DOMO collection 2-Sitzer Norma

Schöne Couch

Die Couch ist sehr schön und gut gepolstert. Nicht zu weich, sodass man gut sitzen kann ohne einzusinken. Die Lieferung war leider nicht so gut. Der enthaltene Aufbauservice am Wunschort wurde trotz eingehaltener 3G-Regel nicht durchgeführt. Es wurde vor Auslieferung eine Unterschrift als Empfangsbestätigung verlangt. Angeblich hätten die Hermesboten die Couch nicht in die Wohnung bringen dürfen, was sie dann aber doch getan haben. Auf Nachfrage nach dem Aufbauservice und der Verpackungsentsorgung wurde mir mitgeteilt, dass ich mit meiner Unterschrift darauf verzichtet hätte und den Hermesboten die Kündigung drohen würde, wenn sie den Service ausführen würden. Für mich alles sehr merkwürdig. Ich habe die Füße dann selbst angeschraubt und die Verpackung entsorgt. Mit dem Sofa bin ich trotz über 4 Monaten Lieferzeit zufrieden. Daher nur ein Stern Abzug.

Bequemes Möbelstück

Dieser Artikel ersetzt einen allmählich in die Jahre gekommenen Zweisitzer aus Kunstleder mit hohen Armlehnen (ebenfalls von OTTO). Der Strukturstoff ist gut und mittels Waschsauger leicht zu reinigen. Aufgrund der niedrigen Armlehnen kann man sich schön ausstrecken.

Tolle Sitzmöbel

habe 2-, 3-Sitzer und Sessel gekauft und bin rundum zufrieden. Endlich mal ein Sofa auf dem man sich lang ausstrecken kann und auf dem tatsächlich 3 Leute bequem sitzen können. sieht außerdem noch super aus und der Preis ist kaum zu toppen

Schöner Zweisitzer

Schöner Zweisitzer zum fairen Preis. Lieferung klappte einwandfrei. Abwaschbar und robust. Für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.

Sieht sehr gut aus.sehr gemütlich.Leder sehr gut .weiter zu empfehlen toll

Sehr schönes Teil,schade das die Lieferung...

Sehr schönes Teil,schade das die Lieferung so lange dauert.Ansonsten Top.

Ein geräumiger, bequemer Zeisitzer.

Sehr angenehme Sitzrbeite und Höhe. Die Struktur ist angenehm.

Ungenügend

Sehr schlechte Qualität würde ich nicht weiter empfehlen

Super Sofa bin begeistert

Das Sofa ist ein Traum meine Bekannten sagten sowas elegantes für den Preis der Hammer,super Farbe,tolle Form viel Platz zum ausstrecken,einfach toll.sieht viel besser in Orginal aus als auf den Fotos,einfach TOP

🙏🙏🙏

Die Couch ist sehr schön und schön gepolstert.

top zustand,sehr guter Service

???

Leider erfolgte die Lieferung ohne Installation, was uns einen zusätzlichen Betrag für die Installation bei der Bestellung gekostet hat Installation war kostenlos erhältlich??

Toll Dankeschön

Super Sofa

Die Couch ist sehr bequem und sieht sehr schön aus. Die Mitnahme der alten Couch mit Hermes klappte ohne Probleme .

Man sitzt wie auf ein Papp Karton knack und ...

Man sitzt wie auf ein Papp Karton knack und knack nicht zu empfehlen

Optisch ansprechend

Wie gesagt optisch ansprechend,aber von Qualität nicht vergleichbar mit einem Federkern Sofa.

Gut

Gut ich empfehle weiter

Das ist einfach nur Toll! Ich empfehle es definitiv weiter! Top!

Sehr schöne Couch

Kann ich echt weiterempfehlen die ist sehr schön und bequem