Venice Beach Sporthose Große Größen

schöner Artikel

Es ist ein schöner Artikel,für den Sport ganz praktisch. Doch für jemanden der ein wenig mollig ist, nicht so schön an zusehen.

Preis Leistungsverhältnis gut

Die Hose wurde in Gr. 42 bestellt. Fällt jedoch viel kleiner aus. Insgesamt zu schmal geschnitten,. Ansonsten gute Verarbeitung.

Na ja!

Anhand des Bildes hätte ich mir mehr versprochen von dieser Hose. Die Größe stimmt in keinem Fall überein. Sie ist viel zu klein obwohl ich immer diese Größe trage. Ein sehr strenger Gummibund.

Als Kombi-Kleidungsstück prima

Diese bequeme 3/4-Hose bestellte ich, um zu meinen bei erworbenen T-Shirts eine gute Kombi zu haben. Da mir die T-Shirts nicht zusagen, habe ich die Hose ebenfalls zurückgeschickt.

Gutes Material!

Die Hose ist aus einem angenehmen Material aber der Schnitt ist nicht schön.Ähnelt eher einer Wanderhose als einer Sporthose.Aber das ist ja auch immer geschmacks Sache.

schöne 7/8 Länge

passte wie angegossen, der pinke Streifen peppt die Hose etwas auf, aber leider war ein Bein länger geschnitten als das andere, deshalb Retoure

gleich 1-2 größen kleiner bestellen

sehr weite Schnittform, leider nichts für mich musste zurückgeschickt werden

Für kräftige Beine ungeeignet

Die Beine sind schmal geschnitten, dafür Popo und Hüfte weit

Nicht so tolle Hose

Nicht so tolle Hose. Sitzt leider nicht gut und passt auch nicht.