KangaROOS Relaxhose mit breitem Bund, Loungewear, Loungeanzug

(1925)

Zum 3. mal nachbestellt, schwankende Grö.Maße

Eine meiner abwoluten Langzeit-Lieblingshosen als Homewear und für den Sport. Besitze diese Hose mittlerweile 5x (der Preis ist ok und motivierte auch zum Nachkauf) und habe gerade zum 3. mal nachbestellt. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick - für mich bis zum Spätherbst die perfekte "Haushose". Danach ziehe ich manchmal was drunter. Auch zum Sport machen super. Bequem, guter Sitz, gute Optik, passt zu Vielem. Mit längerer Benutzung beulen die Knie etwas aus, aber das ist akzeptabel. Lediglich die Größen sind ein Problem. Meine bisherigen Hosen hatten alle Gr. 40-42 und sitzen immer noch perfekt. Mittlerweile trage ich aber eher 44, vlt sind die mitgewachsen durch Wäsche und häufiges Tragen? Also beide Größen nachbestellt, aber: beide neuerdings zu klein. Muss jetzt wohl auf Gr. 46/48 gehen. Gefühlt war die 44 exakt wie die 42 und beide etwas zu eng am Oberschenkel. Der gerade Schnitt ist aber allgemein sehr vorteilhaft.

Fällt knapp aus

Material hat mir gutgefallen, auch Länge wäre gerade noch okay gewesen (bin 1,74 m), saß aber extrem eng, obwohl mir sonst Hosen in 38 passen. Bund auch etwas tiefer, was mir nicht so gefällt. Hose ging daher zurück.

"Fusselknöllchen" auf den Oberschenkeln

Bereits nach kurzer Zeit (3 Tage) traten die og. Fusselknöllchen auf.

Früher besserer Schnitt

Ich habe diese Hose schon seit Jahren. Bestelle sie mir regelmäßig neu, wenn mal eine kaputt geht. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Schnitt auch für Lip-Ödem-Oberschenkel. Das Ausleihern kann ich nicht bestätigen. Aber seit 2023 hat sich der Schnitt komplett geändert. Es ist keine "Relaxhose" mehr, sondern eine hautenge Leggings, die an Po und Bauch mit viel zu wenig Stoff geschnitten ist. So schade! Warum?! Haben sich plötzlich die Modelle geändert oder ist der Schnitt etwa billiger?!

Anscheind neuer Lieferant

Habe mir diese Hosen vor einer längeren Zeit schon mal bestellt. Waren meine lieblingshosen. Wollte sie jetzt wieder haben und bestellte mir 2 Stück in der Größe 44. (Passte normal super) Diese jetzt sind viel zu eng und nicht mehr so schön bequem. Leider muss ich mir jetzt neue bequeme Hosen suchen.!

Chic und bequem

Habe die Hose vor einigen Monaten bereits in schwarz gekauft. Ich habe relativ kräftige Oberschenkel, trotzdem spannt die Hose nicht unangenehm. Ich finde sie warm und bequem und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Der Schnitt ist gut gemacht, auch die ...

Der Schnitt ist gut gemacht, auch die Qualität trägt sich angenehm. Leider gibt der Stoff beim Tragen schnell nach und beult dann etwas aus.

Peelingbildung nach kurzer Tragezeit!

Peelingbildung nach kurzer Tragezeit!

Qualität überzeugt nicht

Ich habe die Hose in 40/42 bestellt. Geliefert wurde Größe M. M Entspricht für mich 38/40. Hätte dann Eine Nummer größer bestellt. Macht sicher Sinn, die Größen sann auch entsorechend mit S,M usw. zu hinterlegen, damit man entsprechend bestellen kann. Bei der ersten Wäsche ist sie dann auch direkt eingelaufen und noch enger und kürzer geworden. Hose geht daher zurück.

Relaxen

Bequem, nicht zu eng. Schön warm. Meine Lieblingshose. 2 Seitentasche. Leider viel zu lang. Bei Faulheit kommen noch die Kosten für den Schneider dazu.

meine neue Lieblingszuhausewohlfühlrelaxhose

Und wieder hat die Marke KangaROOS einen tollen Artikel auf den Markt gebracht. Endlich habe ich die perfekte Wohlfühlhose für zu Hause gefunden. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht zu dünn, somit perfekt für die etwas kälteren Tage. Sie sitzt perfekt, schlabbert nicht in den Kniekehlen rum und sitzt auch nicht zu eng. Der Bund hat ebenfalls eine ideale Weite. Nur ist sie mir etwas zu lang, aber da ich nur 1,59 m klein bin, ist mir eben alles zu lang - wird umgeneht. Außerdem sieht sie mit dem Logo und dem Streifen an der Seite echt schick aus. Absolute Kaufempfehlung.

Supi

Die Hose ist so bequem. Dachte schon, dass ich eventuell umtauschen muss, weil es kein Band gibt zum enger machen...aber alles gut...ich trage normalerweise Größe 44 und habe deswegen auch 44-46 bestellt...wer sich nicht ganz sicher ist und zwischen 42 und 44 schwankt sollte lieber 40-42 bestellen. denn ich habe auch noch Platz in der Hose...Von daher hätte ich bestimmt auch in eine Nummer kleiner gepasst. Aber so ist sie auch sehr bequem...

Bequem, gute Passform

Die Hose ist sehr bequem und hat eine gute Passform. Ich bestelle sie immer wieder mal nach. Außer an dem grauen Bündchen (und auch dort nur leicht und nach längerer Zeit) keine Pilling-Bildung. Der farbige Streifen sieht gut aus und wertet die Hose optisch auf, ist aber nicht zu auffällig.

