Hanseatic Frühstücks-Set

Fairer Preis alles gut

Drei Teile zum Fairniss Preis ich bin voll und ganz zufrieden .Wasserkocher mit einer Hand bedienbar mit sicherheits siegel Perfekt Kaffevollautomat leicht und einfach in allen bedienungen Toaster Perfekte stufenbräunung immer wieder gern

Alles wie abgebildet.

Funktioniert alles prima und sieht ganz gut aus. Die Kaffeemaschine habe ich noch nicht probiert, weil ich selten Kaffee trinke aber ich mag, dass die Geräte das selbe Design haben.

SEHR GUT

Wirklich gutes Set Schönes Set bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Funktionell, gut zu bedienen und optisch sehr schön. Ist als Geschenk prima angekommen

richtig toll

Ein wundervolles Set . Es hat meine Erwartungen noch positiv übertroffen . Diese Bestellung habe ich wieder nicht bereut - Leute - kauft dieses Set !

Super Dreierset

Super tolles Dreierset. Toaster bringt ein super Toast raus, Wasserkocher ist blitzschnell und die kleine Kaffeemaschine ist auch schnell fertig.

Ideal für Ferienwohnung

Schönes komplett set . Preis-Leistung passt. Ideal für eine Ferienwohnung . Oder wenn man wert drauf legt dass alles zusammen passt

Super !

Hanseatic Frühstücks-Set sind SUPER ! Hanseatic Frühstücks-Set sind SUPER ! Hanseatic Frühstücks-Set sind SUPER !

olles Set für einen fairen Preis...genau rich

TOLL es Set für einen fairen Preis...genau richtig für unsere Ferienwohung. Da hat man alles was man braucht

Schönes Set

Tolles Set für einen fairen Preis...genau richtig für unsere Ferienwohung. Da hat man alles was man braucht.

Tolles Set, das Lust aufs Frühstück macht!

Ein super schönes Frühstücksset, das nicht nur optisch überzeugt! Toll für die tägliche Verwendung!

Ideal für die Küche

Die Dreier Kombi passt perfekt in meine neue Küche Schnelle Lieferung Preis Leistung top Bin super zufrieden

Klasse Set

Unverzichtbar für jedes weiter Frühstück! Tolles Design und ein super Preis Leistungs Verhältnis.

Tolles Set

Sehr gutes Frühstücksset für wenig Geld. Alles funktioniert toll ich habe keine Probleme damit.

Tolle Artikel

Kamen schnell an und sehen modern aus hätte ich selbst am anfang nicht gedacht aber top

Super 3er Set

Das Frühstücks Set besticht durch ein schönes Design und eine leichte Handhabe.

Leichte Handhabung

Sieht gut aus.. nicht zu gross.. ist gerade richtig für 2 Personen Haushalt

Dreierset zum Schnäppchen preis

Ist super preis für das dreierset leicht in der Handhabung sieht gut aus Qualität super werde ich wieder kaufen Toaster kommt lecker und genau richtig raus Wasser Kocher auch blitzt schnell Wasser gekocht Kaffeemaschine klein aber fein Kaffee ist auch schnell gemacht und lecker dreierset super ideal für kleine Küchen wenn man nicht genug Stellfläche hat die gerate nicht zu gross einfach super

Das Set ist für dien Preis ein Superdeal

Es sieht toll aus ist funktional und passt super in meine graue Küche

Super Set

Super Set. Preis Leistungsverhältnis super. Super Weihnachtsgeschenk

Viele Geräte für wenig Geld

Sieht gut aus. Hat Platz in kleiner Küche Ist leicht zu bedienen

Super Paket für den Preis

Ich brauchte einen neuen Toaster und Wasserkocher. Eine Kaffeemaschine war optional (ich selber trinke keinen Kaffee, habe aber gelegentlich Gäste, die gerne einen hätten). Da dieses Set schon fast günstiger war, als ein guter Toaster im Einzelkauf, und allemal günstiger, als alle drei Teile allein, habe ich es mir gekauft. Ich bin begeistert! Der Wasserkocher kocht wunderbar schnell das Wasser auf, der Toaster funktioniert hervorragend und die Sachen sehen super aus! Einziges Manko ist die Kanne der Kaffeemaschine. Bei mir bekommt man sie nicht ganz leicht unter den Filter geschoben und es kleckert doch schon ganz schön beim Ausschenken. Würde ich täglich Kaffee trinken, würde mich das definitiv stören. Da ich das nicht tue, bin ich auch so vollends zufrieden!

