LASCANA Badekleid mit modischen Kreisen und Shaping-Effekt

Ein prima Sommerartikel !

Das Badeanzug-Kleid von Lascana passt ausgezeichnet und unterstützt das Wohlbefinden der Trägerin, weil es eine gute Figur macht und kleine Problemzonen verdeckt. Besonders am Strand und in Wellness-Anlagen zieht es die Blicke auf sich. Im Wasser ist das Tragen ein wenig gewöhnungsbedürftig .Nach dem " Badegang" sollte man das Kleid schnell trocknen, weil es sonst tropft und zu eng anliegt. Bei hohen Temperaturen ist das aber kein Problem.

Toller Figurmogler !!!!

Das Badeanzugskleid sitzt wie angegossen. Die Investition hat sich gelohnt - Qualität und Verarbeitung sind perfekt! Jedoch ist das Kleid sehr großzügig geschnitten, so dass ich eine Nummer kleiner bestellen musste. Es zaubert Pölsterchen gut weg und kaschiert Problemzonen. Der Sommer kann kommen :-)

einfach toll im tragen

super praktisches Badekleid. Da ich ja Größe 50 bei einer Größe von 1,62 trage hatte ich so mein Bedenken das es zu wuchtig aus sieht. Aber ich muss sagen ich habe es genossen es am Strand zutragen. Es sitzt perfekt und würde es jeder Frau empfehlen die etwas mehr auf der Hüfte hat.

Sehr zu empfehlen

Genau das was ich gesucht habe

Toller Badeanzug, sitzt super und sieht gut aus, das Rockteil hat ideale Länge und es stört auch nicht so sehr wenn es beim Schwimmen aufbläht. Dass der Badeanzug dicker macht kann ich nicht sagen, bei Größe 48 gibt es keinen Schnitt der einen schlank aussehen lässt.

Kaschiert

Ein schönes Badekleid, leider zu einem stolzen Preis. Immerhin wird kaschiert, was nicht jeder sehen soll ... Die Cups fallen wohl immer reichlich aus, deshalb habe ich aufgrund der Bewertungen schon kleiner bestellt und das war gut so.

Super toll

Tolles badekleid, hab schon eins von s.oliver, wenn stört es schön das der Rock im Wasser nach oben geht, ist ja logisch, schöne Länge um den oberen Teil der Oberschenkel ab zu decken Leider wie bei lascana typisch, ganz schön teuer

Super Badeanzug-Kleid

Super Artikel, superschnelle standart Lieferung!!! Artikel ist wie beschrieben worden, nicht zu kurz und nicht zu lang, einfach perfekt. Perfekter schnitt, perfekter Sitz an Körper und leicht. Einfach empfehlenswert......

Schöner Artikel

Habe mir außer diesem Badeanzugkleid noch ein anderes bestellt und das andere behalten. Aus diesem grund habe ich dieses zurückgeschickt, obwohl es auch sehr schick aussah. Es passte auch alles, auch die Länge.

Toller Artikel, für mich als füllige Frau.

Super Badeanzug. Ich als füllige Frau fühle mich nicht wohl, in einem Badeanzug mit sichtbarem Beinausschnitt. Dieses Model umspielt meine Kurven, und ich finde ich sehe toll damit aus!

Badeanzug zum Wohlfühlen

Endlich fühle ich mich in einem Badeanzug angezogen. Das Teil macht Spaß, man könnte es glatt als Kleid tragen, und auch im Wasser macht es eine blendende Figur. Volle Empfehlung!

sehr angenehm

Hatte schon mehrere Badekleider, aber noch keines hatte so ein angenehmes Tragegefühl. Einsatz stützt ein wenig, trägt sich einfach nur gut. Trage es im Garten anstatt Kleid.

Rundum klasse!

Dieser Badeanzug ist super! Die Qualität ist angenehm auf der Haut und der Schnitt schmeichelt auch Frauen mit einer kräftigeren Figur. Eine Empfehlung wert!

Sehr zu empfehlen!

