Fußmatte VIP Lounge, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Motiv-Druck, mit Spruch, Schrift, Robust, Rutschhemmend, Waschbar

Tolle Matte! Nur für echte 'VIPs No.1'!

Vorteil: 100% Blickfang! Die Nachbarn staunen, lachen & reden darüber! ..kann sich halt nicht jeder so eine schicke Matte leisten! Die anderen Nachbarn wollten direkt wissen wo es diese Matte zu kaufen gibt! ...also da kommt man sich ja schon ein wenig gehoben vor, man ist eben auf dem Hausflur & im Haus 'VIP No.1" hehe :-) ...und das beste war, der DHL Bote trat darauf bei einer Lieferung, schaute dann runter, machte einen Schritt zurück und hat sich dafür entschuldigt das er auf diesen Teuren Teppich getreten ist! ...hihi :-) Die Matte kommt auch sehr Pflegeleicht daher, also lässt sich super absaugen!

schönes Geschenk zum Einzug

ideales Geschenk für Einzug in neues Haus, Qualität in Ordnung, Preis zu hoch, Ich hatte drei Fußmatten zur Auswahl bestellt und jede kam einzeln verpackt an !!!was für eine Verpackungs- und Porto-Verschwendung

Schöne Fußmatte

Bei uns liegt die Fußmatte im Wintergarten. Sie erfüllt komplett ihren Zweck. Auch wenn Sie nass wird, trocknet sie schnell.

Coole Fußmatte...

Da hatte ich ja noch Glück, eine bekommen zu haben und dann noch preisreduziert. Genau das was ich gesucht habe schick und preiswert ! Tja wer weiß vielleicht steht ja mal eine hübsche "VIP" Dame bei mir vor der Tür ? Für die Matte 5 Sterne.

Mal etwas anderes

Wunderschöne Fußmatte sehr gute VERARBEITUNG und einmal etwas ganz anderes an meiner Haustür , bin sehr sehr zufrieden auch was den Preis betrifft und den sehr schönen Farben dieser Fußmatte sehr EMPHELENSWERT für Leute die das BESONDERE LIEBEN , DANKE OTTO .

Schicke und hochwertige Fußmatte

Die Fußmatte hat eine praktische Größe und fühlt sich hochwertig an. Die gute Verarbeitung und der eingenähte Schriftzug haben uns überzeugt. Die Fußmatte stimmt mit der Beschreibung überein und wir können sie wirklich empfehlen

Hingucker

Ausgepackt konnte man die Matte gut auseinander klappen und gleich vor die Tür legen. Das Material ist gut und lässt sich auch leicht reinigen. Zudem ist es bei Besuchern ein echt Hingucker und sehr gut angekommen!

Enttäuschung!

Das Motiv an sich finde ich klasse! Qualität ist schrecklich! Weiße Fuseln zu dem Schwarz eingearbeitet! Komisch! Gehen auch nicht ab. Habe gleich 3.Stück bestellen müssen für meine Lounge. Leider Retoure!

toller Artikel

Die Fußmatte ist mal etwas anders, dürfte gerne etwas größer vom Vormat sein. Schmutz bleibt leider sehr schnell in der weichen Oberfläche kleben so das man sie schon täglich absaugen muss.

witziger Artikel

Bild viel schöner

Auf dem Foto sieht die Matte sehr gut aus. In natura wirkt sie allerdings eher billig. Sie ist nicht tief schwarz sondern von grauen Fäden durchzogen.

schlechte Qualität, würde ich nicht kaufen

Habe diese Fußmatte bestellt weil es reduziert war, habe sie gleich zurück geschickt. Das Material ist eine sehr schlechte Qualität. Als ich die Fußmatte auspackte, fusselte schon alles ab.

toller Artikel

Diese Fußmatte lässt sich gut reinigen und nimmt den Schmutz der Straßenschuhe gut auf. Sie hat einen jugendlichen Style und wirkt somit belustigend auf jugendlichen Besuch.

Schöne Fußmatte

Fußmatte liegt im Eingangsbereich und sieht auf hellen Fliesen sehr schön aus. Sie hat eine gummierte Rückseite und liegt rutschsicher auf dem Boden.

Für passenden Raum sicher eine schöne Idee

Ist ganz lustig doch für unser Wohnzimmer nicht geeignet, da wir einen grauen Boden haben und der Teppich dann sehr ins Auge fällt. Ist vom Material eher etwas steif.

Geld nicht wert

Hatte aufgrund der Bewertungen mich für diese Fußmatte entschieden, aber keine gute Qualität!! Das Muster ist in Ordnung aber , für den Preis.

klasse für den eingangsbereich im Treppenhaus

sieht klasse aus, lässt sich gut reinigen mit dem staubsauger hat eine normale größe. für mich hat sie eine gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen

eine schöne Fußmatte

Die Fußmatte ziehrt bei uns den Balkonzugang. Sie ist sehr dekorativ, Farben wie abgebildet. Sie ist zwar ein bisschen dünn, aber passt gut.

Die Qualität ist einwandfrei, rutschfest, ein echter Blickfang für jeden der an meiner Tür vorbei geht. 😉

Excellenter Teppich

Toll im Eingangsbereich- ein ‘Hingucker’ - könnte sogar noch etwas größer sein - aber edel und qualitativ hochwertig

Wie erwartet, super!

Ein hingucken, wir freuen uns jeden Tag darüber. Rutsch nicht weg, saugen geht leicht, die ist auf Fliesen.

Mal was anderes

Fußmatte sieht gut aus und zieht die Blicke auf sich. Wie lange sie überlebt sieht man dann.

sehr gut

cooolxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Fussmatte VIP

Diese Matte hatte noch gefehlt. Nun liegt sie da, im Gästeklo, vor der Toilette, mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach VIP

Toller artikel

Etwas kleiner aber nach meinem geschmack , hat nicht jeder und das ist ein Plus Punkt, kann es wirklich nur weiter empfehlen

Schick!!

Habe die Matte für die Terrassentür bestellt und auch behalten.

ist ok für den Reduzierten Preis

ja ist ok habe bessere Qualität erwartet,zieht nur sehr stark Schmutz und vor allem Fussel an, lässt sich aber gut absaugen

Schöne Fußmatte

Das ist eine schöne Fußmatte. Leider fusselt sie etwas, aber damit kann ich leben

Viel zu teuer für so eine kleine Matte

Für den Preis hatte ich etwas anderes erwartet und dann war auch noch die falsche Beschriftung drauf ging sofort zurück.

coole Sache

sieht schick aus ist ein hingucker und ist ein Gesprächsthema bei jedem besuch . könnte etwas grösser sein