LASCANA Badekleid mit modischen Kreisen und Shaping-Effekt

Nichts für große Geößen

Schöne Farben, aber ich dachte mit dem Röckchen könnte man Pölsterchen verdecken. Irrtum. Ich kam mir noch dicker vor. Außerdem, wenn das Röckchen einen Windstoß abbekommt oder man im Wasser auf und ab geht, ist er drunter durchsichtig. Ich finde das Badeanzüge in großen Größen viel fester im Material sein müssen und das Oberteil müsste auch mehr verstärkt werden. Ich fühle mich in diesen Badeanzügen nicht wohl, wenn sie zu locker sitzen.

Dieser Artikel hat mir nicht gefallen

Habe dieses Badekleid zurück geschickt, hat mir nicht gefallen, war mir auch zu groß.

Kein guter Badeanzug für Körbchengröße D

Das Material im Bauchbereich könnte im unteren Badeanzug etwas fester sein ,bei mir sah um die Taille und den Bereich vom Magen wie ein Rettungsring,obwohl ich da keine Probleme habe.Mein Problem ist die Körbchengröße D bei Größe 42 ,und da sah der Badeanzug überhaupt nicht gut aus,die Brust wirkte sehr breit,dass geht definitiv besser,da habe ich von Lascana bessere.

Ich habe mich sehr auf diesen Artikel ...

Ich habe mich sehr auf diesen Artikel gefreut, doch die Enttäuschung War sehr groß ! Die Büste ist sehr schlecht ausgearbeitet und man hat keinerlei Halt.Von LASCANA zu diesem Preis,kann man etwas besseres verlangen.Man muß also über Preis / Leistung nachdenken!!!👎👎👎👎