H.I.S Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit verstärkten Belastungszonen

diesmal enttäuscht

ich habe schon öfter Kurzsocken von H.I.S. gekauft. Dieses mal bin ich echt enttäucht. nach einmal tragen gehen die Socken am Knöchel und vor den Zehen kaputt.

His Socken in schlechter qualität

Habe mir wirklich mehr erwartet, sehr dünnes Material und für meinen Fuß absolut nicht passend

Atmungsaktiv? Nein. Heiss an den Füßen!

Aus 75% Baumwolle, 22% Polyamid, 3% Elasthan Bei 25% Plastik an den Füßen war fas eigentlich nicht anders zu erwarten.

Die Socken sehen recht gut aus

Erstmal sind sie entsprechend der Größe viel zu groß, am Fuß zieht sich der vermutete Hacken bis fast zur Ferse. Sehr unangenehm sind die vielen Falten an den Zehenspitzen und unter dem Ballen. Daher drücken Sie auch sehr störend in den Schuhen. Ich kenne andere H.I.S. Produkte in wesentlich besserer Qualität

Fersenbereich ist viel zu groß!!!

Für mich mit der Fußgröße 44 sind diese Socken im kompletten Fersenbereich viel zu groß und passen mir so gar nicht. Darum werde ich diese Socken umgehend wieder zurücksenden! Keine Ahnung wie jemanden diese Socken so passen sollen, aber mir definitiv überhaupt nicht!!!

Toll…das ich diese Bewerten soll, Leider ...

Toll…das ich diese Bewerten soll, Leider sind die Socken die angeblich geliefert worden waren, bis heute noch nicht angekommen sind! Mal sehen wie das ausgeht!!

Nicht zu empfehlen!

Sehen schick aus, nach acht Stunden Arbeitsschuhe tragen dann nicht mehr! Komplett zerlöchert, stinken voll nach Fuß…. Feierabend, Socken in den Müll!

Schlechte Qualität

Die Socken sind zu dünn, nach 2-3 mal tragen immer ein Loch an der Ferse. Kann ich nicht empfehlen

Sehr schlechte Naht an den Zehen

Jeden Tag ein neues Paar. Abends ist die Naht an den Zehen mit kleinen Löchern versehen. Mittlerweile schon das 5-te Paar. Muss dazusagen, das ich eine sitzende Tätigkeit habe, also nicht sehr viel laufe.

Nach 8 Stunden tragen extrem Schweissfüße

Von wegen Atmungsaktiv nach ein paar Stunden tragen extreme Schweissfüße. Das ist echt unangenehm und peinlich wenn ich im Fitnessstudio in der Garderobe meine Schuhe tausche. Hatte ich schon lange nicht mehr.

Nähte sind sehr dick

Nähte im Zehenbereich sind sehr dick und wenig flexibel, dadurch drücken sie. Ansonsten ist ie Passform normal.

Schlecht Qualität

Schlecht Qualität

enttäuscht von der Qualität

bin sehr enttäuscht von der Qualität, 2 Strümpfe sind beim anziehen gerissen, einer war so dünn das er beim anziehen Löcher bekam, aus 10 Paar konnte ich 4 Paar gebrauchen,

Die gehen gar nicht

Qualität null naht in Zehen Bereich viel zu Dick so das sie im Schuh drücken

Wirklich schlecht

Also das erste Paar Socken hat genau einen Tag gehalten bis ein an einer völlig untypischen Stelle ein Loch auftrat. Viel schlechter geht nicht

Nicht so der Brüller

Schnell durchgescheuert Qualität nicht der Hit, hatte mehr erwartet. Tragekomfort OK.

flache Zehennaht?

Diese angebliche flache Zehennaht stört sehr, deshalb gingen die Socken zurück.

Qualität

sehr schlechte Verarbeitung ich kann es nicht weiterempfehlen

absoluter Schrott

Dreimal Socken, nach kürzester Zeit sind die Fersen durch.

Artikel nie erhalten....

Ware nicht erhalten! Jetzt geht das Theater los...

Z.B. Kein toller Artikel, macht keinen Spaß!

Sehr eigenwillige Paßform und anders als auf dem Foto sehr kurz. Nicht meins!