Chiemsee Badeshorts mit tollem Alloverdruck

Ein toller Artikel, echter Hingucker!!!

Sehr leichte, schnell trocknende Badeshort aus sehr weichem Material. Auf gebräunter Haut ein echter Hingucker, da die Farbe und Muster der Shorts echt klasse ist. Artikel sieht aus wie beschrieben und ist sehr bequem. Absolut knitterfrei und kann auch als Short mit T-Shirt getragen werden, da sie nicht nach einer reinen Badeshort ausschaut.

Enttäuschend

Schönes Dessin, sehr gute Qualität! Der Schnitt ist leider viel zu weit im Bereich der Beine. Ich bin nicht mal sehr schmal und sehe aus als würde ich einen Minirock tragen. Sieht nicht so aus wie im Bild zum Produkt. Schade.

Die Hose ist Prima.

Die Badehose passt aber mein Sohn hätte sie gerne etwas langer an den Beinen gehabt. Nichtdestotrotz will er sie behalten. Nachteil kostenpunkt sie ist in meinen Augen ein wenig teuer für eine Badehose, aber die jungen Leute ziehen ja auch nichts anderes an.

Schöne Optik

Der Artikel sieht auf den Bildern leider schöner aus als in echt. Bei meiner Hose kann man leider keine Blüte erkennen wie auf den Online Bildern. Ich denke das es darauf ankommt wie der Artikel genäht wird.Qualität ist aber super.

Schöne Shorts,nicht nur für den Strand

tolle Shorts,sehr schönes Material,Farbe genau wie im Katalog... Größe 52 paßt genau,leider sind die Beine etwas weit,aber nicht weiter schlimm. War das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und ist sehr gut angekommen!

ansprechende Badebekleidung

Farbe und Muster der Badehose sind sehr ansprechend, die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Leider mußte ich die Badeshorts wieder zurückschicken, da sie mir etwas zu eng war.

Hingucker für Strand und Freizeit

Sehr schöne Boardshorts von Chiemsee, die aber ausnahmsweise größengerecht ausfällt. Bisher mußte ich bei Chiemsee Shorts immer eine Nummer größer nehmen. Tolle Farbe.

Tolle shorts

Sehr schöne Badeshorts. Passt gut und sieht toll aus.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++War leider zu klein

Schöne Badeshorts für den Sommer

Badehose besticht mit ihrer Farbe und dem Muster. Die Hosenbeine sind etwas breiter wie bei anderen Badehosen. Tunnelzug dient zu Dekozwecken erfüllt aber damit seine Aufgabe. Leider fällt die Hose etwas größer aus, sodass sie kleiner bestellt werden sollte.

Wirkte nicht

Wie auf dem Bild. Ich hatte lange auf die Hose gewartet und war enttäuscht. Der Stoff hatte nicht das erwartete Leuchten und der Blumendruck stand irgendwie im Vordergrund. Ich habe die Hose später am Strand bei einem älteren herren gesehen und das passte definitiv nicht. In diese Hose gehört ein schlanker durchtrainierter braungebrannter junger Mann wie auf dem Foto.

Coole Badeshorts

Typische Chiemsee Badeshorts in guter Qualität. Farbe und Stil entsprechen den Fotos auf der Artikelseite. Man(n) muss zwar nicht ganz so gebräunt sein, wie der Mann auf den Fotos, aber eine gewisse Sommerbräune bringt die Shorts am Strand doch besser zur Geltung. Größe M passt bei 182 cm Körpergröße perfekt.

Würde ich nicht wieder Bestellen

Ein sehr schöne Badehose mit einer sehr guten Qualität. Sie hat eine normale Schnittform und ist von der Passform gut. Meiner Meinung nach fällt sie der Größe 54/56 entsprechend aus. Da die Kordel nicht umlaufend sondern nur vorne zusammenziehend ist finde ich die Lösung mit der Kordel nicht sehr gut.

schicke Badeshorts für Sommerlaune

Diese Badsehorts mit dem tollen Allover-Print macht echte Sommerlaune. Sie sieht super bei sonnengebräunter Haut aus und ist bequem zu tragen. Die beiden Hosentaschen sind ein zusätzliches Plus bei diesen Shorts. Eine Hose die punktet.

Moderne Badeshorts!

