Arizona Langarmshirt mit Knopfleiste

Nicht gut verarbeitet, Schultern stehen ab

Leider stand die Schulterpartie dermaßen ab, das ging gar nicht. Sowas mag ich bei Shirts nicht. Es passte zwar von der Größe her, aber wie gesagt, wenn die Nähte an den Schultern nicht vernünftig verarbeitet sind, dann ist jeder Preis zu hoch, hier sind es ja auch immerhin knapp 23€. Länge o.k., aber die Qualität hat mich für Arizona enttäuscht, billig verarbeitet und keine schöne Passform.

Würde ich nicht wieder bestellen.

Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ärmel kann man lang oder kurz tragen, wobei bei lang dann Beulen im Ärmel entstehen durch den Verschluss. Auch wären Druckknöpfe schöner und würden nicht immer von allein aufgehen.

Passform nicht optimal

Wir haben dieses Shirt nicht behalten das wir mit der Passform nicht zufrieden waren. Es fiel eher wie eine Größe 40 und nicht wie 42 aus. Die nächste Größe wäre dann zu groß gewesen.

ich fand das Shirt nicht so toll

Dieses Shirt sieht auf dem Foto so toll aus, aber angezogen hatte es irgendwie nicht die gewünschte Passform, es sah unförmig aus, vielleicht ist das aber auch figurabhängig

nur was für ganz schmale Schulterpartien.

Auf den ersten Blick sehr schön, aber über die Schultern sehr schmal gearbeitet und macht an den Schulterenden jeweils "Hörner" , was dann nicht gut aussieht.

Merkwürdiger Schnitt

Die Arme sind meiner Meinung nach zu kurz und das Shirt ist eher wie ein Sack geschnitten. Habe es zurück geschickt.

mittelmäßig, als Basic ok

Der Artikel fällt ziemlich lang aus und hatte seltsam siptze Schultern. Keine Ahnung, ob sich das nach dem Waschen legt...

würde es nicht wieder kaufen

Preis leistung verhältnis nicht angemessen ,ist so dünn und sitzt nicht optimal daher ging es zürück

es geht so

Größe ist ok, jedoch war das leider nicht mein Schnitt. Habe es wieder zurück geschickt

Qaualität nicht sehr schön, saß beim mir...

Qaualität nicht sehr schön, saß beim mir nicht. Gibt schöne Ware bei Otto!

Sah auf Foto besser aus.

Shirt aus sehr dünnen Material, für den preis mehr erwartet. Schade.

Bisschen labbeliges Material

Für den Preis hätte ich schon etwas besseres erwartet.

Gutes Oberteil

Das Oberteil ist etwas dicker und somit auch in kälteren Zeiten tragbar. Für mich störend war das schwarze Schild, welches sich an der Brusttasche befindet, dies mag allerdings Geschmackssache sein. Das Oberteil ist allenfalls leicht durchsichtig, es kann jedoch m.M. nach darauf verzichtet werden, ein Top darunter zu tragen. Mit den Knöpfen an den Armen, welche den 3/4-Look ermöglichen, hatte ich bisher keine Probleme.

Stoff zu dünn

Für den Preis etwas besseres erwartet. Das Shirt sitzt am Hals/Schulter nicht. der Stoff ist ziemlich dünn.

dünner Stoff

sehr dünner Pulli, Qualität nicht sehr gut, fällt etwas größer aus, mich hats nicht umgehauen

Nicht zu empfehlen

Oberteil ist von der Qualität nicht sehr gut. Hab es wieder zurück gesendet.

Stoff ist sehr angenehm zum tragem

Das Shirt ist aus einem sehr angenehmen Stoff. Nach meinem Geschmack ist der Halsausschnitt zu groß (vielleicht etwas für jemanden mit größerem Brustumfang?), die Größe (=M) ist in Ordnung, die Laschen zum fixieren der Ärmel sind störend, wenn die Ärmeln als lang getragen werden. Die Länge der Ärmel und der Schirts finde ich gut allerdings sind die Enden nach kurzem Tragen etwas "schlapperig", was nicht etwas ungepflegt aussieht; außerdem ist es dadurch schwierig eine Strickjacke o. ä. drüber zu ziehen. Ich würde es nicht wieder kaufen:-( daher kann ich es nicht weiter empfehlen.

Sitzt nicht

Das T-Shirt ist vom Material her sehr angenehm. Die kleine Brusttasche und die Knopfleiste ist gut verarbeitet. Das Problem und auch der Grund warum ich es zurückgeschickt habe: An der Brust und den Schultern saß das T-Shirt sehr gut, aber am Bauch saß es wiederum sehr labberig. Die Ärmel haben mir nicht garnicht gefallen, da sie sehr lang sind und unten auch recht weit sind. Des Weiteren war meine Befürchtung, dass es beim Tragen ausleiern würde. Ich hatte das Gefühl, dass es bereits beim Probetragen bzw. Anprobieren etwas an Form verloren hat.