Hält nur eine Wäsche

Nähte am Bund gehen nach der ersten Wäsche auf. Das hätte ich bei dieser Marke nicht gedacht. Schade das man hier kein Foto einstellen kann

verliert die Form

Die Relaxhose wurde vor dem ersten Tragen bei 30° gewaschen und luftgetrocknet. Schon beim ersten Anziehen war die Form dahin. Eingelaufen und Formlos hängt sie unschön an den Beinen. Deshalb kann ich keine Weiterempfehlung für dieses Produkt aussprechen.

Angenehmes Material, aber beult schnell aus

Die Hose saß nach dem Probieren super, hat man sie allerdings einige Tage an, beult sie an den Knien sehr schnell aus. Ich wollte sie mit zur Reha nehmen, aber ich mag es nicht, wenn sie ausbeult. Darum werde ich sie wohl nur auf dem Zimmer als "Gemütlichkeitshose" anziehen.

Schöne Hose

Schöne, bequeme Hose für Sport und Freizeit. Ist beim ersten Waschen eine Saumlänge eingelaufen - für mich ideal, weil ich normalerweise Kurzgrößen trage. Macht eine schöne schlange Figur. Wer so wie ich ein paar Pfunde mehr drauf hat ist mit dieser Hose sehr gut angezogen.

Gute Wahl !!!

Die Hose sieht toll aus und ist gar nicht so dick wie befürchtet , normal dünn würd ich sagen. Dem breiten Bund trau ich noch nicht so sehr, hatte so etwas noch nie, wird sich zeigen wielange der so "bleibt" ! Ansonsten gute Länge ( 1,74cm) ,geht bis mind zum Knöchel.

1 A

Die Hose ist sehr bequem und aus einem angenehm weichen Material. Das Bündchen hält auch ohne Zugband und der farbige Zierstreifen an der Seite peppt die Hose wirklich auf. Bin total begeistert und werde sie mir sicher nochmal kaufen, deshalb klare Kaufempfehlung!

In großen Größen nichts für Frauen mit Taille

tolle Qualität, doch in der Taille (mir) viel zu weit. Kam einer Umstandshose gleich. In weiser Voraussicht eine Nummer kleiner mitbestellt, aber immer noch zu weit. Der Rest saß allerdings gut, und da auch sonst alles stimmte, bewerte ich neutral mit 3 Sternen.

Aussehen toll

War vorerst von der Hose begeistert.Sieht toll aus aber beim Tragen krempelt sich der breite Bund ständig um was nervend ist und für den Preis auch nicht in Ordnung. Wenn ich das vorher bemerkt hätte hätte ich sie zurück geschickt.Bin enttäuscht

Sieht nur kurz schön aus

Angezogen sah die Hose zunächst recht schick aus, aber leider beulen die Knie nach nur kurzer Zeit aus und man hat nur noch das Bedürfnis die Hose schnell wieder auszuziehen. Mittlerweile habe ich sie der Altkleidersammlung übergeben.

Relaxhose

Sehr angenehm zu tragen. Meine Frau ist bis heute glücklich damit

Ein Muss für jeden Vollschlanken

Habe diese Hose schon mehrfach bestellt und bin wieder voll begeistert. Sowohl Qualität als auch Schnitt sind optimal auch für die nicht ganz so Schlanken unter uns. Werde die Hose aber nicht mehr in den Trockner geben weil dann mit der Zeit die Hose von der Länge her etwas eingeht. Diese Erfahrung habe ich bei den ersten Hosen machen müssen. Bequem beim Sport und Hausarbeit oder einfach nur zum Chillen.

Sporthose in guter Qualität

Wenn man einmal davon absieht, dass eine Hose mit einer Doppelgröße in punkto Passform immer nur ein Kompromiss ist, dann überzeugt diese Hose durch ihre gute Verarbeitung und die angenehme Qualität des Materials.

Vorm Waschen top, danach flop

Die Hose läuft bereits bei der 1. Wäsche (30 Grad, Schonwäsche) derart ein, dass die Beine viel zu kurz sind! Ich würde sie nicht mehr kaufen, auch wenn sie an der Taille gut passt und schön aussieht.

Sportlich schicke Hose mit kleinem Makel!

Die Hose hat einen schönen festen Stoff und ist nicht zu dünn und optisch auch gut aussehend, aber leider ist der graue Bund oben etwas zu locker und durch den dickeren Stoff der Hose rutscht die Hose leicht und das Tragegefühl ist dadurch nicht ganz angenehm. Hätte etwas fester bzw. enger gearbeitet werden können der Bund. Ansonste von der Beinlänge her passend und auch die Farbe sehr schön.

schade -

Habe die Hose nach dem waschen angezogen und festgestellt, dass sie plötzlich viel zu kurz ist. Ich denke sie ist beim waschen (30 Grad) eingegangen. Auch beult sie an den Knien ziemlich schnell aus.

schöne Hose die leider schnell ausleihert

Schöne Hose die leider schnell ausleihert. Die Hose sieht zwar suoer aus, ist aber schon nach sehr kurzem Tragen, an Knien ausgebeult. Habe sie in blau behalten, aber die schwarze zurückgesendet.

Total enttäuscht

Nach der zweiten Wäsche bei niedriger Temperatur eingelaufen. Jetzt sind die Beine Unterschiedlich lang. Anfangs total begeistert und nach kurzer Zeit ziemlich enttäuscht.