Fußmatte VIP Lounge, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Motiv-Druck, mit Spruch, Schrift, Robust, Rutschhemmend, Waschbar

Tolle Matte! Nur für echte 'VIPs No.1'!

Vorteil: 100% Blickfang! Die Nachbarn staunen, lachen & reden darüber! ..kann sich halt nicht jeder so eine schicke Matte leisten! Die anderen Nachbarn wollten direkt wissen wo es diese Matte zu kaufen gibt! ...also da kommt man sich ja schon ein wenig gehoben vor, man ist eben auf dem Hausflur & im Haus 'VIP No.1" hehe :-) ...und das beste war, der DHL Bote trat darauf bei einer Lieferung, schaute dann runter, machte einen Schritt zurück und hat sich dafür entschuldigt das er auf diesen Teuren Teppich getreten ist! ...hihi :-) Die Matte kommt auch sehr Pflegeleicht daher, also lässt sich super absaugen!

Schöne Fußmatte

Bei uns liegt die Fußmatte im Wintergarten. Sie erfüllt komplett ihren Zweck. Auch wenn Sie nass wird, trocknet sie schnell.

Coole Fußmatte...

Da hatte ich ja noch Glück, eine bekommen zu haben und dann noch preisreduziert. Genau das was ich gesucht habe schick und preiswert ! Tja wer weiß vielleicht steht ja mal eine hübsche "VIP" Dame bei mir vor der Tür ? Für die Matte 5 Sterne.

Mal etwas anderes

Wunderschöne Fußmatte sehr gute VERARBEITUNG und einmal etwas ganz anderes an meiner Haustür , bin sehr sehr zufrieden auch was den Preis betrifft und den sehr schönen Farben dieser Fußmatte sehr EMPHELENSWERT für Leute die das BESONDERE LIEBEN , DANKE OTTO .

Schicke und hochwertige Fußmatte

Die Fußmatte hat eine praktische Größe und fühlt sich hochwertig an. Die gute Verarbeitung und der eingenähte Schriftzug haben uns überzeugt. Die Fußmatte stimmt mit der Beschreibung überein und wir können sie wirklich empfehlen

Hingucker

Ausgepackt konnte man die Matte gut auseinander klappen und gleich vor die Tür legen. Das Material ist gut und lässt sich auch leicht reinigen. Zudem ist es bei Besuchern ein echt Hingucker und sehr gut angekommen!

Schöne Fußmatte

Fußmatte liegt im Eingangsbereich und sieht auf hellen Fliesen sehr schön aus. Sie hat eine gummierte Rückseite und liegt rutschsicher auf dem Boden.

klasse für den eingangsbereich im Treppenhaus

sieht klasse aus, lässt sich gut reinigen mit dem staubsauger hat eine normale größe. für mich hat sie eine gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen

eine schöne Fußmatte

Die Fußmatte ziehrt bei uns den Balkonzugang. Sie ist sehr dekorativ, Farben wie abgebildet. Sie ist zwar ein bisschen dünn, aber passt gut.

Die Qualität ist einwandfrei, rutschfest, ein echter Blickfang für jeden der an meiner Tür vorbei geht. 😉

Wie erwartet, super!

Ein hingucken, wir freuen uns jeden Tag darüber. Rutsch nicht weg, saugen geht leicht, die ist auf Fliesen.

Mal was anderes

Fußmatte sieht gut aus und zieht die Blicke auf sich. Wie lange sie überlebt sieht man dann.

sehr gut

cooolxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Fussmatte VIP

Diese Matte hatte noch gefehlt. Nun liegt sie da, im Gästeklo, vor der Toilette, mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach VIP

Toller artikel

Etwas kleiner aber nach meinem geschmack , hat nicht jeder und das ist ein Plus Punkt, kann es wirklich nur weiter empfehlen

Eine schöne Matte

Eine schöne Fußmatte für die Garage...Verarbeitung ist okay und für den Preis durchaus akzeptabel.

Ein Must haven

Ich habe die Matte vor meinem Porsche Zimmer platziert und sie macht einfach was her ..

Artikel war reduziert und auch der letzte, danach leider ausverkauft

Edel!

Heute bekommen,und wieder ein Volltreffer.Danke

Erfüllt Ihren zweck!

Fußmatte erfüllt voll und Ganz ihren zweck. Danke für die schnelle Lieferung.

ein toller artikel

prima klass,immer wieder.Ein toller Artikel. Ein Teppicgh der Sonderklasse ,leicht und schnell zu reinigen.

Super Design und tolle Verarbeitung

Die Matte macht echt was her und peppt die Wohnung auf jeden Fall auf habe gleich noch eins bestellt

Hat was

Ich sag mal so: Für diejenigen die gut auffallen wollen :)

Eine superschicke Fußmatte

Die Fußmatte sieht genau wie abgebildet aus ! Das Rot ist wirklich so strahlend.

Schöne Fussmatte

Sie sieht vor jeder Wohnungstüre gut aus, ist von guter Qualität, ich bin zufrieden.

Sehr zufrieden

Würde weiter empfehlen. Sehr zufrieden. Guter Qualität

Toller Teppich

Einfach traumhaft schön, tolle Qualität, immer wieder gerne

sieht sehr gut aus

hat die Tochter in der Stube vor der Balkontür liegen und ist prima

Wie beschrieben

Die Qualität ist ok, erfüllt seinen Zweck, würde ich wieder kaufen.

Mal was anderes. Witzig.

Sehr schön, würde ich wieder kaufen. Aber fast zu schade zum Füsse abtreten.