Arizona Langarmshirt mit Knopfleiste

Qualität passt nicht zum Preis

Hatte den Artikel für den nicht reduzierten Preis bestellt. Die Ärmel sind schon vor dem waschen leicht ausgeleiert gewesen, nach dem Waschen noch mehr und Shirt ist von den Längen eingegangen. Sehr enttäuscht, da ich mir für den Preis was Besseres vorgestellt habe.

Erst ganz begeistert

Als ich den Pulli ausgepackt und anprobiert habe hat er sich ganz toll angefühlt und super gepasst. Er hat nur etwas nach Chemie gestunken. Nach der ersten Wäsche war ich sehr enttäuscht, da er ziemlich eingelaufen ist und völlig aus der Form geraten. Schade.

Nicht, was ich gesucht habe

Ich wollte eigentlich ein etwas enger anliegendes Shirt bestellen, allerdings saß dieses sehr locker an meinem Körper. Vielleicht hatte es auch damit zu tun, dass es mir etwas zu groß war, auf jeden Fall war es mir etwas zu schlapperig. Daher habe ich es wieder zurückgesendet.

labberig

der Pullover sieht in Wirklichkeit leider nicht so schön aus wie im Internet, etwas labberig, die kleine Tasche neben der Knopfleiste wirkt irgendwie umpassend und dieses Blau gefällt mir nicht.

Nicht so schönes Oberteil...

Nicht so schönes Oberteil, wenn man schmal und zierlich ist. Größe XS fällt eher aus wie M und war eher ein "Sack" als eng anliegend.

Kein guter Schnitt...

Guter fester Stoff, aber nicht ganz blickdicht. Mir war das Langarmshirt bei meiner Größe von 34 zu lang und oben zu eng. Daher zurück.

schade

Sitzt leider nicht gut; schlabbert rum; die Ärmel sind dick ausgestellt durch die Schlaufen zum Hochknöpfen; schade, leider zurück

ganz nett, aber mehr nicht.

Dieses Oberteil ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Es passt sich kaum dem Körper an, wodurch es ein bisschen langweilig aussieht.

Passt nicht wirklich...

Die Passform war nicht gut (Schulterpartie und Ärmellänge. Zudem war der Stoff sehr dünn... Preis/Leistung für mich nicht OK.

Arizona Langarmschirt, schnit ist sehr ...

Arizona Langarmschirt, schnit ist sehr gut,leider Material ist viel zu dehnbar, und ist sehr lang allgemein.

Das Shirt sass an den Ärmel etwas ab. Mir ...

Das Shirt sass an den Ärmel etwas ab. Mir gefiel aber das Material nicht, etwas strechanteil wäre gut gewesen.

Nicht so toll

Das Shirt sah schon beim auspacken labbrig aus. Schnitt und Qualität war nicht gut. Es ging direkt wieder zurück.

Muss nicht sein..

Ich fand die Ärmel etwas eng und wenn man sie nicht hoch gekrempelt hat störten auch die Riemchen. Das war nichts

Shirt fällt zu klein aus..

Kein besonders schönes Shirt...trägt sich nicht sehr angenehm und fällt leider auch sehr klein aus.

habe mehr erwartet

hat super gepasst beim anprobieren, nach dem Waschen ist es jetzt viel kürzer als vorher... sehr ärgerlich !

zu gross

Leider zu gross, Ärmel zu lang, Passform nicht so gut, daher zurück.

Ging zurück

Das Shirt fällt leider zu groß aus und wurde deshalb zurrückgeschickt. Stoff fühlt sich aber gur an.

Das Shirt habe ich zurückgeschickt

Leider hat das Langarmshirt keine Form und ist sehr durchsichtig. Ich habe es nicht behalten

Die seitlichen Knöpfe gehen ständig auf....

Die seitlichen Knöpfe gehen ständig auf. sehr nervig auf dauer.ansonsten trägt sich es sehr angenehm

kein schönes material und sitz wie ein...

kein schönes material und sitz wie ein Sack am Körper. Auf Bildern sieht eben immer alles gut aus .

Nicht empfehlen.

Wurde nicht am besten auf den Körper der Planung, ein wenig seltsam geschnitten, zurückgeschickt.

Dieses Teil ist nur für die schlanke Figur, ...

Dieses Teil ist nur für die schlanke Figur, sobald man schwimmring hat, sieht es schrecklich

Nicht schön

Ich fand, es sah aus wie ein Schlafanzug Oberteil, habe es erst gar nicht probiert!

Fällt leider sehr kurz aus

Fällt ziemlich kurz aus, bin aber selbst sehr groß. Habe es deshalb zurück schicken müssen

Für den Preis was besseres erwartet

Bessere Qualität erwartet und Passform. Vielleicht sitzt er ja bei anderen Damen besser

Ging zurück.

Das Material war viel zu dünn. Außerdem in Gr.36 mir viel zu lang, bin nur 1,64 m groß.

kein so tolles Shirt

Dünne Stoffqualität, sieht ein bißchen "billig" aus, Paßform nicht so gut

Sehr dünner Stoff. Sieht absolut nicht ...

Sehr dünner Stoff. Sieht absolut nicht hochwertig aus. Das Shirt ging wieder zurück.

nichts besonderes

Ich bin von dem Oberteil enttäuscht. Für 19,99€ habe ich etwas anderes erwartet.

Nicht so toll

Der Pullover ist beim Waschen eingelaufen und hat seine Form nicht behalten.