Wollteppich Tanger 1, THEKO, rechteckig, Höhe: 20 mm, echter Berber aus Marokko, reine naturbelassene Wolle, handgeknüpft

Wunderschöner Teppich

Toller Teppich aus Wolle, sehr hoch und flauschig. Veredelt unser Wohnzimmer. Die Form ist nicht ganz rechteckig, wahrscheinlich durch die Handknüpfung, Farbe etwas heller und weniger meliert. Lieferung schnell und ordentlich verpackt.

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich ist gut gearbeitet und hat eine schöne Optik. Eine absolut stimmige Preis-Leistung. Leider habe ich mich in den Maßen vertan und habe ihn zurück gegeben und einen anderen bestellt.

Wir Sind sent zufriden

Sehr sehr angenehm. Gute Qualität , wir können nur empfehlen .

Er ist für die Füße sehr angenehm.

Er liegt in unserem Glaspavillon mit Whirpool und und ist sehr fußfreundlich.

Warme Füße

Dieser Teppich ist obwohl er sehr hell ist sehr unempfindlich durch das dezente Muster. Man hat darauf einen angenehmen Auftritt. Im Winter bleiben die Füße warm. Durch die natürliche Farbgebung paßt er sehr gut .

Schöner Teppich

Sehr schön weich und passt zu den großen Teppichen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht stolpert. Er liegt als Verbindung zwischen Flur und Wohnzimmer.

Gemütlicher Teppich

Heute geliefert,hingelegt,wohl gefühlt. Sehr schöner Teppich,gibt es nichts auszusetzen.

Toller Teppich, würde ich sofort wieder ...

Toller Teppich, würde ich sofort wieder kaufen. Wir sind sehr zufrieden.