Arizona Langarmshirt mit Knopfleiste

Tolles Shirt

Ich habe ein Shirt für die Übergangszeit gesucht, Jacke drüber und fertig. Das Shirt ist nicht zu dünn, sodass man es mit einem hübschen Tuch und auch ohne Jäckchen drüber, in dieser Zeit tragen kann. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Shirt

Von diesem Shirt habe ich mittlerweile schon mehrere. Ein tolles Basic Shirt, angenehm zu tragen aus 100% Baumwolle, da kratzt nichts. An kälteren Tagen auch ideal unter einem Pulli zu tragen.

Schönes Shirt

Ein Shirt von "Arizona" für mich klare Kaufentscheidung. Alles stimmt- Material und Passform- + Ärmel aufkrempelbar- was will man mehr.

Tolles Langarmshirt

Das Langarmshirt sieht optisch sehr gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Das Material ist angenehm zu tragen, jedoch leicht durchsichtig. Einen hautfarbenen BH muss man schon darunter anziehen, wenn der BH nicht durchschimmern soll. Das Oberteil ist auch für eine größere Brust geeignet. Die Ärmel können hochgeschlagen und mit einer Lasche fixiert werden. Wenn man etwas geübt ist, bekommt man den Knopf auch mit einer Hand durch die Lasche. Im Gegensatz zu anderen Bewertern hält die Lasche bei mir sehr gut.

Schönes Shirt, nichts aufregendes und ...

Schönes Shirt, nichts aufregendes und alltagstauglich. Qualität und Verarbeitung sind gut. Die Größe fällt gut aus.

Echt bin sehr zufrieden, tolle Verarbeitung und passt super. Ich bin echt zufrieden und kann es nur weiter empfehlen

Flottes Shirt

Sitzt perfekt und durch die einzelnen Details, Knopfleiste und hochzukrempelnen Ärmel, sieht es sehr toll aus.

Super Schnitt, toller Preis

Wie die Überschrift schon sagt, nichts zu meckern. Das Shirt ist nicht zu lang, nicht zu kurz. Alles fein.

Top Qualität, perfekter Sitz

Gute Verarbeitung, schönes Material und ein guter Preis, ich bin sehr zufrieden.

Schönes Shirt

Passt perfekt, schnelle Lieferung, Größe genau richtig. Würde es wieder bestellen.

Entspricht absolut meinen Erwartungen

Festerer Stoff, trägt sich aber trotzdem angenehm und passt sich gut dem Körper an.

Super Shirt

Das Warten hat sich gelohnt. Farbe sieht toll aus und es passt perfekt

Schönes Shirt

Sehr sportlich zur Jeans. Angenehmer Stoff. Passend zu jedem Outfit.

Bin begeistert, sehr schönes Shirt trägt sich super 👍

Volltreffer

Ein Must-have wie ich finde, blitzt kein BH bei weiß da blickdicht, sehr angenehmes Material, durch die Details raffiniert und sportlich zu Jeans. Durch die Knopfleiste wird optisch gestreckt. Bei 1,60m trage ich normal 44/46, bei dieser Marke brauche ich immer eine 48/50. Gleich noch in schwarz bestellt. *freu*

Wunderschön

Tolle Qualität und auch vom Schnitt her volle Punktzahl.

Habe gleich noch ein zweites nach bestellt

Schönes Shirt. Ich habe das Shirt noch gleich einmal nachbestellt, weil es mir gut gefällt. Auch nach der dritten Wäsche saß es gut. Ich liebe es zur Jeans. Einziger Nachteil wenn man die Ärmel hoch krempelt und die Schnalle in den Knopf stecken möchte, ist das echt schwierig. Das ist das einzige was nicht ganz so schön ist. Aber sonst perfekt. Ich liebe es

Schön und angenehm zu tragen

Sehr schönes Material und sehr angenehm zu tragen. Man möchte darin schlafen gehen. Die Ärmel könnten etwas länger sein, aber das ist ein Problem, welches ich oft habe. Das ist aber ok, es gibt schlimmere Artikel, bei denen die Ärmel zu kurz sind. Das Marineblau hat mir nicht so gut gefallen, es war etwas blass, aber Schwarz und Weiß waren toll.

