DOMO collection Sessel Norma

Pries-Leistung ok

gut aussehender Sessel, der sehr gut zu meinen anderen Polstermöbeln passt, ziemlich harte Sitzfläche und durch die niedrigen Arm- und Rückenlehnen nicht sehr gemütlich, als weitere Sitzmöglichkeit in meinem Fall jedoch vollkommen ausreichend. Achtung vor Bestellung unbedingt Farbmuster anfordern, die Abbildungen passen überhaupt nicht zu den angegebenen Farben, deshalb musste ich den Sessel leider auch einmal zurückgeben.

Passt super zu unserer Couchecke. Bequemer Sitz durch die modische breite Form. Große Sitzfläche mit breiten Armlehnen.

Bei Bedarf gerne wieder

Einfach toller Artikel der genau unseren Vorstellungen entspricht.

Wie erwartet (fast)

Der Sessel wurde im erwarteten Zeitrahmen zusammen mit einem Hocker und einer Polsterecke geliefert. Auch aufgebaut vor Ort gefällt mir meine Auswahl sehr gut. Erwähnen sollte man, dass die Polsterung überraschend hart ist, was mir persönlich zwar gut gefällt, aber vielleicht nicht jedem behagt. Man sollte entsprechende Hinweise in der Produktbeschreibung machen (wenn ich sie nicht übersehen habe).

Nicht zu empfehlen!!!

Leider war ich sehr enttäuscht! Werde ihn wohl wieder zurückschicken! Vom Aussehen her, ist er ja ok! Aber darauf sitzen kann man nicht! Da hätte ich mir auch eine Holzkiste hinstellen können! Unbequem und sehr hart! Schade

Ein toller modischer Sessel

habe ihn vor zwei Tagen zusammen mit dem passendem Ecksofa bekommen,er ist etwas härter in der Polsterung ,aber uns gefällt das ,damit fällt das Aufstehen nicht so schwer. Die Mitarbeiter von Hermes waren pünktlich haben alles zügig Aufgebaut und auch die Verpackung wieder mitgenommen. Hoffen der Sessel hält genau so lange wie unser alter, 16 Jahre, aber das wird die Zeit zeigen.

Es ist ok.

Er passt gut zu meinem Couch. Sonst ist der Sesel ziemlich weit und sperrig. Also man braucht viel Platz. Für einen Gewichtigen supper geeignet. Bei der Lieferung muß man darauf achten, ob Schäden beim Transport erfolgt sind, oder nicht.

Passt perfekt

Passt perfekt zu den vorhandenen Möbeln. Wir hatten vor Jahren bereits einen 2-Sitzer, Sessel und Hocker von der Serie bestellt und sind sehr zufrieden. Einziges Minus ist die lange Lieferzeit!

Ein gewöhnungsbedürftiger Sessel

Wir haben diesen Sessel ausgewählt, da er zur Couchecke paßt. Er könnte allerdings etwas schmaler sein, ist gewöhnungsbedürftig. Da wir ihn in NaturLEDER gekauft haben, sieht die Garnitur insgesamt gut aus.

Sehr niedrig :(

Vom Anblick ein schöner grosser Sessel, aber wenn man sich draufsetzt ist er sehr hart und das Rückenteil ist meiner Meinung nach viel zu kurz. Man kann den Kopf nicht anlegen. Schade...

Aus meiner Sicht nicht so toll.

Top Farbe. Aber ich habe ihn wieder zurückgesandt, da man nicht gut sitzen kann. Armlehnen zu niedrig, man sitzt zu hoch und auch die Lehne ist zu niedrig - bequem ist was anderes.

Ein schöner großer Sessel , man sitzt...

Ein schöner großer Sessel , man sitzt sehr bequem in Ihm , trotz der kurzen Rückenlehne. Er hat die Ansicht im Wohnzimmer jetzt komplett gemacht,habe schon die Polstergarnitur.

Super Sessel ein Traum

Der Sessel ist nicht zu wuchtig und passt super zu dem Sofa,bin sehr begeisert und der Preis ist unschlagbar,schaut sehr edel aus meine Wohnung jetzt,einfach TOP,super Klasse.

Der Sessel ist von guter Qualität und sieht toll aus. Die Füße werden demontiert geliefert, die Montage jedoch selbst erklärend.

Kann man kaufen!

Der Sessel ist bequem und optisch ein Blickfang. Gewöhnungsbedürftig sind die niedrigen Lehnen, aber man findet schnell eine Lümmelstellung als Ruheposition.

Sessel passend zur Eckcouch

Der Sessel ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er sehr hart gepolstert ist und die Lehnen sehr breit und niedrig sind. Optisch gefällt er uns sehr gut.

Macht aber trotzdem Spaß

Optisch vom Aussehen her schön und man hat viel Platz, der Nachteil ist, das man ziemlich hoch sitzt weil die Armlehnen u fast bündich sind mit dem Sitz!

Optisch ansprechend

Wie gesagt optisch ansprechend,aber von der Sitzqualität nicht so gut wie ein Federkern Sessel.Bildet auch auf der Sitzfläche kleine Falten.

Ein schönes Teil.

Der Sessel ist sehr schön in Form und Verarbeitung. Zusammen mit der Couch bildet er eine elegante Einheit, wäre aber auch einzeln gut verwendbar.

Wow

Genau wie der 2er und 3er ist auch der Sessel total bequem. Würde ich jedem empfehlen. Qualität ist für den Preis einfach super

Sessel gewöhnungsbedürftig

Genau wie die Couch sind auch hier die Lehnen sehr klein und kurz.Es ist eigentlich kein Sessel zum richtig reinkuscheln.

alltagsgebräuchlich - Qulität gut

sehr schöne Verarbeitung,ohne Stofffehler ,- Qualität des Bezugsstoffes zeigt sich in der Benutzung durch aus strapazierfähig.

Preis - Leistungsverhältnis gut. Artikel...

Preis - Leistungsverhältnis gut. Artikel gut aber Service und Anlieferung mangelhaft. Lieferzeit zu lange.

ein toller Artikel

Sehr schöner bequemer Sessel zum günstigen Prei. Der Stoff ist unempfindlich und sieht sehr schön aus

Leider zu groß für ein normal großes Wohnzimmer. Ansonsten sehr modern und schönes Material.

sehr schön,der sessel

erst ungewöhnlich,aber geb ihn nicht mehr her!bequem,schön zum lümmeln!schöne qualität

Zu teuer

Nicht weiter empfehlen weil die Qualität nicht gut und die Füße sind aus Holz

toller Artikel der Spaß macht.

super groß zum lümmeln.angenehmes material und pflegeleicht .optisch ein hingucker.

Dieser Sessel ist klasse

Ein gemütlicher Sessel zum Fernsehen und auch am Tisch zum Verweilen

Ein sehr gemütlicher Sessel Passt sehr...

Ein sehr gemütlicher Sessel Passt sehr gut zu meiner roten Polsterecke.