Hanseatic Frühstücks-Set

Schöne Optik

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Nichts Hochwertiges aber alles funktioniert. Coole Optik!! Leider hat der Plastikfilter, nach ein paar Tagen schon eine Macke am Tropfstopp, so dass die Kaffeekanne nur noch schwerlich unter den Filter zu stellen ist :-/ Schade!

Preis billig aber nichts für dauer gebrauch

habe mir dieses set gekauf war sehr erfreut bis ich die kaffeemaschine täglich benutzt und sie nach 1 monat jetzt den geist auf gibt ( brühvorgang wenn sie lustig ist 45 Min mit einmal abschalten :) )

Für Alleinstehende

Sehr süße und handliche Geräte, allerdings hat die Kaffeemaschine bereits nach 4 Wochen den Geist aufgegeben.

Für die Preis ist okay

Die wasserkocher ist sehr laut die toster ist schnell .....gut

wirkt recht billig

Ich habe mir das Set gekauft, da es von Preis her sehr günstig erschien, was sich leider auch in den Produkten widerspiegelt. Die Kaffeemaschine ist okay, kann man nicht großartig etwas erwarten. So bin ich sehr enttäuscht bin ist der Wasserkocher. Der Deckel lässt sich nicht immer schließen und wenn dann nur sehr zart, daher geht er während dem kochen wieder auf und dadurch lässt er sich nicht von alleine abstellen. Der Deckel wird auch sehr heiß. Über den Toaster kann ich noch nichts sagen.

Interessantes Set

Wir haben uns das Set für unsere Gästewohnung zugelegt. Hierfür erfüllt es seinen Zweck. Die Geräte sind recht einfach, aber funktionieren problemlos. Der Toaster hatte zu Beginn einen recht starken Geruch, der aber nach einer Weile verflog. Als zweitgeräte sind sie ok, für den täglichen Einsatz erfüllen sie meinen persönlichen Qualitätsanspruch nicht bzw. Nur eingeschränkt.

sieht super aus

Das war eine Turbolieferung. Heute bestellt, morgen erhalten. Vom aussehen her finde ich es sehr schön, aber man merkt doch das es ein günstiger Kauf ist. Toaster und Wasserkocher sind 0kay die Kaffeemaschine ist laut und der Brühvorgang dauert etwas lange. Doch für diesen Preis ist es schon in Ordnung.

Erfüllen Ihren Zweck

Für den Preis akzeptabel. Erfüllen ihren Zweck. Würde es allerdings nicht wieder kaufen.

Es ist ok.

Ich habe das Set bestellt weil ich endlich etwas hochwertigeres in der Küche haben wollte. Mh prinzipiell ist es schon besser als ein 10 Euro Teil aus dem billig Markt aber leider bin ich von der Qualität für den preis enttäuscht. Ich habe diese Geräte jetzt gut ein 1 Jahr in Benutzung. Man muss dazu sagen wir haben hier sehr Kalkhaltiges Wasser und man muss viel entkalken aber trotzdem bei dem Wasserdichtigkeit harkt der Knopf für den Deckel stammt Deckel öfter. Dieser ist auch schon sehr grackelig. Der Toaster ist solider Durchschnitt nichts besonderes zu loben oder zu beklagen. Bei der Kaffeemaschine kann ich nur sagen das sie einem sehr billig vorkommt ansonsten da sie bei uns sehr sehr selten benutzt wird auch alles im normalen Rahmen. Also man macht mit dem Set sicher nichts falsch aber ich denke für den Preis gibt es auch besseres.

Für den Anfang okay....

Für den Anfang und jemanden der es nicht täglich nutzt ist das Set gut. Die Kaffeemaschine schaltet sich nach 10 Minuten aus... theoretisch gut, praktisch ist der Kaffee dann auch kalt.. Der wasserkocher schaltet sich nach 3 wöchigen täglichen Gebrauch nicht mehr von alleine aus.. Der Toaster wird selten verwendet, daher kann ich da nicht so viel zu sagen. Er tut das was er soll... Also für den Anfang/ Übergang gut, aber nicht für den täglichen Gebrauch.. schade

Sieht toll aus, Handhabung mittelmäßig

Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher sehen sehr gut aus. Deswegen hatte ich auch den Kauf getätigt. Leider ist die Handhabung beim Wasserkocher (Deckel auf) ziemlich "klapprig" und die Kaffeemaschine auch nicht so toll zu bedienen. Habe daher das Set wieder zurück geschickt und mir die Geräte von einem anderen Hersteller einzeln besorgt. Auf der anderen Seite: Der Preis ist unschlagbar.