Sieht super aus dieses Badeanzugkleid und verdeckt zudem meine schlimmsten Problemzonen. Das das Röckchen im Wasser, je nach Bewegungen, hochrutscht, stört mich nicht. Hauptsache außerhalb des Wasser ist alles da, wo es hingehört. Ich besitze dieses Kleid auch in schwarz schon seit zwei oder drei Jahren und bin von der Qualität absolut überzeugt. Allerdings habe ich jetzt noch genauer auf die Cup-Größe geachtet, da mein schwarzes Badeanzugkleid mit Cup C leider etwas zu groß im Brustbereich ist und in einigen Rezensionen darüber berichtet wurde, dass die Cup-Größe zu groß ausfällt. Das kann ich nur bestätigen. Normalerweise habe ich in BH´s Cup D, aber in diesem Badeanzugkleid habe ich lediglich Cup B.

Tolles Badekleid

Eine echte Alternative zum normalen Badeanzug. Man fühlt sich gleich "mehr angezogen". Und dickere Oberschenkel werden schön kaschiert.

Ein toller Badeanzug , ein Hingucker. Zum Woh

Mag keine Bikinis tragen durch meinen korpulenten Bauch. Der Badeanzug ist mit meiner BH Grösse sehr bequem zu tragen und sieht einfach toll aus.

tolles Badekleid

Das Badekleid sitzt sehr gut und macht vor allem eine gute Figur, kaschiert es ein bisschen die Problemstellen, sehr zu empfehlen

Suuuper!!!

Dieses Badekleid sitzt perfekt und macht eine tolle Figur. Ein Bäuchlein wird super kaschiert und auch die Länge ist genau richtig!

Diese Badeanzug ist super. Sitzt perfekt und ...

Diese Badeanzug ist super. Sitzt perfekt und kaschiert schön. Habe es behalten für den Sommerurlaub perfekt für etwas kurvige Frauen.

Schicke Bademode

Ein schönes Stück, das man prima beim Planschen mit den Kleinen im Garten anziehen kann, ohne, dass man sich allzu freizügig vorkommt.

Schickes Badekleidchen

Schickes Badekleid, tolle Passform, kaschiert wunderbar die Pölsterchen an Bauch und Po ... fühle mich einfach nur gut damit :-)

Kaschiert einfach unübertroffen

Stoff, Muster und Schnitt kaschieren jedes Fettpölsterchen einfach weg und es steht einem stramdausflug nichts mehr in Wege

Teuer aber tolles Badekleid

Habe mich beim Preis ein wenig erschrocken. Aber das Kleid sitzt perfekt. Auch für große oberweite. Ganz tolles badekleid

Schickes Badekleid, tolle Passform, kaschiert...

Ein wunderschönes Kleid, perfekt am Strand

Da ich auf schwarze Schwimmleggings gesundheitlich angewiesen bin, wollte ich ein passendes Oberteil finden, welches die Aufmerksamkeit auf sich und weg von den Beinen zieht. Mit diesem Kleid ist es mir gelungen, es war ein echter Hingucker! Das Kleid kaschiert super überschüssige Pfunde und trägt sich besonders leicht und angenehm. Auch im Wasser bleibt das Kleid leicht und saugt das Wasser nicht auf. Ich bin wirklich begeistert vom Kleid und kann es nur weiter empfehlen! Super Preis-Leistung-Verhältnis!

Endlich ein schöner Badeanzug

Ein schöner farblicher Badeanzug. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Glaubt mir ich habe lange gesucht.

Schön

Dieser Badeanzug sitzt nicht nur gut, sondern ist auch für außerhalb vom Wasser ein tolles Kleidungsstück.

Ein Badekleid zum Wohlfühlen

Das Badekleid hat eine sehr gute Passform und sieht angezogen gut aus. Freue mich dieses Teil gefunden zu haben.

Kaschiert gut

Gefällt mir gut, ist lang genug und kaschiert daher was es soll. Die Cups sind mir nur leider etwas groß.

Guter Halt schön anzuschauen

Sehr schöner Badeanzug und guter Halt. Das ist ein Badeanzug womit der Strandurlaub kommen kann.