HELD MÖBEL Küchenzeile Toledo, mit E-Geräten, Breite 180 cm

Jetzt bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden.

Der Artikel ist mit Apothekerschrank abgebildet, obgleich dieser nach den Details nicht im Lieferumfang enthalten ist. Die Küche wurde mit 4 Wochen Verpätung angeliefert. Der von Hermes mitgeteilte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Insgesamt wurde daher an drei Tagen montiert. Bei Otto wurde ich indes allseits sehr freundlich und entgegenkommend behandelt.

wir waren sehr enttäuscht

Verarbeitung nicht besonders, es musste bei den Einschubkästen nachgearbeitet werden. Farbe zu dünn aufgetragen. Abbildung war falsch, Preis zu hoch mit Ceranfeld.

Das Bild verspricht was es zeigt

Von der vielseitigen Auswahl habe ich diese Kombination ausgewählt, allerdings sollte des Bild auf die tatsächlichen Verhältnisse geändert werden, die Darstellung ist 2,10 m breit, nicht 1,80 m. Der sogenannte Apothekerschrank ist auch im Preis nicht enthalten! Ansonsten ist alles bestens! Die Qualität ist sehr gut, auch der Aufbau Service ist bestens durch die Firma Hermes!

Machbar-mehr nicht

Die hier bei OTTO erworbene Küche ist vom Preis Leistungsverhältnis ausreichend.Nicht mehr und nicht weniger.Die Verarbeitungsqualität ist mittelmäßig! Nach dem Aufbau der Hermes Leute kam dann der ein oder andere kleine Mangel zum Vorschein . Der Kundendienst von Otto war hilfsbereit und hat schnell gehandelt und unsere Einwände gelöst. Gut so. Wir werden die nächsten Tage genau hinsehen um eventuell Probleme schnell zu lösen !

Tolle Singleküche

Eine tolle rote Küche, einfach ein Hingucker und mit dem bei der Bestellung angebotenen Rabatt auch relativ günstig. Die Qualität - bis auf die Schubkastenrahmen (sehr instabil) - ist gut. Die Vorinformationen zur Anlieferung bis in die Wohnung fand ich toll, so konnte ich auf meinem Laptop alles mitverfolgen. Ein guter Service von OTTO und Hermes. Kann ich nur weiterempfehlen.

Augen auf beim Kauf. Apothekerschrank fehlt

Mann sollte die Kundenbewertungen vorher lesen. War auch erstaunt, dass der Apothekerschrank nicht dabei war. Schade. Das Bild täuscht, sollte in der Beschreibung angegeben werden. Nochmal 5 Wochen bis zum Apothekerschrank.

In Ordnung

Ich bin zufrieden, ein ordentliches Preis- Leistzungsverhältnis und eine gut Verarbeitung.

Einfache Miniküche

Bekam die Küche aufgrund einer Rabattaktion sehr günstig, für den Preis OK.