Etwas enttäuscht 🙁

Die Kaffeemaschine brauch eindeutig viel zu lange, bis sie durch gelaufen ist und die Menge ist zu wenig. Hatte leider nicht drauf geachtet. Wasserkocher ist völlig in Ordnung. Toaster ist auch okay. Preis Leistung Verhältnis, in mein Augen zu teuer.

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! ...

Naja

Neue Wohnung, neue Sachen, allerdings ist die Qualität im Nachhinein nicht so überzeugend, Toaster und Kaffeemaschine hätte man in der Qualität anders deutlich günstiger bekommen. der Wasserkocher ist Top und sorgt für die neutrale Bewertung

Zum Artikel

Habe mich sehr gefreut über das Set,aber finde es nicht so gut Deckel von Wasserkocher lässt sich schwer öffnen Ein Set wurde schon zurück geschickt, da plötzlich mit Kaffeemaschine nichts mehr ging Hoffe das es jetzt klappt

Zu zwei Dritteln weiterzuempfehlen!

Wasserkocher und Toaster funktionieren einwandfrei, da gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Die Kaffeemaschine liefert leider nur warmen, keinen heißen Kaffee. Daher kann ich dieses Set nur teilweise weiterempfehlen.

für den Preis ein schönes Set

nach kurzer Zeit funktionierte beim Wasserkocher das Oeffnen des Deckels nicht mehr, d.h. man mußte x-mal drücken bis er dann doch aufging. Teil wurde reklamiert, leider muß man dann das ganze Set zurücksenden. Sehr aufwendig.

Gutes Angebot

Leider ist nach einer Woche die Kaffeemaschine kaputt gegangen. Zum Umtausch mussten alle drei Geräte zurück geschickt werden. Das neue Set kam einen Tag später. Hoffentlich haben wir mit diesen Geräten mehr Glück.

erfüllen ihren zweck...toaster klappert...

erfüllen ihren zweck...toaster klappert beim benutzen, wasserkocher lässt auch zu wünschen übrig, sitz zu locker beim erhitzen.. Kaffemaschine ist soweit ganz ok.. das preis leistungsverhältniss is nicht gerecht..

Für den Preis ok. Ist aber billig ...

Für den Preis ok. Ist aber billig verarbeitet

der toster ist sehr gut und der Wasserkocher...

der toster ist sehr gut und der Wasserkocher ist mit der Selbstausschaltung auch sehr günstig da man nicht neben stehen bleiben muss jedoch bei der Kaffee Maschine ist der Kaffee nicht wirklich heiß genug

Es reicht aus

Wenn man keine großen Ansprüche hat, reicht dieses SET völlig aus, jedoch wie viele andere Kunden schon geschrieben haben, klemmt auch bei mir der Deckel vom Wasserkocher.. schade schade...

Der Wasserkocher ist schön anzuschauen,...

Der Wasserkocher ist schön anzuschauen, Der Toaster ist ok. Nur die Kaffee Maschine stinkt nach ca. 10 mal noch wie beim ersten mal nacch Kunststoff beim hochklappen tropft das Wasser raus

Schöne Set

Vom Aussehen sehr schön. Toaster und Wasserkocher einwandfrei, jedoch habe ich mir nochmals eine andere Kaffeemaschine bei Otto bestellt, weil diese sehr laut und klein ist

Ist ganz ok

Ich habe mir das Set mittlerweile das 2te mal bestellt. 2 mal ist innerhalb von kürzester Zeit die Kaffeemaschine kaputt gegangen. Alles andere funktioniert einwandfrei

Nicht so toll

Der Toaster und der Wasserkocher sind oki. Aber auch nichts dolles... Die Kaffeemaschine ist schon nach ein paar Tagen irgendwo undicht... Würde ich nicht wieder bestellen:/

Ist günstig in jeder Form

Natürlich ist der Preis toll, aber die Teile sind qualitativ nicht so ansprechend!

Reklamation- Rückgabe

Das Frühstücks- Set hat wunderbar in meine helle Küche gepasst, schade nur das die Kaffeemaschine schon nach einem halben Jahr nicht mehr funktioniert.

Na ja…

Wäre schöner gewesen, wenn statt Plastik Edelstahl wäre, weil es stark nach Plastik riecht. funktioniert aber trotzdem einwandfrei

So lala

Erfüllt seinen Zweck, alle drei Artikel brauchen aber länger bis sie fertig gekocht/getoastet haben. Für den Anfang, wenn man frisch eingezogen ist, reichts.