Toller Dreierteam für Frühstück

Toller Preis.tolle Verarbeitung. Was man im Haushalt braucht.

mein frühstück ist damit abgesichert und ...

mein frühstück ist damit abgesichert und abends mein tee

Sehr schönes Set für ein guten Preis sehr ...

Sehr schönes Set für ein guten Preis sehr empfehlenswert danke

Ich war angenehm überrascht wie schön heiß ...

Ich war angenehm überrascht wie schön heiß der Kaffee ist;) der Toaster ist Einstellsache was mir wichtig war ist der brötchenwärmer. Der Wasserkocher heizt schnell und ohne groß Krach schnell hoch. Hatte da schon ganz andere!! Das Set sieht wirklich schön aus in der Küche macht sich gut.weiter zu empfehlen für diesen Preis unschlagbar. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag!!! Also auch was für eilige:) viel Spass damit

Super!

Da ich mit meinem Freund zusammen ziehe und wir noch alle möglichen Dinge benötigen, war ich froh diese drei Gegenstände in einem Set zu finden. Sie sehen gut aus und mir gefällt das es direkt drei Dinge in der Küche sind die das selbe Design haben! Natürlich ist der Preis unschlagbar!

Schickes für die Küche

Den einzigsten Nachteil find ich bei der Kaffemaschine, dort braucht man noch den herkömmlichen Papierfilter, ansonsten ist die Qulität des aufgebrühten Kaffes sehr gut, der Toaster ist gut und der Wasserkocher auch, beide W.Kocher und Toaster brauchen nicht lange, die Gar-Kochzeit ist recht kurz und das gebraute Wasser ist kalkfrei, dank Konstruktion des Kochers, das Getoastete schmeckt hierin vorzüglich beim Toaster, auch die Brötchen zum Aufbacken

Prima Frühstücks Set

Sehr schönes, ansprechendes Designe. Der Wasserkocher: Schnelles erhitzen, Abschaltautomatik prima! Kaffeemaschine: Einschalttaste beleuchtet, mit funktionierenden Tropfschutz, Spitze! Ansonsten tut sie was sie soll. Toaster: Den Bräunungsgrad kann man wunderbar einstellen Und der Brötchenaufsatz ist auch vorteilhaft. Eine wirklich gelungenes Frühstück Set das eine klare Empfehlung ist!

Durchweg gute Funktionalität..

Dies ist mein erstes Trio. Gut verpackt, im tadellose Zustand kamen die 3 hier an. Ich hatte keine 20 Std auf meine Bestellung gewartet und trank meinen ersten Kaffee. Kein Plastikgeruch-naturlich nach 2 Testdurchläufe- im Kaffee, im Wasserkocher Wasser oder beim Toast. Besonders das Design der Geräte hat mich überzeugt. Alles durchdacht und weiche Formen. Dadurch ist die Pflege und das säubern der Geräte vereinfacht. Der Toaster bräunt recht gleichmäßig und in angemessener Zeit. Der Wasserkocher leistet schnell und ohne akustisches "Donnerwetter" seine Arbeit. Die Kaffeemaschine ist leise und flott, der Kaffee heiß. Hätte mir jedoch eine besser lesbare Skalierung auf der Glaskanne gewünscht. Aber ok, ist ja noch eine Wasserstandsanzeige a.d.Maschine. Ja für unter 60 Euro eine gute und zufriedenstellende Entscheidung. Macht man nichts verkehrt.

J'adore

I like that 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