H.I.S Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit verstärkten Belastungszonen

Ist gut aber hätte kleiner kaufen sollen.

Es soll aus Baumwolle sein aber fühlt sich wie Synthetik, ist aber gut. Ich habe Schuhgröße 43, habe die Sockengroße 43-46 gekauft, deshalb verstärkte Stellen passen manchmal nicht ganz da wo sie sein sollen. Falls jemand Schuhgröße von 43 hat, dann kauf lieber 39-42.

Die Kurzsocken habe ich für mein Mann...

Die Kurzsocken habe ich für mein Mann bestellt, er ist sehr zufrieden weil er bei vielen Socken Probleme hat mit dem Spann aber diese sind super, kann er nur weiterempfehlen.

Halt Socken !

Wie erwartet, sind auch diese Socken von HIS wieder gut. Da ich für meinen Mann nur noch HIS Socken kaufe, sind wir auch mit diesen zufrieden.

Einfach gut!

Die sogenannten "verstärkten Belastungszonen", die in der Artikelbeschreibung angegeben sind, habe ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt, wesentlich stärker; die vorhandenen Verstärkungen genügen aber den Anforderungen, die man an Sneakersocken von guter Qualität bestenfalls richten kann und verstärken an den richtigen Stellen. Zudem wird ein breites Farbspektrum geboten, die Qualität des Materials ist gut und die Socken angenehm zu tragen. Insofern kann ich den Artikel nur weiterempfehlen.

alles ok

Die Socken sind wirklich spitze! Habe sie in 43-46 (trage bei Schuhen meist 43/44) bestellt und die SNEAK Socken passen perfekt. Der Bund schließt unter dem Knöchel ab und hohe Baumwollanteil hilft gegen Schweißfüße. Hier bekommen Sie 10 Paar (!) Socken, für einen Preis, für den man im Laden lange suchen muss. Kaufempfehlung!

Gut aber zu groß

Die Socken habe ich für meinen Mann bestellt. Er hat Größe 43 aber die Socken sind eher Größe 46, deswegen habe ich die zurück geschickt. Schade, da der Stoff und Farben sehr schön waren.

Super Qualität

Sitzen perfekt und rutschen nicht.

Ein angenehmer Tragekomfort

Es sind halt normale Strümpfe. Erwartet habe ich gar nichts, aber nach dem auspacken hat sich die Qualität gut angefühlt. Die Strümpfe bzw. Sneakersocken sind nicht zu dünn. Die ersten Paare haben auch schon ein paar Waschgänge hinter sich. Bisher fusseln sie nicht und auch das Bündchen oben hat noch genug Spannung, sodass die Strümpfe nicht rutschen. Aber irgendwie glaube ich dass die Größe etwas groß ausfällt. Die 43-46 fallen teilweise größer aus, wie meine anderen 43-46er Socken. Aber man gewöhnt sich dran.

Hochwertige Verarbeitung und Stoff. Rutschen ...

Hochwertige Verarbeitung und Stoff. Rutschen nicht, sind dick genug auch für die Wintermonate und schauen nach mehrmaligem Waschen trotzdem wie neu aus.

Zu groß für Gr.35 und 36

Qualitativ sehr hochwertige. Auch nach dem waschen und trocknen kein Qualitätsverlust oder einlaufen. Das sie nicht einlaufen ist für mich diesmal von Nachteil. Ausgewiesen für Gr. 35-38. Definitiv für Gr.35 und 36 zuuu groooß. Werden dennoch nicht retouniert, da meine Tochter Gr.37 hat, dafür perfekt.

Ich bestelle die Socken jedes Jahr für meine ...

Ich bestelle die Socken jedes Jahr für meine Arbeit. Die sind super bequem denn ich bin als Einzelhandelskauffrau viel auf den Beinen. Leider gibt es einen Punkt abzug da sie mit der Zeit sich hinten trotz verstärkung auflösen aber das ist nach einem Jahr auch Okay für diesen Preis

Guter Halt, gute Sneaker, gutes Material

Die Sneakers sind angenehm zu tragen, das Material ist super angenehm, die Farben sind wie abgebildet. Da ich den ganzen Tag auf den Socken bin habe ich ein wahnsinnigen Sneaker verbrauch der dank dieser H.I.S. Sneaker erheblich gesunken ist. Sie laufen sich definitiv nicht schnell durch, was meist an der Verse geschieht. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Gut!

