zu dünn, somit perfekt für die etwas kälteren Tage. Sie sitzt perfekt, schlabbert nicht in den Kniekehlen rum und sitzt auch nicht zu eng. Der Bund hat ebenfalls eine ideale Weite. Nur ist sie mir etwas zu lang, aber da ich nur 1,59 m klein bin, ist mir eben alles zu lang - wird umgeneht. Außerdem sieht sie mit dem Logo und dem Streifen an der Seite echt schick aus. Absolute Kaufempfehlung.

Supi

Die Hose ist so bequem. Dachte schon, dass ich eventuell umtauschen muss, weil es kein Band gibt zum enger machen...aber alles gut...ich trage normalerweise Größe 44 und habe deswegen auch 44-46 bestellt...wer sich nicht ganz sicher ist und zwischen 42 und 44 schwankt sollte lieber 40-42 bestellen. denn ich habe auch noch Platz in der Hose...Von daher hätte ich bestimmt auch in eine Nummer kleiner gepasst. Aber so ist sie auch sehr bequem...

Bequem, gute Passform

Die Hose ist sehr bequem und hat eine gute Passform. Ich bestelle sie immer wieder mal nach. Außer an dem grauen Bündchen (und auch dort nur leicht und nach längerer Zeit) keine Pilling-Bildung. Der farbige Streifen sieht gut aus und wertet die Hose optisch auf, ist aber nicht zu auffällig.

Schöne Hose

Schöne, bequeme Hose für Sport und Freizeit. Ist beim ersten Waschen eine Saumlänge eingelaufen - für mich ideal, weil ich normalerweise Kurzgrößen trage. Macht eine schöne schlange Figur. Wer so wie ich ein paar Pfunde mehr drauf hat ist mit dieser Hose sehr gut angezogen.

1 A

Die Hose ist sehr bequem und aus einem angenehm weichen Material. Das Bündchen hält auch ohne Zugband und der farbige Zierstreifen an der Seite peppt die Hose wirklich auf. Bin total begeistert und werde sie mir sicher nochmal kaufen, deshalb klare Kaufempfehlung!

Relaxhose

Sehr angenehm zu tragen. Meine Frau ist bis heute glücklich damit

Ein Muss für jeden Vollschlanken

Habe diese Hose schon mehrfach bestellt und bin wieder voll begeistert. Sowohl Qualität als auch Schnitt sind optimal auch für die nicht ganz so Schlanken unter uns. Werde die Hose aber nicht mehr in den Trockner geben weil dann mit der Zeit die Hose von der Länge her etwas eingeht. Diese Erfahrung habe ich bei den ersten Hosen machen müssen. Bequem beim Sport und Hausarbeit oder einfach nur zum Chillen.

Sporthose in guter Qualität

Wenn man einmal davon absieht, dass eine Hose mit einer Doppelgröße in punkto Passform immer nur ein Kompromiss ist, dann überzeugt diese Hose durch ihre gute Verarbeitung und die angenehme Qualität des Materials.

pinkfarbener Seitenstreifen optisch schön

Bequeme Relaxhose für zu Hause oder auch zum Sport. Beine ab dem Knie abwärts relativ weit geschnitten, dadurch beulen sich die Knie bei längerem Sitzen etwas aus.

Bitte eine Nr. kleiner bestellen!

Eine tolle Sporthose, die auch in einer Nummer kleiner noch die richtige Länge hat. Ungewaschen fühlt sich die Qualität sehr gut an

Hose ist wie beschrieben, rein schlüpfen und wohl fühlen. Länge und weite wie beschrieben. Ist schön warm und bequem

Diese Relaxhose ist super bequem und so...

Diese Relaxhose ist super bequem und so richtig schön kuschlig. ich würde sie auf jeden fall wieder kaufen ..Danke

Sehr bequem

Sehr angenehm zu tragen und wahnsinnig bequem! Könnte zu meiner neuen lieblings-auf-der-couch-liege-hose werden!

Bequeme Hose

Super bequeme Hose für Zuhause. Sitzt perfekt auch in Größe 56/58. Da zwickt nichts. Absolut zu empfehlen.

Schöne Qualität und Passform

Schicke Hose für die Freizeit und zum Sport. Angenehmes Tragen und die Größe ist genau richtig

Sitzt sehr gut und man kann die Hose...

Sitzt sehr gut und man kann die Hose für zu Hause und beim Sport gut tragen, sehr bequem.

Tolle Hose

Ganz toller Schnitt, passt perfekt, richtig kuschelig für zuhause!!!

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist super bequem und außerdem sieht sie gut aus.

einfach nur bequem

hervorragender sitz und passform einfach nur ideal

Wieder bestellt

Und schon wieder habe ich diese bequeme Hose bestellt, da ich schon mir der letzten nichts falsch gemacht habe, da sie immer noch vollkommen in Ordnung ist bis auf das sie nach der Zeit und dem häufigen Waschen verblasst ist. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Perfekter Sitz

Ich liebe die Hosen von Kangaroos. Für stabilere Personen mit etwas dickeren Schenkel ist die Hose perfekt, denn Sie sitzt perfekt und sieht trotzdem gut aus. Ich habe sie direkt in 2 Farben bestellt.

Hose

Größe so wie es bestellt wird. Sitzt gut, Material ist gut. Empfelens wert.

bequeme Freizeithose für zu Hause und Sport

Das Material der Hose ist sehr angenehm zu tragen. Zudem ist diese Freizeithose sowohl leger als auch durch die Anpassung an die Beine etwas figurbetont ohne einzuengen. Ich trage sie gerne zu Hause auf der Couch als auch beim Sport.

Sehr bequem 😀 da ich gerade ein gebrochenes...

Sehr bequem 😀 da ich gerade ein gebrochenes Sprunggelenk habe finde ich die weiten Beine der Hose sehr praktisch.

Tolle relaxhose , sehr bequem und gute Qualität

Sehr bequem

Schöne, bequeme Hose

Die Trainingshose fiel mir durch den gerade verlaufenen Schnitt nach unten hin auf und auf den streckenden Streife an der Seite. Zunächst gab es ein paar Bedenken, ob sie dadurch etwas zu locker runterhängt, aber sie schmiegt sich formschön ans Bein ohne einzuengen. Diese Hose eignet sich auch für Menschen, die festere Oberschenkel/Waden haben, was dieses Kleidungsstück auszeichnet. Außerdem hat sie eine recht hohe Leibhöhe und sitzt gut, was das Runterrutschen weitgehend verhindert. Die Taschen liegen eng an und sind unauffällig in den Stoff eingearbeitet. Sie klaffen also nicht wie bei manch anderen Trainingshosen. Klare Kaufempfehlung!

top

sehr Angenehm zu Tragen