Wollteppich Tanger 1, THEKO, rechteckig, Höhe: 20 mm, echter Berber aus Marokko, reine naturbelassene Wolle, handgeknüpft

Schöner Teppich

Toller Teppich aus Wolle, hoch und flauschig. Liegt in unserem Eingangsbereich Gute Handknüpfung, Farbe etwas heller und weniger meliert. Lieferung schnell und ordentlich verpackt. Wie jeder Berber fuselt dieser am Anfang, das gibt sich aber mit der Zeit

Wunderschöner Teppich

Toller Teppich aus Wolle, sehr hoch und flauschig. Veredelt unser Wohnzimmer. Die Form ist nicht ganz rechteckig, wahrscheinlich durch die Handknüpfung, Farbe etwas heller und weniger meliert. Lieferung schnell und ordentlich verpackt.

Schöner Teppich, der ganz arg fusselt

Optisch schöner Artikel, super dick und kuschelig... nur macht er unglaublichen Treck, alshätte man 5 Haustiere: überall sind Haare und Fusseln...Ich hoffe, es wird noch besser... sonst wären wir endgültig enttäuscht...

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich ist gut gearbeitet und hat eine schöne Optik. Eine absolut stimmige Preis-Leistung. Leider habe ich mich in den Maßen vertan und habe ihn zurück gegeben und einen anderen bestellt.

Orientteppich

Kann ich nur weiterempfehlen. Ist kuschlig weich am Anfang ein paar mal saugen weil wie jeder Teppich Wolle verliert.

Wir Sind sent zufriden

Sehr sehr angenehm. Gute Qualität , wir können nur empfehlen .

Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!

Ein schöner Teppich sieht sehr gut aus eine prima Qualität.

Er ist für die Füße sehr angenehm.

Er liegt in unserem Glaspavillon mit Whirpool und und ist sehr fußfreundlich.

schlechte Verarbeitung

Der Teppich ist nicht rechteckig, sondern trapezförmig. Man konnte schon mit bloßem Auge erkennen, dass er an einen Seite kürzer ist. 60 cm an einer Seite und an der anderen ca 57cm, Retour

habe ihn zurückgeschickt

Ich war mit dem Teppich nicht zufrieden. Farbe fällt ganz anders aus. Ausserdem waren kleine Flecken bzw. Farbpunkte an 2 Stellen auf dem Teppich in pink und blau wie vom Kugelschreiber.

Keine gute Alternative

Dieser Artikel entspricht nicht der Beschreibung total anders als beschrieben für das Geld etwas besseres erwartet

Warme Füße

Dieser Teppich ist obwohl er sehr hell ist sehr unempfindlich durch das dezente Muster. Man hat darauf einen angenehmen Auftritt. Im Winter bleiben die Füße warm. Durch die natürliche Farbgebung paßt er sehr gut .

Schöner Teppich

Sehr schön weich und passt zu den großen Teppichen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht stolpert. Er liegt als Verbindung zwischen Flur und Wohnzimmer.

Sogar unsere Katze liebt ihn

Super flauschiger Wollteppich. Gute Qualität. Unsere Ketze hat ihn direkt in Beschlag genommen und liegt den halben Tag darauf. Sehr warm unter den Füßen .

Gemütlicher Teppich

Heute geliefert,hingelegt,wohl gefühlt. Sehr schöner Teppich,gibt es nichts auszusetzen.

Schlecht

Schlecht

Toller Teppich, würde ich sofort wieder ...

Toller Teppich, würde ich sofort wieder kaufen. Wir sind sehr zufrieden.

Ein schönes Stück

Schöne Musterung, hohe Qualität, fühlt sich gut an, zu empfehlen