Hanseatic Frühstücks-Set

Komplette Set

Dieses Set entsprach nicht meinen Erwartungen. Hatte etwas anderes für den Preis erwartet. Die Verarbeitung war sehr einfach gehalten und die Schalter usw. sehr locker.

total daneben

wollte ein günstiges set, aber Qualität hat nun einmal einen anderen preis. deshalb zurück und etwas besseres gekauft.

Material besteht fast nur aus Plastik....

Material besteht fast nur aus Plastik. Sehr günstig gemacht. Nicht zu empfehlen.

beim erstenmal schlecht da die kaffeemaschine

die kaffeemaschine war defkt der rest war ok die teile waren gut

Ging SOFORT zurück! Sehr liedschäftig.

Das Frühstücksset macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, vor allem was den Preis betrifft. Als ich die 3 Teile zu Hause ausgepackt habe, kamen sie mir sehr liedschäftig vor. Alles hat geklappert oder gewackelt. Bei der Kaffeemaschine war es das Gegenteil. Hier hat man die Glaskanne kaum aus der "Verankerung" gebracht. Falls Kaffee in der Kanne gewesen wäre, hätte man sicherlich einiges am Inhalt verschüttet. Ich habe den Toaster (natürlich ohne Inhalt) kurz an die Steckdose angeschlossen und nach kurzer Zeit hat es sehr stark nach verbrannten Plastik gerochen. Kam mir etwas gefährlich und komisch vor. Das "beste" Teil war der Wasserkocher, wobei dieser auch nicht fest auf der Plattform aufsitzt und der Deckel etwas wackelig ist. Alles in Allem würde ich lieber die Finger von den Geräten lassen und ein paar Euro mehr für etwas "Gescheites" ausgeben.

sehr schlechtes Set

Das Set sieht nur gut aus, das ist aber dann auch schon alles. Die Kaffeemaschine ist so laut, das ich damit Morgens die ganze Familie wecke. Der Kaffee ist nur lauwarm und wird auch nicht heiß, wer will schon gerne lauwarmen Kaffee trinken. Der Toaster gibt beim Toasten Töne von sich, die man auch nicht haben muss. Nur der Wasserkocher ist OK, aber das auch schon das Einzigste an dem Set. Wird alles zurück geschickt.

War das Geld nicht wert

Das Set sah auf dem Bild und mit der Beschreibung besser aus als es war . Ging zurück

Sehr unzufrieden

Sehr unzufrieden werde es niemals weiter empfehlen

Sehr leicht

absoluter Fehlkauf

Das Set entspricht dem Preis, der angeblich reduziert sein soll...es entspricht in keinster Weise dem angeblichen Preis von über 100 Euro....die Kaffeemaschine ist sehr klein, der Wasserkocher ist okay...der Toaster ist eher mit Vorsicht zu genießen, speziell der Brötchenaufsatz...alles in allem...bin ich sehr unszufrieden....

nicht schön

Ich kann zu den Artikeln nicht viel sagen da ich sie nicht getestet habe. ..Beim auspacken sah ich schon das sie nicht gut aussehen. ..Zurück geschickt

Voll mangelhafte Qualität

Kaffeemaschine nach einmal Kaffee machen defekt Wasserkocher schließt nicht wenn das Wasser kocht

Ein nicht schlechtes Produkt aber der Design ...

Ein nicht schlechtes Produkt aber der Design ehrlich gesagt ist scheiße und deswegen habe ich ihn zurück geschickt

Reinster Müll

BITTE GEBT BISSCHEN MEHR AUS!!! WENN IHR DAS SET KAUFT WERDET IHR EUCH SCHWARZ ÄRGERN!

Kaffeemaschine hat 14 Tage gehalten

Kaffeemaschine macht nach 14 Tagen nichts mehr außer das der Ein/Ausschalter leuchtet...

Sehr schlecht

Bild und Realität weichen ab....

Mir hat dieses Set nicht gefallen. Sieht in wirklichkeit sehr billig aus. Ging auch sofort zurück.

Dieser Artikel ist bis heute bei mir nicht an

Kann nichts dazu sagen Dieser Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen

Nicht zu empfehlen

Die Lieferung ging super schnell allerdings sieht das Set einfach nur billig aus