Ich trage sie vorwiegend zum (Fitness) Sport. Hätte sie etwas dicker erwartet, aber Schweiß saugen sie trotzdem auf. Die Farbauswahl gefällt mir super und der Tragekomfort ist auch gut. Von den "verstärkten Belastungszonen" merke ich allerdings nichts. Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.

Allgemein Gute Socken

Ich kann mich nicht über die Socken beschweren allgemein würde ich sie schon weiterempfehlen. Der eine Sternabzug ist nur dafür, dass sie nicht in den Trockner dürfen. Das macht es etwas umständlicher ansonsten sind sie Socken ganz in Ordnung.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gutes Socken-Paket

Die Farben der Socken entsprechen den Bildern. Ich mag solche dezenteren Farbtöne. Das Material fühlt sich sehr weich und extrem angenehm am Fuß an. Ich schätze, das liegt auch daran, dass sie recht zart oder dünn sind. Was das für die Langlebigkeit bedeutet, kann ich noch nicht sagen.

Klassische, schlichte Socken

Viel lässt sich zu diesen Socken nicht sagen, sie sind meiner Meinung nach nichts Besonderes, aber das müssen sie ja auch nicht. - Passen super und sind bequem - Material ist in Ordnung, die Belastungszonen sind nicht so sehr verstärkt, wie ich erwartet hatte - gute Socken für den Alltag

Gute Socken, die Groß ausfallen

Gute Socken, welche wie in anderen Rezensionen bereits beschrieben etwas Groß ausfallen. Da ich Schuhgröße 45 habe, sind sie aber für mich angenehm zu tragen. Wenn man aber an der unteren Grenze ist (in diesem Beispiel 43), sollte das beachtet werden.

toller Artikel

schön...……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………...

Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig

Tolle Socken. Habe sie für meinen Sohn gekauft. Er hat Größe 46. Sie passen jetzt Perfekt. Er ist rundum zufrieden mit diesen Socken, also werde ich noch welche nach bestellen. Auch findet er die verstärkten Belastungszonen und das Mittelfußgummi sehr toll, so rutschen sie nicht mehr.

Schöne Herrensocken

Socken sind sehr gut in der Qualität. Verformen sich nicht beim Waschen.

Gute kurze Socken für große Füße

Ein schönes Paket mit einer anständigen Anzahl von Sockenpaaren für Menschen mit großen Füßen, die sonst im Allgemeinen wenig Auswahl haben. Leider sind sie etwas hoch geschnitten. Mir wären ein paar Zentimeter weniger überm Knöchel lieber gewesen.

Bequeme Sneakersocken

Leider ist die Aufschrift am Bündchen hinten schon sehr lila, was ich beim Socken für Männer eher unpassend finde und auf den Bildern auch nicht so deutlich erkennen konnte. Deshalb ein Stern Abzug ansonsten qualitativ aber sehr gut.

Angenehm zu tragen

Angenehmes Material, habe Größe 40, leider fallen die Strümpfe etwas Größer aus, dadurch sitzt die Belastungen zonen nicht da wo sie sollten.Habe sie für ein günstigeren Preis bekommen daher habe ich sie behalten.

Gute Passform

Angenehm dünne Söckchen. Gute Qualität Ein Nachteil ist das unter der Sohle keine Größe steht. Hatte für mich und meinen Mann gekauft und muss jetzt raten wem welche Socken sind,da wir nur eine Größe auseinander liegen

Okay, aber besser größer kaufen

Die Socken machen vom Material und der Verarbeitung her einen guten Eindruck. Allerdings passen mir mit Schuhgröße 45 die Socken in 47-48 gerade mal so. Hoffentlich bleibt das nach erster Wäsche und anschließendem Trocknerdurchgang so.

gute H.I.S Sneakersocken

H.I.S Sneaker Socken sind eines der weinigen Socken in großer Größe, die dann auch passen!!!

Sneakersocken zum fairen Preis

Socken wurden wie abgebildet geliefert. Schön wäre es gewesen, wenn bei der Erläuterung des Artikels das Wort "verstärkte Belastungszone" deutlicher beschrieben worden wäre. Ich konnte mir bis zur Lieferung nichts darunter vorstellen.

Gutes für kleinen Preis

Schöne kräftige Farben undm guter Mix. Pflegeleicht. Tolles Preis - Leistung -Verhältnis. Werde ich nächsten Sommer wieder neu bestellen.

Schöne Socken

Die Socken hatten eine gute Qualität und sahen schön aus aber in Wirklichkeit waren sie doch am Bein bei meinem Mann kürzer als ich auf dem Bild bei der Bestellung meinte. Nur dies war der Grund warum ich sie wieder zurückschicken musste.