DOMO collection Sessel Norma

Pries-Leistung ok

gut aussehender Sessel, der sehr gut zu meinen anderen Polstermöbeln passt, ziemlich harte Sitzfläche und durch die niedrigen Arm- und Rückenlehnen nicht sehr gemütlich, als weitere Sitzmöglichkeit in meinem Fall jedoch vollkommen ausreichend. Achtung vor Bestellung unbedingt Farbmuster anfordern, die Abbildungen passen überhaupt nicht zu den angegebenen Farben, deshalb musste ich den Sessel leider auch einmal zurückgeben.

Wie erwartet (fast)

Der Sessel wurde im erwarteten Zeitrahmen zusammen mit einem Hocker und einer Polsterecke geliefert. Auch aufgebaut vor Ort gefällt mir meine Auswahl sehr gut. Erwähnen sollte man, dass die Polsterung überraschend hart ist, was mir persönlich zwar gut gefällt, aber vielleicht nicht jedem behagt. Man sollte entsprechende Hinweise in der Produktbeschreibung machen (wenn ich sie nicht übersehen habe).

Es ist ok.

Er passt gut zu meinem Couch. Sonst ist der Sesel ziemlich weit und sperrig. Also man braucht viel Platz. Für einen Gewichtigen supper geeignet. Bei der Lieferung muß man darauf achten, ob Schäden beim Transport erfolgt sind, oder nicht.

Ein schöner großer Sessel , man sitzt...

Ein schöner großer Sessel , man sitzt sehr bequem in Ihm , trotz der kurzen Rückenlehne. Er hat die Ansicht im Wohnzimmer jetzt komplett gemacht,habe schon die Polstergarnitur.

Kann man kaufen!

Der Sessel ist bequem und optisch ein Blickfang. Gewöhnungsbedürftig sind die niedrigen Lehnen, aber man findet schnell eine Lümmelstellung als Ruheposition.

Sessel passend zur Eckcouch

Der Sessel ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er sehr hart gepolstert ist und die Lehnen sehr breit und niedrig sind. Optisch gefällt er uns sehr gut.

Optisch ansprechend

Wie gesagt optisch ansprechend,aber von der Sitzqualität nicht so gut wie ein Federkern Sessel.Bildet auch auf der Sitzfläche kleine Falten.

Sessel gewöhnungsbedürftig

Genau wie die Couch sind auch hier die Lehnen sehr klein und kurz.Es ist eigentlich kein Sessel zum richtig reinkuscheln.

alltagsgebräuchlich - Qulität gut

sehr schöne Verarbeitung,ohne Stofffehler ,- Qualität des Bezugsstoffes zeigt sich in der Benutzung durch aus strapazierfähig.

Schöner und bequemer Sessel.

Sehr angenehme Sitzrbeite und Höhe. Die Struktur ist angenehm.