Arizona Langarmshirt mit Knopfleiste

Schönes Shirt aber mit Ärmelproblem

Das T-Shirt ist von der Passform her in Ordnung (Gr.40). Passt gut zu Jeans. Ich habe allerdings Probleme mit dem Hochkrempeln der Ärmel: den Knopf in die Schlaufe zu kriegen ist ein unglaubliches Gefummel. Wenn man es endlich geschafft hat hälts nicht wirklich lange. Daher eher keine Weiterempfehlung, wenn man das Shirt hochgekrempelt tragen möchte. Preis-Leistungsverhältnis passt aber. Daher 1 Punkt Abzug.

Tolles Shirt mit kleinen Highlights

Das Oberteil sitzt gut, durch einen gelungenen Schnitt. Die Ärmel lassen sich wahlweise lang und kurz tragen. Wobei das Shirt mit kurzen Ärmeln noch besser aussieht. Das Material fühlt sich angenehm an. Die Brusttasche ist ein Hingucker. Nur die Knopfleiste an der Brust hätte das Shirt noch besser gemacht, wenn diese auch geöffnet gut aussehen würde, was sie leider nicht tut.

Leider Ärmel ein wenig zu kurz, sonst chic

Schönes Shirt, aber leider waren mir die Ärmel zu kurz. Natürlich kann man sie mit der vorgesehenen Lasche auf 3/4 kürzen, aber immer mit kurzen Ärmeln laufen, nur weil es als lange Variante zu kurz ist, war es mir doch nicht wert. In einer Nummer größer passen mir zwar die Ärmel, aber alles andere wäre sicher zu weit Schade

Ein schönes Langarmshirt

Es ist ein echt schönes Shirt nur leider von der Gesamtlänge mir zu kurz. Es geht bis über die Hüfte aber sobald man sich streckt oder ähnliches muss man es wieder runterziehen. Deshalb ging es leider zurück. Die Farbe und die Passform sind aber echt schön.

Einfach, aber schön..

an dem Shirt ist nix besonderes. Sehr einfach und schlicht gehalten... Sieht zu einer Jeans sehr sportlich aus!

Sehr schöner und angenehmer Artikel! Die ...

Sehr schöner und angenehmer Artikel! Die Passform entspricht genau der Kleidergröße

schick

Schöne Farbe. Gute Qualität und Passform. Nicht zu eng. Schöner Schnitt.

schöner Schnitt, aber leider durchsichtig

Ein tolles Shirt. Ich hatte es mir in der Farbe weiß bestellt. Behalten habe ich es dann aber leider trotzdem nicht, da es - zumindest in der Farbe weiß - sehr durchsichtig ist. Wenn man nicht möchte dass der BH durchscheint, muss man ein Hemd zusätzlich drunter anziehen, das sich dann aber natürlich auch entsprechend abzeichnet. Schade!! Von der Größe her fällt es normal aus

Ganz süß.

Sieht ganz gut aus, aber es ist für mich um die Taille herum ein wenig weit gewesen. Schade.

Angenehm zu tragen

Shirt ist vom Stoff her sehr angenehm zu tragen. Die Ärmel sind etwas weiter, so dass man sie gut hochkrämpeln kann. Das Shirt hat schon einen relativ weiten Ausschnitt, so dass es eigentlich nicht weiter aufgeknöpt werden müsste. Die Knopfleiste finde ich nicht so schön verarbeitet. Die Knöpfe liegen eng zusammen und die Knopleiste wirkt etwas zu lang. Die aufgesetzte Tasche finde ich dafür etwas "mikrig". Aber es ist sehr bequem, der Stoff ist nicht zu dünn.

Schönes Langarm-Shirt

Ich trage Größe 38-40 und habe hier 40/42 bestellt. Es sitzt locker, so wie ich es gerne mag. Es ist bequem und der Stoff fühlt sich angenehm an. Mir gefällt gut, dass man die Ärmel hochkrempeln und dann festmachen kann. Auch die Knopfleiste vorne sieht echt schön aus. Einen Stern ziehe ich ab, weil es leider an der Schulter oben eine kleine Beule macht ich hoffe, dass sich das mit dem Tragen noch gibt.

Shirt für den Alltag

Der Schnitt ist sehr hübsch und ich muss betonen, dass das Shirt hochgekrempelt besser aussieht. Die Doppelgrösse ist mal wieder ein Problem. Ich hatte mir das Shirt zuerst in einer 32/34 geholt, aber es hat total gestremmt im Rücken- und Schulterbereich. In Größe 36/38 ist es mir schon wieder ein Bisschen weit. Aber mir ist ein etwas lockerer Sitz bequemer, als dass ich mich eingeengt fühle.

Gewohnt gute Qualität

Die Qualität des Shirts ist wie gewohnt sehr gut. Einzig die kleine Brusttasche hatte ich vor der Bestellung nicht wahrgenommen. Was bei dem Model auf dem Foto sehr gut aussehen mag, sah bei mir mit einer etwas größeren Oberweite leider etwas verloren und blind auf dem Shirt platziert aus. Daher musste ich es leider zurück schicken, obwohl das Shirt wirklich sehr angenehm zu tragen war.

Lässig, nur fehlt eine Zwischengröße

Ein schönes und lässiges Shirt, nur leider fehlt für mich (1,76m, eher sportliche Figur) eine Zwischengröße. In 40/42 schlabbert das Shirt etwas, in 36/38 sitzt es dafür zu eng. Sehr schade. Ich versuche jetzt mal die größere Variante im Trockner zu schrumpfen, klappt ja sonst ungewollt auch;-). 36/38 ging leider zurück.