Eigentlich schön

Eigentlich ein schönes Shirt, nur leider war bei meinem die Knopfleiste schief.. Geht daher zurück. Vielleicht bestell ich es mir bei der nächsten Aktion noch mal neu.

Der Knopf am Ärmel geht nicht zu! :o(

Das Shirt ist gut (figurbetont) geschnitten und das Material angenehm und der Ausschnitt sommerlich weit, auch die Farbe gefiel mir, aber als ich den Ärmel mit dem dafür vorgesehenen Riegel und verdeckten Knopf schließen wollte, bin ich fast dem Wahnsinn anheim gefallen. Den linken Knopf hatte ich nach minutenlagem Fummeln zu, den rechten habe ich nicht zu bekommen, nicht einmal im ausgezogenen Zustand, dabei ging der linke wieder auf. Zurück, schade!

Nicht für jeden als Basic geeignet

1. Fand ich den Stoff für den Preis etwas arg dünn. Aber gut, manche mögen das. 2. Die Schultern sind zu schmal geschnitten, so dass es sich bei mir oben seltsam zusammenzieht und die Schulterecken dadurch etwas hochstehen. Der Rest des Shirts ist dann nicht zu eng. Es schaut an mir einfach etwas langweilig aus und dazu noch die zu schmalen Schultern, die dann so seltsam hochstehen. Ich denke, für schmalschulterige Teenager mit Sanduhrfigur ist es gut.

Ist nur okay - eher nicht empfehlenswert

Qualität des Stoffes ist gut. Jedoch sitzt das Oberteil nicht so gut. Ich habe es trotzdem als Basic behalten, trage es aber nur mit Schal. Das Shirt hat außerdem zu kurze Ärmel, sodass es nur hochgekrempelt getragen werden kann. (Ich habe meiner Meinung nach normal lange Arme ;) ) Das Label neben der Brusttasche ist blöd platziert, sieht an der Stelle komisch aus, wenn man das Shirt trägt.

Ist ganz Okay

Es ist völlig in Ordnung. Es ist Geschmackssache. Ich bin 1,68m und schlank. Trage Größe S. Allerdings fällt diese Größe bei Otto eher größer aus. Denn das Shirt war wirklich groß und saß sehr locker. Bildete Falten. An den Schultern sah es aus, als hätte ich eckige Kasten drunter. Der Schnitt ist sehr kantig. Daher ging es zurück. Der stoff ist angenehm weich.

Nicht mein Geschmack

Das langarmshirt hat einen relativ dicken Stoff, gut für kühlere Tage. Jedoch ist es durchsichtig, das ich persönlich überhaupt nicht mag. Das schwarze Etikett an der Brusttasche störte mich persönlich und die Ärmel diese man hoch krempeln kann mit den eingearbeiteten Band sieht man leider bei herablassenden Ärmeln

Schönes Shirt

Sieht gut aus und passt gut. Auch die Qualität stimmt. Jedoch sind die Knöpfe an den Ärmel sehr schwer zuzumachen. Habe das Shirt nachher ausgezogen um mit beiden Händen die Knöpfe schließen zu können. Selbst da war es noch schwierig. Nach einigen Minuten hat es dann endlich geklappt. Hält auf und nervt.

Ganz schön aber keine gute Passform

Sieht ganz nett aus. Schlicht und passt zu allem allerdings hat mich die Passform gestört. An sich passte das Shirt Schon aber die Schulterpartie stand mega ab. Sah so Starr aus.Das mag ich nicht und sah auch deshalb insgesamt nicht schön an mir aus.

Störende krempelbare Ärmel

Das Shirt ist vom Schnitt in Ordnung, jedoch haben mich bei der Anprobe massiv die Bänder zur Fixierung der hochgekrempelten Ärmel gestört. Da ich eigentlich das Shirt wie dargestellt mit langen Ärmeln tragen wollte, ging es zurück. Schade. Größe passte.

Tolles Shirt aber

Tolles Shirt was man aber nicht auf den Bild erkennen kann das dass Shirt auf der Höhe der Brust eine kleine Tasche hat mit einem weißen kleinen Schild. Das störte das kleine Schild und die Tasche war auch nicht meins. Daher ging es zurück

wie auf dem Bild

jedoch bin ich an den kleinen Knöpfen an den Ärmeln verzweifelt. Leider sind die Knopflöcher nur einseitig, es war mir unmöglich die Knöpfe durch diese viel zu kleinen Knopflöcher zu bekommen. Material war aber sehr angenehm.

Leider nicht ganz wie erhofft

Die Ärmel waren mir weiter als gedacht und die Schultern standen etwas ab. Am Körper hat es gut gesessen aber das Gesamtbild hat mir durch die weiten Arme nicht richtig gefallen also ging das Shirt leider zurück.