Schön knallige Farbe, genau richtig für einen heißen Sommer! Gute Länge, so wie es junge Männer mögen! Leider musste ich den Artikel zurück schicken, da Größe L für meinen Sohn etwas zu eng ausfiel, wird aber nachbestellt in Größe XL!

So eine schöne Badehose. Tolle Farbe und ...

So eine schöne Badehose. Tolle Farbe und Stoff. Aber warum sind die Beine so groß und weit? Dadurch sieht es zumindest bei mir so aus, als würde man einen Rock tragen. Deshalb ging sie zurück.

Tolles Muster

Die Hose ist sehr schön, das Muster ist sehr sommerlich. Wir haben sie in zwei Größen bestellt, weil mein Mann M oder L benötigt, je nachdem wie die Hosen ausfallen. M hat aber gereicht, weil die Hose weit geschnitten ist.

Für diesen Preis, nein danke

Dieser Badeshort der so schön im Katalog aussieht ist absolut nicht zu empfehlen. Man denkt man hat eine Badeshort vom billigdisconter bekommen. Absolut minderwertig. Darum habe ich das gute Stück auch sofort zurückgeschickt

Schöne Badehose mit Abstrichen

Sehr schöne Badehose mit tollem Muster. Leider hat auch diese Badehose nur ein Deko-Tunnelzug und keinen richtigen zum Zuziehen, was etwas unglücklich gelöst wurde. Die Grösse der Badehose fällt auch etwas kleiner aus.

zu teuer...zu mittelmäßig

schön wem es gefällt aber der artikel war nicht meine länge und nicht mein muster. habe was anderes gesucht aber sowohl material ist gut als auch die optik ist so wie abgebildet. ich habe schöneres gefunden ;)

super Design, guter Tragekomfort

Wie ich finde, ein äußerst gelungenes Design. Der Tragekomfort ist super, die Hose trocknet schnell wieder und bleicht nicht aus. Zunächst hat mich der Preis abgeschreckt, aber die Hose war jeden Cent wert.

Tolle Farben. prima Passform

Diese Badeshorts wurde sehr schnell geliefert und übertrifft im Aussehen noch das Foto. Schöne, relativ schmal geschnittene Beinform, oben Schnürung zum Verstellen der Breite. Wir sind zufrieden.

bitte ändert etwas an den Preis, ansonsten OK

Der Preis für diese Markenhose finde ich ein bisschen zu hoch angesetzt. Ansonsten passt sie genau und die Beine sind auch nicht zu lang. Die Farbe und das Muster stimmen mit der Abbildung überein.

Kommt drauf an.

Die Farbe ist schön. Allerdings sehr weit und lang geschnitten. Für einen schlanken Männerkörper vielleicht besser eine Größe kleiner bestellen. Meinem Freund hat die Short nicht gefallen.

zu emfehlen

Die Boardshort zeichnet sich meines Erachtens durch eine hohe Qualität, sehr angenehmen Tragekomfort und eine gute Passform aus. Der Stoff trocknet nach der Nutzung im Wasser ziemlich schnell

Sehr schöne Badeshorts

Ich habe für meinen Mann mehrere Badeshorts in unterschiedlichen Größen bestellt. Selbst diese war top, aber er hat sich für eine andere entschieden.

So macht der Sommer Spaß.

Klasse Badeshort, tolle Farbe und ein sehr gut verarbeitetetes Material. Ein Hingucker in jeden Schwimmbad. Sie sitzt perfekt. So macht der Schwimmspaß noch mehr Freude. Mein Tip.Kaufen!!!

Coole Short zum Boarden

Material und Schnitt sehr gut, typisch Surfboard Shorts. Wenn man etwas längere Hosenbeine an einer Short mag genau richtig. Mir allerdings zu lang, daher zurückgeschickt.

Mein Sohn ist sehr zufrieden, sie passt auf ...

Mein Sohn ist sehr zufrieden, sie passt auf anhieb und die Farben sind wie auf dem Bild. Größe bei meinem Sohn 1,76 und schlank somit ist man mit Herrengröße S genau richtig

Schöne Badehose

Die Farbe ist genau wie abgebildet und diese Badeshorts ist prima verarbeitet. Sie hat bereits einen Surfingurlaub und 2 Wäschen tadellos überstanden. Kann ich sehr empfehlen.