Fußmatte Princess, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 6 mm, mit Spruch, Schrift, Robust, Pflegeleicht, Rutschhemmend, Prinzessin

Empfehlenswert

Habe mir die Fußmatte jetzt zum 2 mal bestellt, meine andere ist beim Umzug weggekommen. Sie ist sehr fest und glänzt durch ihre Farbe. 👍 Was ich allerdings nicht verstehe, das mir der Artikel einfach auf den Balkon geworfen wurde. Das hatte ich noch nie und bin echt enttäuscht. Die Lieferung habe ich auch schon bewertet.

Wow, aber klein

Hübsch und eine schöne Idee, wirkt, finde ich, leider unspektakulär mit dem schwarzen Gummirand, habe mehr Wertigkeit erwartet. Für den Aussenbereich okay, praktisch. Wer ein besonderes Highlight erwartet, no go. Hatte die Fussmatte zweimal bestellt (einmal als Geschenk). Kam leider nicht an, wirkt billig, Preis überteuert.

Nicht wirklich strapazierfähig

Die Schrift vom Spruch ist nicht wie auf dem Bild, eher ein honiggelb oder dreckiges Gold. Man sieht alles darauf. Die Haltbarkeit ist nicht von Dauer, da die Matte schnell Flecken bekommt und nicht wirklich strapazierfähig ist.

Hingucker

Die Fußmatte ist der Hingucker schlecht hin, ich hätte sie gern größer gehabt. Was mich am meisten positiv überrascht hat war die Farbe der Schrift die ist mehr Gold farben und das gefällt mir.

Super schick und hübsch

Ich finde diese Matte für ein Mädchen, ja auch wenn man bisschen älter ist, ein Must-have. Sie sieht so schön und edel aus und macht richtig was her. Ich erfreue mich jedes Mal beim Anblick.

4 Sterne

Für pink Fans wie mich schön aber Otto hat nicht so mit der Bedeutung Farbe Pink viel zu dunkel entspricht nicht der Farbe wie abgebildet

super süß!

ich habe diese süße Matte schon das zweite Mal nachbestellt, da die erste nach gut fünf Jahren schon etwas dreckig war. Sie macht einfach etwas her und peppt den Haus Flur auf :)

super süß

ich habe mir den Läufer leider eine Nummer zu Klein bestellt trotzallem gefällt er mir. Ich hätte mir das Pink etwas knalliger gewünscht da es doch etwas verwaschen aussieht.

Botschaft kommt an!

Gute Qualität, in der Maschine waschbar - aber ein Stern Abzug, da die Farbe kein pink, sondern ein Gemisch aus rosa, pink und beige ist - schade!

Grossartige und edle Fussmatte

Echt tolle Farben, tolles Design. Für jeden Prinzessinnen-Haushalt unbedingt notwendig. Die Nachbarn haben jetzt im Treppenhaus auch ein Lächeln auf ihren Lippen…

Ein Hingucker...

Die Matte war ein Geschenk...eigentlich sollte es ein Spaß sein aber sie hatte so gut gefallen dass sie sofort vor der Tür lag. Finde sie nur etwas klein

Super schön

Die Fußmatte war ein Geschenk und ist richtig gut angekommen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Qualität ist auch sehr gut.

gute Qualität,

Qualität wie erwartet gut, verwende ihn im Innerbereich, wird zusammengerollt geliefert, legt sich aber gleich flach aus.

Als Eintritt ins Prinzessinzimmer

Für Dekozwecke gekauft und nicht geräut. Super schöne Fußmatte die nicht verrutscht. Als Eintrittsmatte fürs Prinzessinzimmer der Hit

Einfach super mädchenhaft 🎀

Einfach schön. Wir sind ein Mädchenhaushalt und diese Matte zaubert schon vor Eintritt der Wohnung einen schönen Anblick.

Geschenk

Überraschung gelungen. Kollegin war begeistert. Hätte Sie gerne in größer gehabt, weil Sie sich so darin verliebt hat

Fußmatte ist sehr schön auch die Farben wie auf Abbildung. Könnte etwas größer sein würde mehr hergeben.

Super Fussmatte. Liegt vor dem Zimmer...

Super Fussmatte. Liegt vor dem Zimmer meiner Tochter und jetzt zeigt muß jeder vor der Tür warten bis er rein darf.

sehr schön

Lieferung erfolgte schnell und die Matte ist klasse, schaut genauso aus wie auf dem Bild, hat ein schönes Pink

Toller Eyecatcher

Für den Eingangsbereich für junge Frauen genau das richtige Größe und Farbe wie beschrieben, zu empfehlen

Der Artikel gefällt mir sehr gut. Entspricht voll den Vorstellungen.

Für jede Frau die sich als Prinzessin fühlt. ...

Für jede Frau die sich als Prinzessin fühlt. Perfekt in der Wohnung oder im Haus einsetzbar.

Matte mit Farbwechsel

Das Logo ist schön aber die Farbe ist nicht so schön rosa sondern schon fast rot leider sehr schade

Mega Fußmatte

Bei mir weiß jetzt jeder wo an meiner Tür klingelt, wer hier das sagen hat😊

Super schöne Farbe. Klar total mädchenhaft aber der totale Hingucker. Ich find sie schön.

Perfekt für kleine Prinzessinnen

Die matte ist rutschfest und ein Highlight vor dem Kinderzimmer. Tolle Farben wie auf dem Bild

süsser Teppich

Super süßer Teppich, super für Prinzessinen, zum Schuhe aufräumen oder zum Schuhe abstreifen.

Hübsche Fußmatte

Wer etwas sehr Auffälliges möchte hat hier die richtige Wahl getroffen. Tolle Matte!

Eine sehr schöne Fussmatte gute Qualität

Die Fussmatte schmückt den Eingang fürs Kinderzimmer die Qualität ist super

Tolle Türdekoration

Macht den Eingang sofort zum Blickfang. Sehr schöne Farbe. Immer wieder gern.