Wollteppich Royal Dou 1, THEKO, rechteckig, Höhe: 22 mm, echter Berber Teppich aus Marokko, reine Wolle, handgeknüpft

Nach zwei Wochen sah der Teppich schlecht aus

Als der Teppich ankam, war ich erst mal zufrieden. Größe und Farbe und waren in den ersten Tagen wie erwartet. Doch dann fing der Teppich an, an verschiedenen Stellen Fäden zu ziehen. Und diese wurden immer mehr. So dass der Teppich nach zwei Wochen aussah – als ob er schon zwei Jahre in der Wohnung läge. Insgesamt machte er keinen wertigen Eindruck mehr. Sondern sehr ungepflegt und sah unschön aus. Nach vielen Telefonaten und fünf Versuchen, dass er abgeholt wird wird , hat es endlich geklappt. Nun ist er weg und ich werde mir ihn nicht noch mal bestellen.

Sieht nach kurzer Zeit schmuddelig aus

Am Anfang war ich begeistert von dem Teppich, auch wenn die Enden nicht so gut verarbeitetsind und überstehen. Doch schon nach 2 Wochen habe ich den Kauf komplett bereut, da der Teppich schnell alt und schmuddelig aussieht. Ich würde ihn nicht wiederkaufen, auch nicht zum sehr reduzierten Preis.