Gutes Basic

Das Shirt ist aus 100% Baumwolle, was ich eigentlich nicht so mag. Oft leieren diese Shirt nach dem Waschen aus. Mal sehen wie dieses sich "entwickelt". Bisher macht es einen guten Eindruck. Ich hatte auf Feinripp gehofft, was man auf dem Foto nicht genau erkennen kann, aber es ist glatter BW-Jersey. Aber auch okay.

Schönes Langarmshirt

Stoffqualität gefällt, Shirt sieht gut aus, leichte Qualität.

Schöner Artikel - kleines Manko

Das Shirt sitzt gut, hat einen schönen Ausschnitt und lässt sich gut sowohl separat tragen, als auch unter einem weiteren Pulli. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist das "Arizone"-Zeichen direkt an der linken Brust. Der Blick geht zwangsläufig dorthin, weil ads Emblem zu sehr heraus sticht.

Sehr schöner Artikel für schlanke Frauen.

Material und Verarbeitung sind von guter Qualität. Farbe wie abgebildet. Leider ist der Artikel nur etwas für Frauen mit ganz flachem Bauch. Schon kleinere "Röllchen" werden schnell sichtbar, obwohl das Oberteil keinesfalls zu eng war, sondern eher locker saß. Ging deshalb zurück.

Basic Shirt

Absolutes Basic Shirt bzw. Longsleeve, bei dem Frau nicht viel falsch machen kann. Warum Frau einen „Riegel“ zum Fixieren der hochgekrempelten Ärmel braucht, ist mir nicht klar. Für mich überflüssig. Der Stoff passt sich schön meiner Körperform an.

Größe eher kleiner

Bestellgröße 36/38 entspricht bei meinem gelieferten Artikel einer reinen 36! Da ich 38 trage, ist mir das schon fast etwas zu eng anliegend. Dennoch behalten, zum irgendwo darunterziehen, ist die Größe für mich auch Okay.

Mal was anderes

Besticht durch Details. Schön finde ich hier die Knopfleiste und die kleine Tasche. Ist mal was anderes als nur ein T-Shirt mit langen Armen. Größe passt perfekt. Angenehmes Material und für den Preis - was will man mehr. Ich hoffe, es bleibt auch nach dem Waschen in Form.

größe und farbe wie angegeben

Shirt sitzt gut, nicht zu enganliegend am Körper, sodass es kleine polster verdeckt. länge optimal, da es etwas über den po geht. negativ ist zu bewerten, ass der Stoff recht dünn ist, sodass bei dn dunklen farben ein weisser bh durchschimmert. ansonsten ok

Kann man empfehlen

Das Shirt fällt bei mir eher groß aus, d.h. es ist eher 38 als 36 und wirkt dadurch etwas schlabbrig. Ich hatte jedoch gerade nach einem etwas weiteren Shirt gesucht, daher gut! Die Qualität ist jetzt nicht soooo gut, aber dafür ist es ja auch günstig.

Tolles Shirt

Tolles Shirt mit länger Knopfleiste - sieht gut aus, auch mit der Tasche auf der Brust. Allerdings ist der Stoff für meinen Geschmack etwas dünn und die Schlaufe zum hochknöpfen der Ärmel ist etwas plump ausgefallen. Dafür gibt es einen Punkt Abzug.

Schönes variables Langarmshirt

Schönes Langarmshirt in toller Baumwollqualität. Kann wahlweise lang oder als 3/4-Shirt getragen werden. Mit der angenähten Brusttasche ein echter Blickfang! Zudem kann man mit den Knöpfen den Ausschnitt toll variieren. Würde ich mir wieder kaufen!

Toll kombinierbar

Ich mag dieses Oberteil. Es passt sich ideal an. Der Stoff ist super angenehm und sehr weich. Ich habe das Oberteil in blau (marine) bestellt und kann es zu einer Jeans sowie einer Anzughose perfekt tragen. Es ist auf jeden Fall auch Büro-tauglich.

toller artickel

Sehr schöner Qualität.. Habe die paar Minuten zu Hause angehabt.wollte es garnicht mehr ausziehen sehr angenehm an der haut.aber leider waren die Ärmel zu lang und nicht eng geschnitten am arm Bereich. Des wegen werde ich es zurück schicken

Tolles Shirt... aber die Schlaufe am Ärmel?!

Schönes Shirt, sieht toll zu Jeans aus, angenehmes Material. Was etwas nervt, ist die Schlaufe am Ärmel. Will man die Ärmel hochkrempeln, dann am besten bevor man das Shirt anzieht, ansonsten bekommt man den Knopf nicht in die Schlaufe.

Schönes Shirt

Einfaches, schlichts Shirt. Abzug gibt es, da die Größe nicht genau passt, es ist eher ein Tick zu groß und die Farbe ist auch nach dem zweiten Mal waschen nicht mehr so schön, dennoch mag ich das Shirt.

Tolles Shirt

Ich habe mir das Shirt mehrmals bestellt, da ich es sehr praktisch finde und es gut kombinierbar ist. Dass das Hochkrempeln des Ärmels nicht wirklich funktioniert stört mich nicht unbedingt . Preis/Leistungsverhältnis stimmt