Hanseatic Frühstücks-Set

Alles in einem

Ich bin zufrieden, jedes Gerät macht was es soll. Es sieht nicht wahnsinnig hochwertig aus aber das war mir persönlich auch nicht wichtig, zumal für diesen Preis alles stimmt.

Sehr empfehlenswert

Ich bin mit dem gesamten paket , also jeder gerät Im einzelnen sehr zufrieden , gute qualität , preis ist angemessen .... Funktionen werden erfüllt ... Daumen Hoch ...

schönes Set

einfach zu bedienen und schön anzusehen Farbe schwarz ist ein Tupfer in unserer Küche

Es passt sehr gut zusammen und für den Preis ...

Es passt sehr gut zusammen und für den Preis sehen die Artikel wirklich schick aus.

Tolles Set

Schönes Set. Alles funktioniert gut. Für erste Wohnung gut geeignet.

Gutes Kombinationspaket!

Einfache Handhabung, Preisleistung stimmt. Erfüllt den zweck.

Ein echtes Schnäppchen!

Alle drei Geräte funktionieren prima! Ich würde dieses Set wieder kaufen und empfehle es auch. Nur vier Sterne - weil: Die Glaskanne lässt sich nicht sehr leicht aus der Kaffeemaschine entnehmen und den Toaster muss man links festhalten, wenn man das Toast mit dem Hebel rechts herunterdrückt, da er sonst kippt. Der Wasserkocher ist top, das Wasser kommt brodelnd in die Teetasse!

4sterne wegen Nichteinhaltung des Versand!!!

Kann die Bewertung mancher nicht nachvollziehen zwecks Qualität. Ich finde Preis Leistungsverhältnis super für 20€ pro Artikel kann man nix falsch machen bin zufrieden damit. Die 4sterne sind nur weil die Lieferzeit wie es angegeben wurde nicht eingehalten wurde.

ch war angenehm überrascht wie schön heiß ...

ch war angenehm überrascht wie schön heiß der Kaffee ist;) der Toaster ist Einstellsache was mir wichtig war ist der brötchenwärmer. Der Wasserkocher heizt schnell und ohne groß Krach schnell hoch. Hatte da schon ganz andere!! Das Set sieht wirklich schön aus in der Küche macht sich gut.weiter zu empfehlen für diesen Preis unschlagbar. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag!!! Also auch was für eilige:) viel S

Ein super Sett zum kleinen Preis

Das Set ist super in Dessain und Ausführung .Sieht gut aus ,und die Funktion ist gut .Die Kaffeemaschine ist etwas klein aber ausreichend . Das Set sieht super aus und passt in jede Küche . Ich würde dies Jedem weiter empfehlen. Der Wasserkocher kocht super schnell und der Toaster ist gut .

Schöner Artikel

Ich benötigte nur einen neuen Wasserkocher, habe ich dann aber entschieden, die beiden anderen Geräte auch auszuwechseln. Gute Entscheidung!!

Tolle Serie

Die Frühstücksserie sieht nicht nur super aus sondern die Geräte lassen sich leicht bedienen und bisher hatten wir keine Probleme mit ihnen.

Toller Artikel, schöne Optik

Leichte Handhabung , schöne Optik, kann ich nur weiter empfehlen 😊. Super preisleistungsverhältnis.

Sieht gut aus

Das Set ist qualitativ gut. Wir sind sehr zufrieden. Ein hübscher Anblick auf den Frühstückstisch.

Ein super toller Artikel

Ein super toller Artikel, macht super viel Spaß. Preis und Leistung überragend. Würden wir wieder kaufen. Mit Versand und Verpackung und ggf. Retour gäbe es auch kein Problem. Also wirklich sehr zu empfehlen! Ich wollte zusammenpassende Küchengeräte. Ich habe einen Wiederverwendbaren Kaffeefilter... dieser passt leider nicht in die Kaffeemaschiene. Doch alle sind zufrieden. Auftrag erfüllt!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Frühstücks-Set von Hanseatic kann ich wirklich weiterempfehlen. Die Artikel sehen genau so aus wie abgebildet und sind von der Bedienung her wirklich einfach. Auch nach einem knappen Jahr funktioniert alles tadellos. Der Wasserkocher ist etwas laut, das ist aber auch das Einzige was man hierzu an Kritik bringen kann. Ich würde das Set jederzeit wieder kaufen.

