LASCANA Badekleid mit modischen Kreisen und Shaping-Effekt

Verdeckt alles

Für grosse Größen zu empfehlen.Sieht gut aus, verdeckt Po und Oberschenkel und macht eine gute Figur.Nur mit den Cups muss man rumprobieren, diese entsprechen nicht der BH Größe, sie fallen grösser aus.

Sieht zwar schön aus , aber

Leider sitzt die Oberweite nicht da wo sie hingehört , bei großen Brüsten nicht geeignet , gehören evt Bügel rein , wird zu platt gedrückt , ging leider wieder zurück Aber sehr schöne Farben

Mehr ein Strandkleid, als zum baden

Das Badekleid ist nichts für die üppigere Dame, es trägt dann eher auf. DIe Cups fallen eher größer aus. Farbe ist wie abgeildet.

Schönes Kleid, mit großen Funktionsschwächen

Wie bereits vor mir schon erwähnt wurde sieht das kleid zwar gut aus, ist aber zum schwimmen nicht wirklich geeinet.

Nur für schlanke mit nicht zu großer Oberweit

Dieser Badeanzug macht doppelt dick. Ich fühlte mich wie eingeschnürt. Für schlanke Frauen aber ein tollees Teil.

Optisch ein schöner Artikel

Leider hat dieser Badeanzug unter dem Kleid ohne dieses Material wie von oben abgebildet, darum ging er zurück.

Sollte nachgebessert werden.

leider kein guter halt bei grosser oberweite! und schade das die träger nicht zu verstellen sind!

Ein schöner Badeanzug.

Das Badeanzug-Kleid sitzt super. Eignet sich aber nicht zum schwimmen, da der Rock hochrutscht.

Schönes Badekleid

Farbe und Muster sehr schön, aber leider nicht für große Oberweite geeignet

Schönes Badekleid!!!

Das Badekleid ist vom Material/Farben /Schnitt her-Gut-...ABER..was nicht geht ist..das das Röckchen hinten zu kurz ist(wenn Frau eine stärkere Figur hat..so hebt der Po das hoch....An die Hersteller..mein Tip..etwas mehr Länge im hinteren Bereich....dieses gilt auch für die Vorgeformten Cups..wenn Frau einen-Großen Busen hat-)....Schade ich hätte das Badekleid sehr gerne behalten.

Unvorteilhaftes Muster

Eigentlich passt mir die bestellte Größe sehr gut. Das Problem ist bei diesem Badeanzug eindeutig das Muster. Es lässt die Trägerin wirken, als hätte sie 2 Cups mehr und so verhält es sich auch mit dem Bauchumfang. Den Rock kann man heben bis über die Brust, was nicht schön ist. Zumindest ist er auch unter dem Oberstoff blickdicht. Dennoch ging er zurück.

Toller Artickel

Ich habe den Artikel zwar zurückgeschickt weil er zu gross war,aber es war farblich ein toller Badeanzug

Leider für mich nicht geeignet!

Der Artikel geht zurück! Ich hatte mir extra größer bestellt. Diesmal saß der Büstenteil nicht. Er war zu groß. Ansonsten hätte alles gepaßt. Leider geht es zurück!

Kurzes Badekleid

Dieses Badekleid ist sehr angenehm zu tragen. Es plustert sich allerdings etwas auf und zieht nach oben,wenn man im Luftstrom oder Wirlpool ist. Da muss man zupfen.

Sollte nachgebessert werden.

Der Tragekomfort ist sehr angenehm allerdings rutschen die Träger immer von den Schultern wenn mann im Wasser ist, die Träger sollten zum verstellen sein.

Für große Frauen mit Größe 48 eher nicht geei

Nach dem Katalogbild dachte ich, daß der Badeanzug/kleid schön locker fällt. War aber leider nicht.Muster war schön.

leider kein guter halt bei grosser oberweite!...

naja

Hat mir leider nicht gut gefallen, weshalb sie wieder zurück ging.

Hübsch aber nicht meins

Live kam dann doch das Rot zu sehr raus. Deswegen leider retour.