Hanseatic Frühstücks-Set

Schöne Optik

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Nichts Hochwertiges aber alles funktioniert. Coole Optik!! Leider hat der Plastikfilter, nach ein paar Tagen schon eine Macke am Tropfstopp, so dass die Kaffeekanne nur noch schwerlich unter den Filter zu stellen ist :-/ Schade!

Fairer Preis alles gut

Drei Teile zum Fairniss Preis ich bin voll und ganz zufrieden .Wasserkocher mit einer Hand bedienbar mit sicherheits siegel Perfekt Kaffevollautomat leicht und einfach in allen bedienungen Toaster Perfekte stufenbräunung immer wieder gern

Preis billig aber nichts für dauer gebrauch

habe mir dieses set gekauf war sehr erfreut bis ich die kaffeemaschine täglich benutzt und sie nach 1 monat jetzt den geist auf gibt ( brühvorgang wenn sie lustig ist 45 Min mit einmal abschalten :) )

Alles wie abgebildet.

Funktioniert alles prima und sieht ganz gut aus. Die Kaffeemaschine habe ich noch nicht probiert, weil ich selten Kaffee trinke aber ich mag, dass die Geräte das selbe Design haben.

Alles in einem

Ich bin zufrieden, jedes Gerät macht was es soll. Es sieht nicht wahnsinnig hochwertig aus aber das war mir persönlich auch nicht wichtig, zumal für diesen Preis alles stimmt.

Komplette Set

Dieses Set entsprach nicht meinen Erwartungen. Hatte etwas anderes für den Preis erwartet. Die Verarbeitung war sehr einfach gehalten und die Schalter usw. sehr locker.

Sehr empfehlenswert

Ich bin mit dem gesamten paket , also jeder gerät Im einzelnen sehr zufrieden , gute qualität , preis ist angemessen .... Funktionen werden erfüllt ... Daumen Hoch ...

SEHR GUT

Wirklich gutes Set Schönes Set bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Funktionell, gut zu bedienen und optisch sehr schön. Ist als Geschenk prima angekommen

richtig toll

Ein wundervolles Set . Es hat meine Erwartungen noch positiv übertroffen . Diese Bestellung habe ich wieder nicht bereut - Leute - kauft dieses Set !

Im täglichen Gebrauch. Die Kaffeemaschine ...

Im täglichen Gebrauch. Die Kaffeemaschine ist echt mies.toaster ok sowie der wasserkochen.der preis ist zu hoch für die billiggeräte

Super Dreierset

Super tolles Dreierset. Toaster bringt ein super Toast raus, Wasserkocher ist blitzschnell und die kleine Kaffeemaschine ist auch schnell fertig.

Ideal für Ferienwohnung

Schönes komplett set . Preis-Leistung passt. Ideal für eine Ferienwohnung . Oder wenn man wert drauf legt dass alles zusammen passt

Super !

Hanseatic Frühstücks-Set sind SUPER ! Hanseatic Frühstücks-Set sind SUPER ! Hanseatic Frühstücks-Set sind SUPER !

Für Alleinstehende

Sehr süße und handliche Geräte, allerdings hat die Kaffeemaschine bereits nach 4 Wochen den Geist aufgegeben.

total daneben

wollte ein günstiges set, aber Qualität hat nun einmal einen anderen preis. deshalb zurück und etwas besseres gekauft.

olles Set für einen fairen Preis...genau rich

TOLL es Set für einen fairen Preis...genau richtig für unsere Ferienwohung. Da hat man alles was man braucht

Schönes Set

Tolles Set für einen fairen Preis...genau richtig für unsere Ferienwohung. Da hat man alles was man braucht.

Tolles Set, das Lust aufs Frühstück macht!

Ein super schönes Frühstücksset, das nicht nur optisch überzeugt! Toll für die tägliche Verwendung!

Ideal für die Küche

Die Dreier Kombi passt perfekt in meine neue Küche Schnelle Lieferung Preis Leistung top Bin super zufrieden

Klasse Set

Unverzichtbar für jedes weiter Frühstück! Tolles Design und ein super Preis Leistungs Verhältnis.

Tolles Set

Sehr gutes Frühstücksset für wenig Geld. Alles funktioniert toll ich habe keine Probleme damit.

schönes Set

einfach zu bedienen und schön anzusehen Farbe schwarz ist ein Tupfer in unserer Küche

Tolle Artikel

Kamen schnell an und sehen modern aus hätte ich selbst am anfang nicht gedacht aber top

Es passt sehr gut zusammen und für den Preis ...

Es passt sehr gut zusammen und für den Preis sehen die Artikel wirklich schick aus.

Super 3er Set

Das Frühstücks Set besticht durch ein schönes Design und eine leichte Handhabe.

Leichte Handhabung

Sieht gut aus.. nicht zu gross.. ist gerade richtig für 2 Personen Haushalt

Dreierset zum Schnäppchen preis

Ist super preis für das dreierset leicht in der Handhabung sieht gut aus Qualität super werde ich wieder kaufen Toaster kommt lecker und genau richtig raus Wasser Kocher auch blitzt schnell Wasser gekocht Kaffeemaschine klein aber fein Kaffee ist auch schnell gemacht und lecker dreierset super ideal für kleine Küchen wenn man nicht genug Stellfläche hat die gerate nicht zu gross einfach super

Das Set ist für dien Preis ein Superdeal

Es sieht toll aus ist funktional und passt super in meine graue Küche

Material besteht fast nur aus Plastik....

Material besteht fast nur aus Plastik. Sehr günstig gemacht. Nicht zu empfehlen.

Tolles Set

Schönes Set. Alles funktioniert gut. Für erste Wohnung gut geeignet.