H.I.S Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit verstärkten Belastungszonen

einfach nicht zu empfelen

Die Socken wurden toll beschrieben mit Verstärkung und Mittelfußgummi, aber ich bin mehr als enttäuscht. Die Socken sind so hauchdünn das man bald die Zeitung durch lesen kann, der Sitz lässt auch zu wünschen übrig, wenn man Schuhe an hat dann mag der Sitz noch in Ordnung sein aber mit Hausschuhen verrutschen die Socken in alle Richtungen, da kann man von halt nicht mehr sprechen. Vielleicht ist es bei den kleineren Modellen besser. MFG

Passprobleme

Ich habe die Sneakersocken für meinen Mann gekauft. Auf der Fußoberseite ist eine Art Gummiband eingenäht, das etwas auf den Fuß drückt. Insgesamt passen die Socken nicht richtig. Wenn das Gummiband an der Fußoberseite ist, hängt die Ferse zu weit oben. Mein Mann ist daher mit den Socken nicht zufrieden.

Vorsicht! Ggf. falsche Grösse!

Ich habe Schuhgröße 39 und bin es gewohnt, eher Socken in 35-38 zu kaufen, anstatt in 39-41. Diese Socken sind anscheinend falsch ausgezeichnet, denn sie sind mir viel zu groß. Obwohl das 35-38- Schild befestigt ist, gehe ich davon aus, dass es sich um die 39-41er handelt. Muß diese somit zurückschicken und habe auch noch den Rückversandaufwand. Ärgerlich.

geht so

Habe diese Sneackers für meinen Mann bestellt. Mussten aber wieder zurückgeschickt werden, da ihm die Passform nicht gefallen hat (in der Mitte des Fusses war es recht eng (?) ansonsten ein schöner Artikel und vielleicht eher für dünnere Männerfüsse (Frauenfüsse) gemacht

Nicht wie abgebildet

Leider ist auf dem Bild dargestellt dass das Bündchen deutlich über dem Knöchel endet. Leider sind das hier aber kurze Sommer-Sneaker Socken. Die Socken unter dem abgebildeten Fuß lassen dies erahnen. Fehlkauf

Sneakersocken HIS

Sehr dünn, nicht die Vorstellung die ich erwartete. Mein Mann läuft sehr viel und ich glaube die Socken würden keinen Tag halten. Für uns war's leider nicht's 😞

Zu viel Kunstfaser und zu dünn

Die sehen schön aus, aber das ist es auch schon. Der Anteil an Kunstfaser ist mir persönlich zu hoch, und sie sind auch sehr dünn, sodass die Haut durchscheint.

Zu dünn

Ich fand die Qualität nicht so schön. Sie waren zwar gut verarbeitet aber vom Stoff zu dünn. Daher vermute ich, dass sie nicht lange halten würden.

Dünnes Material

Das Material erscheint im Vergleich zu anderen Socken relativ dünn, die Verstärkung erscheint mir minimal. Ich fürchte, die werden nicht lange halten.

Material gefällt nicht

Mir gefällt der Stoff nicht. Ich habe immer das Gefühl von schwitzigen Füßen. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Zu dünn

Ich habe die Socken sind leider sehr dünn und meiner Meinung nach zu dünn gewesen. Habe sie zurückgesandt.

Nein.

Die Socken haben schöne Farben, aber Material ist zu dünn und hab ich zurückgeschickt. Schlechte Qualität.

Nicht so toll!

Sehr dünne Socken. Aber sehr anfällig. Schnell verschlissen bzw. kleine Löcher. Gefällt nicht.

Artikel ist sehr gutes Material, fält...

Artikel ist sehr gutes Material, fält aber sehr groß aus. Man muß eine Nummer kleiner bestellen.

Leider sehr sehr dünnen Material mag es nicht

Hab leider zurück gesendet Material gefällt mir bitte sehr sehr dünn danke 😊

War nicht der Knaller.

Hier fehlt der Hinweis: "Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen".

Qualität sehr dünn und furchtbarer Stoff

Leider absolut keine Empfehlung, die Stoffqualität ist äußerst unangenehm.

die Qualität hat mich nicht überzeugt...

die Qualität hat mich nicht überzeugt ,nicht angenehm am Fuß