Klemmträger, Good Life, Rollos, (Set, 2-tlg), im Festmaß

bitte mehr Detailbeschreibung

Erster Eindruck: sehr teuer. Zweiter Eindruck: doch wesentlich stabiler als das, was ich von einem anderen Hersteller kenne. Dritter Eindruck: Mist-Anleitung, ein wenig knapp - das können die doch von Ikea lernen. Hat aber prima auf dem ersten Fenster gehalten. Vierter Eindruck: Manno: Passt ja doch nicht auf jedes Fenster. Warum geben die nicht einfach die Maße an, die die Klamme maximal fasst? Auf dieses Sonderfenster hat es jedenfalls nicht gepasst….

kann man benutzen

Ich habe den Artikel ausschließlich wegen der angebenen Maße bestellt (10cm x 6cm), leider ist er keine 10cm lang, wie angegeben. Das war das einzige Argument für mich, diesen Preis zu akzeptieren. Ansonsten gibt es, meines Erachtens nach, günstigere und solidere Artikel im Angebot. Grundsätzlich hält er aber...

Eigentlich....

Eigentlich ganz gut, jedoch allein die Seitenhalterungen mit den Muttern zu befestigen ist für große Männerhände echte Fummelarbeit, oder ich habe zwei linke Hände ;) Ansonsten hält alles sehr gut und wirkt stabiler, als die Standardausstattung die bei den meisten Rollis mitgeliefert werden. Ich bin zufrieden.

Überteuertes Kunststoffteil

Kunststoffkleme, die mit Schraube und Mutter festgezogen wird - nur lässt sich die Mutter nicht festhalten. Funktioniert, macht aber keinen sehr stabilen Eindruck - auch ansonsten eher "billiger" Kunststoff - hatte für den Preis etwas stabileres erwartet

Super Artikel!!

Ich habe die Klemmträger zu meinen Rollos gekauft, weil ich Nicht Bohren wollte und die passen perfekt mit dem Zubehör der Rollos zusammen. Kann ich nur empfehlen, wenn man nicht Bohren möchte wie ich.

Wir konnten diese Vorrichtung bei uns...

Wir konnten diese Vorrichtung bei uns nicht verwenden, da diese sonst die Schließmechanik des Fensters behindert hätte, was man vor der Bestellung nicht einsehen konnte, daher nur 3 Sterne.

Bester Klemmträger

Ich hatte schon viele Klemmträger für Rollos aber dieser ist bis jetzt der beste in Verarbeitung und Material. Sehr guter halt und leicht anzubringen einfach sehr zu Empfehlen

Da ich das Rollo dazu nicht benötigt habe,...

Da ich das Rollo dazu nicht benötigt habe, muss ich auch die Klemmträger wieder zurück schicken und kann nichts über deren Qualität sagen. Machten aber einen stabilen Eindruck

Gut durchdachter Artikel

Ein Muß für jeden, der sein Rollo nicht mit Schrauben anbringen möchte. Allerdings sind die mitgelieferten Schräubchen sehr winzig, das Befestigen wird zur friemeligen Arbeit.

😒

Leider passten die Halterung nicht an unseren Fensterrahmen. Man könnte Note nach anbringen der Halteung die Fenster nicht schließen, dies lag an der Biegung der Aufnahme.

Funktioniert, ist aber Friemelei

Das Zubehör passt und ist wie es sein sollte. Nur der Zusammen- und Einbau an das und mit dem Rollo ist schon was fummelig und aufwändig, da kenne ich noch einfachere Systeme.

Wackeliger Schrott

Es hält, noch... keine Gute Verbindung zum Rollo, er wird nur lose zwischen die Halter geklemmt. Sehr teuer für so eine einfache Konstruktion mit viel Plastik.

Gut für 3fach verglaste Fensterrahmen

Einfache Montage, jedoch haben wir am vorderen Teil der Halterungen noch zusätzliche klebepady angebracht, jetzt wackelt oder verrutscht garantiiert nichts mehr!

gute Halter, nur Maße beachten!

tut seinen Zweck, nur mit den Maßen aufpassen, sonst kann es passieren, dass beim Öffnen der Tür/des Fensters diese Halter in die Wand drücken

zu teuer, die Klemmfix aus Plastik sind

zu teuer, die Klemmfix aus Plastik sind besser, kosten nur 2,99. Ich habe sie ungeöffnet zurück geschickt. Zu kompliziert, zu teuer.

Der Artikel ist super, wir würden nichts anderes mehr kaufen wollen, es ist kein Bohren mehr nötig. Leider ist dieser Artikel auch nicht billig.

Top Artikel, einfache Montage

Tolle Idee diese Klemmschienen, würde es nur für toll finden, wenn diese Artikel beim Rollo gleich mit dabei sind, natürlich gegen Aufpreis.

es entspricht seiner Bestimmung

Der Artikel ist zum Teil massiv,das einstellen mit der Schraube geht soweit gut,man hat nur Probleme wenn mann eine ganz breites Fenster hat.

...alles super! :)

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. (Die Qualität ist gut!) Der Preis dafür ist super! -Alles in allem, sehr zu empfehlen. :)

Stabil...

Die Halterungen habe ich zum Rollo gekauft. Die Montage ist kinderleicht und das Material macht einen stabilen Eindruck.

Gut,Besser Klemmträger

Der Klemmträger für Rollos ist leicht zu montieren und das Rollo ist leicht ein zuklemmen. Erfüllt zu 100% seinen Zeck!!

Stabil

Macht einen guten Eindruck, nicht billig, hält sehr gut! Ich bin zufrieden und würde diese Halter wieder kaufen.

gute qualität

sehr stabil, kein 0815 ding! hab daran ein langes 1,80m rollo befestigt und nichts wackelt beim rauf oder runter lassen

Macht Spaß

Selbst wenn diese Klemmhalter nicht dem Original entsprechen kann man sie ohne weiteres montieren. Ein toller Allrounder.

Super Echt Klasse

Spielen leicht die montage zizack an gebracht. Kann nicht mehr sagen als wenn man solche Klemmen braucht kaufen.

kein Interesse mehr dran gehabt

Da ich die Klemmträger doch nicht brachte, schickte ich sie zurück. Kann daher also nicht sagen wie sie sind.

Perfekt

Einfach nur Super Qualität und Anbringen Perfekt.Aussehen und Mechanik einfach Suuper.Ich würde es empfehlen.

Unkomplizierter Aufbau

Sehr Stabil würde ich jedem empfehlen der problemlos und ohne zu bohren Rollos am Fesnster anbringen möchte.

Schrauben müssen extra besorgt werden.....

Die Halter müssen mit dem Rollo verschraubt werden, Schrauben hierfür liegen nicht bei.... Sonst okay

Praktisch und funktionell

Klemmträger sind ein bißchen instabil. Leicht anzubringen und erfüllen ihren Zweck ganz ohne Bohren.