Lieblingsteil

Sitzt gut, Angenehmes Material. Ich liebe Henleyshirts.

schönes Oberteil

Das Langarmshirt sieht super aus. Das Weiß ist kräftig, kein grauschimmer. Qualität des Stoffes überzeugt auch. Durch die Knöpfe an den Ärmeln kann man es elegant zu drei viertel Ärmeln hoch krempeln. Die Knöpfe sind ein Hingucker. Größe fällt entpsrechend der Angaben aus. Ist den Preis auf jeden Fall wert!

Ich liebe diese Shirts

Im Sommer, wenn es morgens kühl ist übers Top anziehen, oder im Winter unter die dicke Jacke. Das Shirt sitzt nicht so eng, da es nicht stretchig ist und ist ein wenig dicker, als diese billigen Langarm Shirts. Die Größe fällt normal aus. Ich habe bereits mehrere davon. Zur Jeans immer top!

Super Qualität

Ich habe dieses Langarmshirt in Größe 44/46 bestellt und es passt perfekt. Man kann es langärmlig tragen oder die Ärmel hochschlagen und mit einem Knopf befestigen , was sehr lässig aussieht. Die Qualität ist angenehm und weich....ich werde es mir noch in anderen Farben bestellen.

tolles gut sitzendes Shirt

Das Shirt sitzt körpernah und ist nicht durchsichtig, somit eignet es sich auch, ohne etwas drunter oder drüber zu tragen. Es ist wirklich sehr schön gearbeitet, gute Qualität und ein interessanter Ausschnitt. Die Farbe ist eher champagner farbend, als weiss. Sehr zu empfehlen!

Bequem

Das Arizona Langarmshirt hat eine gute Passform und ist ein bisschen dunkler im Blau, als auf den Bildern zu erkennen ist. Die Qualität ist griffig und macht einen langlebigeren Eindruck. Die Knopfleiste am Ausschnitt vorne, lockert es ein bisschen auf.

Tolles Langarmshirt

Sehr schön sitzendes Shirt aus angenehm weichem Material. Überraschenderweise kaum durchsichtig, wie man es oft von weißen Oberteilen kennt. Besonders praktisch ist die Möglichkeit die Ärmel hochkrempeln zu können. Sieht durch die vielen Details insgesamt sehr schick aus.

Klasse

Super Shirt, passt wie angegossen, Stoff angenehm auf der Haut und elastisch.Habs mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Bin sehr zufrieden. Die Ärmel sind ein wenig lang. Ich denke bei kleineren Frauen könnten sie zu lang sein, aber man kan sie ja hochkrempeln.

Klasse Shirt auch für lebendige Seniorinnen

Ich, 1,60 / 75 Kg / Rubensfigur mit Oberweite, trage gerne locker. Hätte vielleicht etwas länger sein können für Größe 48. Ich hoffe, das es nicht einläuft.Ärmellänge ok. Schön tiefschwarz. Wer‘s auch so mag sollte bei Größe 42/44 großzügig bestellen.

Schickes Shirt

Ich hatte dieses Shirt in 2 Größen bestellt, in schwarz und in weiß, leider das schwarze in 36/38. Das war eindeutig zu klein. Das weiße in 40/42 war von der Größe her sehr gut, nur da ist der Stoff eindeutig zu dünn. Gingen leider beide zurück

Lässiges Shirt aus angenehmen Material

Angenehmer Stoff, fällt sehr schön, Shirt sieht "cool" aus - gefällt mir sehr gut. Ich trage sonst Größe 42, habe es aber in 44/46 bestellt und es passt. Habe es allerdings noch nicht gewaschen und hoffe daher sehr, dass es nicht ausleiert oder so.

Wunderbarer Schnitt

Die Rippoptik und der wundervolle Ausschnitt macht ein wunderbares Dekolleté - sehr elegant und dazu auch sehr dezent. Das Einzige, was beachtet werden muss, ist das es nach dem Waschen in die Länge gezogen werden sollte -und das jedes Mal!