H.I.S Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit verstärkten Belastungszonen

Immer wieder gern!

Ich bin super zufrieden, passen prima und lassen sich angenehm tragen. Tipp: Bei den ersten Wäschen auf Links drehen, dann verschwinden die Fusseln auch ziemlich schnell.

Gute Wahl!

Zuerst war ich skeptisch, aber die Ausführung und Qualität hat mich überzeugt. Ebenso die ungewohnte verstärkte Belastungszone. Sollte jeder mal probieren!

Endlich...

Lieben Dank Otto,das ihr auch an die GROSSEN Füsse denkt :-) Wie oft suchte ich schöne Socken,denke so''och die gefallen mir'' wähl sie aus und zack ätsch,gibbet nur bis Gr.46 ... des nervt. Mir gefallen die Socken richtig gut, da sie angenehm groß ausfallen, verstärkt an den richtigen stellen sind(Zehe+Ferse)und nicht einschneiden(da hab ich so meine probleme mit), eine schöne Farbauswahl bieten und nicht abfärben oder fusseln. Kann ich daher nur empfehlen und habe mir auch gleich 2 Set besorgt.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Sneaker-socken sind angenehm zu tragen, sie sind sehr luftdurchlässig, was für den Sommer ideal ist. Insgesamt für den Preis nichts zu beanstanden.

Super passform , endlich mal ein Socken der ...

Super passform , endlich mal ein Socken der nicht rutscht

Würde ich sofort wieder kaufen.

Die Socken haben eine hohe Qualität. Der Stoff fühlt sich super an!

tolle Quatität

Die sogenannten "verstärkten Belastungszonen", die in der Artikelbeschreibung angegeben sind, habe ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt, wesentlich stärker; die vorhandenen Verstärkungen genügen aber den Anforderungen, die man an Sneakersocken von guter Qualität bestenfalls richten kann und verstärken an den richtigen Stellen. Zudem wird ein breites Farbspektrum geboten, die Qualität des Materials ist gut und die Socken angenehm zu tragen. Insofern kann ich den Artikel nur weiterempfehlen.

olle Socken ,schöne Farbe ,hohe Baumwolleanteil ,die für die gute Tragekomfort sorgt,bestellte Größe 43/46 passt ideal . Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt überzeugt von sehr hohe Qualität und guten Preis

tolle Socken

Mein Mann hat die jetzt schon zum zweiten mal bestellt. Er findet sie super da er keine Füßlinge möchte und diese sind auch nicht so hoch wie Tennissocken. Er trägt sie zudem auch in den Arbeitsschuhen und die Socken halten echt was aus. In einem Jahr sind vielleicht zwei paar kapputt gegangen

Coole Sommersocken

Mein Mann findet die Socken spitze! Habe sie in Gr. 43-46 bestellt und die Kurz-Socken passen perfekt. Der Bund schließt gut mit dem Knöchel ab. Der hohe Baumwollanteil ist im Sommer genau richtig. Sehr angenehm empfindet mein Mann den Mittelfußgummi, der für optimalen Halt sorgt Die erste Wäsche auch gut überstanden, hoffe auf weitere gute Waschvorgänge. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Als Sportsocke geeignet

Schöne Länge, auch in großen Größen vorhanden. Keine drückenden Nähte. Blaue Markierung, gut zum Sortieren nach der Wäsche, wenn viele in der Familie schwarze Socken tragen.

Farbfrohe Sneakersocken

Ich habe für meinen Mann dieser Sneaker Socken bestellt ..die Farbauswahl und das Material sind sehr gut und angenehm zu tragen ,die Größe ist auch passend , das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch ..! jederzeit zu empfehlen !

gute Ware

Die Socken kann ich weiter empfehlen. Sie tragen sich sehr angenehm. Die Farbauswahl ist auch gut. Besonders gefällt mir, dass über dem Spann nochmal ein kleiner "Extragummi" für besseren Halt eingearbeitet ist.

Sehr gute Socken gute Qualität angenehm zu ...

Sehr gute Socken gute Qualität angenehm zu tragen, die sogenannte verstärkte belastungszone passt gut und sieht schön aus zwei farbig schwarz und blau.Ich kann die weiterempfehlen.

