Fußmatte Princess, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 6 mm, mit Spruch, Schrift, Robust, Pflegeleicht, Rutschhemmend, Prinzessin

Wow, aber klein

Hübsch und eine schöne Idee, wirkt, finde ich, leider unspektakulär mit dem schwarzen Gummirand, habe mehr Wertigkeit erwartet. Für den Aussenbereich okay, praktisch. Wer ein besonderes Highlight erwartet, no go. Hatte die Fussmatte zweimal bestellt (einmal als Geschenk). Kam leider nicht an, wirkt billig, Preis überteuert.

4 Sterne

Für pink Fans wie mich schön aber Otto hat nicht so mit der Bedeutung Farbe Pink viel zu dunkel entspricht nicht der Farbe wie abgebildet

Botschaft kommt an!

Gute Qualität, in der Maschine waschbar - aber ein Stern Abzug, da die Farbe kein pink, sondern ein Gemisch aus rosa, pink und beige ist - schade!

Ein Hingucker...

Die Matte war ein Geschenk...eigentlich sollte es ein Spaß sein aber sie hatte so gut gefallen dass sie sofort vor der Tür lag. Finde sie nur etwas klein

Super Fussmatte. Liegt vor dem Zimmer...

Super Fussmatte. Liegt vor dem Zimmer meiner Tochter und jetzt zeigt muß jeder vor der Tür warten bis er rein darf.

Ich bin mit diesem Artikel rundum zufrieden. Kritik habe ich hierzu nicht.

Super Teppich bin mega zufrieden schaut auch sehr schön aus