Ein tolles Frühstücksset

3 Elektro Geräte die farblich aufeinander abgestimmt sind, zudem noch Preiswert wenn man bedenkt das 3 Geräte sind. Die Lieferung geschah unverzüglich direkt nach der Bestellung und ich kann diese nur weiter empfehlen. Für diesen Preis erhält man eine gute Ware die ihren Sinn und auch den Zweck voll erfüllt.

Klein aber fein..... ich bin zufreiden ...

Klein aber fein..... ich bin zufreiden ..denn ich wollte eine ganz normale Kaffeemaschine ohne viel Schnicknack......und schwarz passt überall zu. Ok ich wollte einfach nur Kaffee kochen.. Und es tut einem nicht leid......wenn Sie nicht so lange hält .....aber für den Preis.......... super

Sehr schönes Küchenset

Sieht sehr edel aus und für den Preis Top,der Deckel von der Kaffeemaschine lässt sich nur ein bisschen schwer schließen,aber funktioniert trotzdem,der Wasserkocher ist super da man nicht erst einhaken muss,er funktioniert egal wie man ihn draufstellt,der Toaster ist halt nen Toaster,macht was er soll,alles Top

Schönes Frühstücksset

habe das Set verschenkt,der Beschenkte ist sehr zufrieden.schönes Design....paßt gut in jede Küche.einzige Manko für ihn ist,dass die Kaffeekanne etwas kleiner ist als er bisher gewohnt war.Aber für wenige Kaffeetrinker im Haus absolut ausreichend.und wenn mehr Kaffee gebraucht wird ist ruckzuck neuer aufgesetzt.

für diesen Preis empfehlenswert

Alle drei Teile funktionieren technisch einwandfrei. Wasserkocher sehr schnell, Toaster gut einstellbar, Kaffee ist schnell gekocht. Einziges Manko ist die Glaskanne der Kaffeemaschine - beim Ausgießen tropft diese (daher nur 4 Sterne) - aber mit etwas Geschick funktioniert dies auch. Design ist auch ansprechend.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Primär Set

Der Wasserkocher ist super groß, bei der Kaffeemaschine geht die Wärmeplatte nach einer gewissen Zeit automatisch aus, was nicht unbedingt ein Vorteil ist. Und bei dem Toaster werden Sandwichscheiben nicht komplett getoastet, die Scheiben sind dafür zu groß. Ansonsten ist es wirklich super.

Macht was es soll

Da meine Kapselmaschine den Geist aufgegeben hatte musste etwas neues her. Es passte gut ,Kapseln gingen zur Neige, also austauschen. Deine Überlegung ich wollte keinen oder mindestens weniger Müll haben. Die Entscheidung für dies Set viel nicht schwer bei dem Preis und der Leistung .

alles ok :)

Ich hatte mir dieses 3-Set bestellt, da es günstig war und noch gut aussieht. Die Bestellung kam recht schnell und ich habe es direkt getestet. Die Kaffeemaschine ist super, der Kaffe kocht schnell und ist auch heiß ! Der Wasserkocher ist schön vom Design und tut das was es soll, Toaster ist ok !!

Für den Preis ist es ok

Der toaster und wasserkocher sind sehr gut. Bei der kaffeemaschine sollte man am besten ein messbecher zum wasser eingeben verwenden.sehr kleiner auslauf. Läuft mehr danebe als in den Behälter. Beim ausschenken des kaffee s sollte eher übern waschbecken umgefüllt werden.sonst ist es ok

Alles was ein Singlehaushalt zu Beginn benötigt. Die Lieferung war sehr schnell, die Artikel sind einwandfrei verarbeitet und sehen auch ordentlich aus. Der Wasserkocher heizt schnell auf, die Kaffeemaschine blubbert leise vor sich hin. Den Toaster haben wir noch nicht getestet.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. ...

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Optisch modern.