Qualität ist ok, das Firmenlogo kommt gut, ...

Qualität ist ok, das Firmenlogo kommt gut, würde aber nur zum reduzierten Preis kaufen weil ich noch nicht weiß wie lange sie halten. Ist vorerst mal zu empfehlen.

Gute Qualität, mehrfach gekauft

Die Qualität und der Tragekomfort überzeugt seit Jahren meinen Mann. Er trägt im Sommer nur noch diese Socken. Wir haben sie bereits mehrfach immer wieder gekauft.

Diese Socken sind wirklich schön beim Tragen auch nach dem Waschen passen sie wie angegossen. Auch die Farbe bleicht nicht aus. Was wünscht man sich mehr ?

Zu empfehlen

Socken sitzen gut auf dem Fuß - auch nach dem Tragen und Waschen. Farben sind schön kräftig.

Guter Artikel gute Qualität 👍👍👍👍

Gute Socken die eine gute Qualität haben lässt sich gut tragen und der Preis stimmt auch.

Perfekt

Die Sneakersocken sitzen perfekt. Nicht zu hoch und nicht zu niede. Gute Qualität

H.I.S Sneakersocken

Positiv ist die große Farbauswahl. Passen sehr gut und Fusseln nicht. Kann ich daher nur empfehlen! Werde sie mir wieder kaufen!

Klasse Socken = hoher Tragecomfort

Super: endlich Socken gefunden in denen sich die Füße w i r k l i c h wohlfühlen. Grund: 75 % Baumwollanteil. Klare Kaufempfehlung. Schön auch die verschiedenen Farbauswahlen der 10er Pakete. Für auf -Strümpfenlaufen in der Wohnung- kaufte ich mal die Kuschel-Flausch-Socken von Lavana. Katastrophe: 1. Fusseln ohne Ende die ganze Wohnung voll 2. Material 98% Polyester = grauslig-Faktor 3. Müffeln nach x-ter Wäsche noch immer erdöl-ähnlich 4. Haltbarkeit: nur wenige Wäschen, weil es dann Loch-an-Loch-Socken sind. 5. Keine verstärkten Belastungszonen Werde mir für den Winter noch ein Paket der Sneaker bestellen. Die reichen voll aus bei Fußbodenheizung. Preis-Leistungs-Verhältnis super.

Gute Socken zum guten Preis

Ich findet die Socken spitze! Angenehmer Tragekomfort und super Qualität. Ich habe mir die Socken wie immer in der Größe 43-46 bestellt und die Kurz-Socken passen perfekt. Ich trage nicht gerne lange Socken da sie mir nach der Zeit am Bein unangenehm sind. Der Bund schließt gut mit dem Knöchel ab. Der hohe Baumwollanteil ist im Sommer genau richtig. Da man weniger Schwitzt und die Zirkulation besser ist. Die ersten Wäschen haben die Socken auch gut überstanden, hoffe auf weitere gute Waschvorgänge. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung ganz klare Kaufempfehlung.

Mein Sohn ist begeistert!

Ich habe die Socken für meinen Sohn bestellt. Schon beim Öffnen sah ich ein Strahlen im Gesicht. Das sagt doch Alles!

Immer wieder gleiche stabile Qualität

Immer wieder gleiche stabile Qualitätssocken, welche ich über die Jahre immer wieder gern bestelle.

Tolle Qualität.

Super Socken, sitzen perfekt. Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis. Danke

Bequeme Socken

Das Material ist angenehm zu tragen und auch nach der Wäsche gehalten die Socken ihre Form. Sie laufen weder ein, noch werden die Schafte kürzer. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Farbenfrohe Fußdeko

In der OTTO üblichen Plastiktüte kamen die Söckchen an, positiv fällt zuerst auf, dass sie nicht, wie andere , unendlich oft zusammengenäht und -getackert sind. Man bekommt sie also recht einfach getrennt. Vom Tragekomfort her kann man nicht meckern. Leicht und anschmiegsam und eben sehr farbenfroh:) man kann sie nicht in den Trockner geben und „ nur“ bei 40 Grad waschen. Ich würde sie wieder kaufen !