DOMO collection 3-Sitzer Norma

Top Sofa

Das Sofa ist von guter Qualität und sieht toll aus. Die Füße werden demontiert geliefert, die Montage ist jedoch selbst erklärend. Anleitung liegt bei. Einzig die Lieferung war nicht so prickelnd. Die Herren des 2-Mann Handling haben beim tragen unten drunter ein Loch in die extrem dünne Abdeckung gerissen. Leider ist das jedoch erst zu spät bemerkt worden. Ärgerlich bei einem neuen Sofa, auch wenn man es nicht sieht, aber die Herren haben zuletzt häufiger Bestellungen geliefert, weshalb wir uns mit dem Loch für das kleinere Übel entschieden haben.

moderne bequeme Couch

Die Couch ist genauso wie ich es erwartet hatte. Weiches Leder, schön hell und feste Polsterung. Man sitzt gut darauf Der Lieferservice war ohne Beanstandung, kam sogar noch früher als ursprünglich angekündigt und hat anstandslos das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen.

Sehr bequem und schönes Material einfach...

Sehr bequem und schönes Material einfach abwischbar perfekt für Kinder.War sehr gut verpackt .Und die Lieferung durch hermes war großartig . Haben die Couch gleich ins Wohnzimmer geliefert einfach perfekter Service . Die Couch würde ich weiter Empfehlen

Ein echter Hingucker im Wohnzimmfürs Fenster!

Also, die erste Sitzprobe hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Sehr weiches Leder, angenehm festes Sitzpolster!

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Tolles Material, Farbe wie Artikelbeschreibung. Material sehr angenehm. Trotz Kunstleder nicht kalt.

ein toller Artikel, fest gepolstert, pflegele...

ein toller Artikel, fest gepolstert, pflegeleicht und sieht gut aus

Sehr schönes Sofa.

Die Lieferung hat genau so lange gedauert wie bei der Bestellung voraus gesagt. Sehr schönes Sofa, sehr bequem. Es hat einen festen sitz und auch die Sitzhöhe ist toll. Gefällt mir sehr gut. Auch die Lieferung hat super geklappt.

schone couch

sofa in microfaser sehr schoen,guter sitzkomfort,angenehme hoehe,optisch passend,federung schoen straff-kein eindruecken.

Super Sofa

Haben den drei sitzer in echt leder,super Qualität war super verpackt,Füße sind leicht zu montieren,ein echter Hingucker im wohnzimmer

Super Sofa

Das Sofa kam schon 3 Wochen eher als angegeben, für diesen Preis ein super Sofa.Sieht gut aus und man kann super darauf sitzen.

sofa gefällt allen

hat alles prima geklappt, überall durchgepasst. schönes und bequemes sofa