Venice Beach Sporthose Große Größen

Eine solide Sporthose

Bei Hosen ist das ja immer so ein Ding. Mal sind sie zu weit ,mal zu eng und mal passen einfach nicht alle Proportionen. Hier sitzt allerdings alles wo es sitzen soll. Der Stoff kratzt nicht und schmiegt sich sehr gut an die Hüft-/Beinregion an. Wer eine solide Sporthose sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Tolle Hose

Bin 158 und wige 109 kg hab 48 genommen past genau Stoff past sich gut den Beinen an da ich rechts ein dickeren Oberschenkel hab past sich die Hose gut an hab sie auch in rot kann sie nur empfehlen

Sehr bequeme Sporthose

Die Größe ist authentisch, die Hose sieht gut aus und ist super bequem, die pinkfarbenen Paspeln peppen richtig auf. Die Länge stimmt auch. Bin sehr zufrieden.

Zum zweiten Mal gekauft. Trägt sich angenehm. Leichtes Material und dazu sehr pflegeleicht

sehr schöne Sporthose

Die Hose sitzt sehr gut und trägt sich angenehm. Die Größe stimmt genau.

Tolle und bequeme Hose

Habe die Hose bereits in einer anderen Farbe. Sitzt gut, ist sehr bequem zum Sport oder für den Sommer mit einem längeren Oberteil zu tragen. Größe passend. Besonders mag ich das Material, das breite Gummiam Bund und, dass dass Bein nicht so eng anliegt wie bei einer Leggins.

Habe mich auf Anhieb in die Hose verliebt... Größe passt perfekt... geht leicht übers Knie... und super bequem

Bequem, langlebig, praktische Sporthose

Sie sitzt bei mir ein wenig locker, aber das macht nichts- auch dann ist sie sehr bequem. Fällt etwas größer aus, wenn man also zwischen zwei Größen schwankt, kann man die kleinere nehmen. Für den Sport sehr gut geeignet, hat genau die richtige Länge, keine störenden Taschen oder Ähnliches. Verändert sich nicht beim Waschen. Glänzendes, etwas festeres Material, angenehm zu tragen. Farblich nett gemacht, schlicht aber doch nicht langweilig.

Super Sporthose,

die wie beschrieben ist und mir wunderbar passt. Leichter Stoff und vor allem nicht so eng an den Beinen. Einfach zum Wohlfühlen auch wenn es warm ist. Kann diese Hose empfehlen.

Sehr gutes Sportprodukt!

Passt sehr gut- allerdings eine Größe größer bestellt sonst wäre sie wohl zu eng! Macht durch die Farbe und das pink farbige Paspell schön schlank. Würde die Hose nochmal genau so bestellen!

Guter Artikel

Hose sitzt prima, Schnitt ist perfekt für kräftige Oberschenkel, ohne "pluderig" zu wirken. Das Material scheint formstabil zu sein, hat einen festen Griff und ist nicht labberig. Ich freue mich, diese gut passende Sporthose gefunden zu haben.

Bequem

Ich trage sie zum Sport ( Tischtennis) und auch zu Hause zum relaxen. Sie sitzt nicht so fest und ist auch vom Material sehr angenehm.

Super, schon zum 2. Mal bestellt

Eine tolle Hose für den Sport oder für einen gemütlichen Nachmittag zuhause. Das Material ist sehr angenehm, die Hose liegt relativ eng an, aber das muss sie meiner Meinung nach beim Sport auch. Trotzdem hat man die volle Beweglichkeit.

Schöne, bequeme Sporthose.

Die Sporthose entspricht der Beschreibung. Sie sitzt körpernah, ohne einzuengen und sieht auch bei etwas kräftigeren Beinen sehr gut aus. Die Bewegungsfreiheit ist absolut gewährleistet.

Hose so wie ich es mir vorgestellt habe.

Diese Hose von venice ist super ausgefallen in meiner Größe von 52, ich empfehle dir Hose auf alle Fälle weiter.

Super Sporthose

Tolle und angenehme Sporthose, Gr. 44, sieht gut aus, rutscht nicht und angenehme Qualität.

Super Sporthose

Die Hose ist sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt. Habe von Venice Beach bereite einige Artikel und bin immer sehr zufrieden. Tolle Qualität. Weiter so!!

Tolle Hose :-)

Kann diese Hose bestens weiter empfehlen , ich habe mich darüber gefreut . Danke Otto für diese Auswahl , sie passt nicht direkt lieber 2 Größen nehmen.

Tolle Sporthose in großen Größen!

Die Hose habe ich mir schon öfters bestellt. Die trägt sich unheimlich gut. Ich benutze sie zu Hause und auch zum Sport. Schöne Qualität, guter Tragekomfort.

Ich brauchte eine Hose für den Sport. Die Hose entspricht der angegebenen Größe und engt nicht ein. Macht eine gute Figur. Bin sehr zufrieden. Danke

Sporthose schwarz

Venice Beach Sporthose grosse Grösse trägt sich sehr gut, ist super leicht anzuziehen und passt haargenau.

Schöne Sporthose

Die Hose ist aus einem weichen, angenehmen Material. Sie sitzt sehr gut und ist nicht zu lang oder zu kurz.

Bequeme Hose

Die Hose fällt richtig aus und hat einen guten Sitz. Auch nach dem Waschen ist das Material schön, wie am Anfang.

toller Artikel

Die Sporthose ist aus sehr angenehmen Material, hat eine gute Passform, bleibt nach der Wäsche gut in Form, sitzt sehr gut und hat sehr bequeme Trageeigenschaften.

Ein toller Artikel, das Material ist sehr ...

Ein toller Artikel, das Material ist sehr schön, macht jede Bewegung mit. Hatte sie gestern zum ersten mal beim Sport an. Schön leicht, ein super. Immer wieder!

Super Passform, tolle Qualität,guter Preis

Die Hose ist den Preis wert. Passt super und auch nach einigem Waschen immer noch tolle Farbe und Passform. Gerne noch weitere Fragen.

Sehr schöne bequeme Sporthose

Die Hose sieht angezogen sehr schön aus und macht eine gute Figur. Schön zum Sport oder auch nur zu Hause, da sie sehr bequem ist. Gute Qualität!

Tolle Sporthose

Hiermit kann man nichts falsch machen, die Qualität ist gut und der Preis ist auch o.k. Ein Basicteil, dass man irgendwie ja immer brauchen kann.

Schöne Hose

Die Hose hat eine gute Passform.Material und Verarbeitung sind in Ordnung

Tolle Hose

Sehr angenehmes Material, es gibt in allen Richtungen nach, so muss es sein. An den breiten Bund werde ich mich gewöhnen.