Arizona Langarmshirt mit Knopfleiste

Schönes Shirt aber mit Ärmelproblem

Das T-Shirt ist von der Passform her in Ordnung (Gr.40). Passt gut zu Jeans. Ich habe allerdings Probleme mit dem Hochkrempeln der Ärmel: den Knopf in die Schlaufe zu kriegen ist ein unglaubliches Gefummel. Wenn man es endlich geschafft hat hälts nicht wirklich lange. Daher eher keine Weiterempfehlung, wenn man das Shirt hochgekrempelt tragen möchte. Preis-Leistungsverhältnis passt aber. Daher 1 Punkt Abzug.

Nicht gut verarbeitet, Schultern stehen ab

Leider stand die Schulterpartie dermaßen ab, das ging gar nicht. Sowas mag ich bei Shirts nicht. Es passte zwar von der Größe her, aber wie gesagt, wenn die Nähte an den Schultern nicht vernünftig verarbeitet sind, dann ist jeder Preis zu hoch, hier sind es ja auch immerhin knapp 23€. Länge o.k., aber die Qualität hat mich für Arizona enttäuscht, billig verarbeitet und keine schöne Passform.

Tolles Shirt

Ich habe ein Shirt für die Übergangszeit gesucht, Jacke drüber und fertig. Das Shirt ist nicht zu dünn, sodass man es mit einem hübschen Tuch und auch ohne Jäckchen drüber, in dieser Zeit tragen kann. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Shirt mit kleinen Highlights

Das Oberteil sitzt gut, durch einen gelungenen Schnitt. Die Ärmel lassen sich wahlweise lang und kurz tragen. Wobei das Shirt mit kurzen Ärmeln noch besser aussieht. Das Material fühlt sich angenehm an. Die Brusttasche ist ein Hingucker. Nur die Knopfleiste an der Brust hätte das Shirt noch besser gemacht, wenn diese auch geöffnet gut aussehen würde, was sie leider nicht tut.

Leider Ärmel ein wenig zu kurz, sonst chic

Schönes Shirt, aber leider waren mir die Ärmel zu kurz. Natürlich kann man sie mit der vorgesehenen Lasche auf 3/4 kürzen, aber immer mit kurzen Ärmeln laufen, nur weil es als lange Variante zu kurz ist, war es mir doch nicht wert. In einer Nummer größer passen mir zwar die Ärmel, aber alles andere wäre sicher zu weit Schade

zu lommelig

Ein Schwabe würde dieses Shirt als lommelig bezeichnen - das heißt er ist lappig. Die Ärmel vom Pulli kann man hoch krempeln und mit einem Riegel befestigen (Dreiviertelarm). Wenn man den Ärmel nicht hoch krempelt, dann beult der Riegel unter dem Ärmel aus. Hatte alle drei Farben bestellt, gingen alle zurück - schade.

Qualität passt nicht zum Preis

Hatte den Artikel für den nicht reduzierten Preis bestellt. Die Ärmel sind schon vor dem waschen leicht ausgeleiert gewesen, nach dem Waschen noch mehr und Shirt ist von den Längen eingegangen. Sehr enttäuscht, da ich mir für den Preis was Besseres vorgestellt habe.

Ein schönes Langarmshirt

Es ist ein echt schönes Shirt nur leider von der Gesamtlänge mir zu kurz. Es geht bis über die Hüfte aber sobald man sich streckt oder ähnliches muss man es wieder runterziehen. Deshalb ging es leider zurück. Die Farbe und die Passform sind aber echt schön.

Würde ich nicht wieder bestellen.

Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ärmel kann man lang oder kurz tragen, wobei bei lang dann Beulen im Ärmel entstehen durch den Verschluss. Auch wären Druckknöpfe schöner und würden nicht immer von allein aufgehen.

Tolles Shirt

Von diesem Shirt habe ich mittlerweile schon mehrere. Ein tolles Basic Shirt, angenehm zu tragen aus 100% Baumwolle, da kratzt nichts. An kälteren Tagen auch ideal unter einem Pulli zu tragen.

Nicht alltagstauglich

Der Schnitt ist toll - ansonsten ein klares Nein. Ich besitze diesen Artikel 2, vielleicht 3 Wochen; ein paar Mal getragen -> eine Seitennaht ist Daumengroß eingerissen und das erste Loch findet sich auch schon.

Nicht zu empfehlen.

Ein extrem dünnes, labberiges Shirt. Bei dem Preis hätte ich definitiv bessere Qualität erwartet. Da bekommt man bei einer namenhaften Modekette für die Hälfte qualitativ gleiche oder bessere Shirts.

Passform nicht optimal

Wir haben dieses Shirt nicht behalten das wir mit der Passform nicht zufrieden waren. Es fiel eher wie eine Größe 40 und nicht wie 42 aus. Die nächste Größe wäre dann zu groß gewesen.

ich fand das Shirt nicht so toll

Dieses Shirt sieht auf dem Foto so toll aus, aber angezogen hatte es irgendwie nicht die gewünschte Passform, es sah unförmig aus, vielleicht ist das aber auch figurabhängig

nur was für ganz schmale Schulterpartien.

Auf den ersten Blick sehr schön, aber über die Schultern sehr schmal gearbeitet und macht an den Schulterenden jeweils "Hörner" , was dann nicht gut aussieht.

Schönes Shirt

Ein Shirt von "Arizona" für mich klare Kaufentscheidung. Alles stimmt- Material und Passform- + Ärmel aufkrempelbar- was will man mehr.

Optisch ein schönes schlichtes Shirt. Habe ...

Optisch ein schönes schlichtes Shirt. Habe es auch behalten. Hat sich alleridngs schon nach dem ersten mal waschen total verform und ist ausgeleiert.

Tolles Langarmshirt

Das Langarmshirt sieht optisch sehr gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Das Material ist angenehm zu tragen, jedoch leicht durchsichtig. Einen hautfarbenen BH muss man schon darunter anziehen, wenn der BH nicht durchschimmern soll. Das Oberteil ist auch für eine größere Brust geeignet. Die Ärmel können hochgeschlagen und mit einer Lasche fixiert werden. Wenn man etwas geübt ist, bekommt man den Knopf auch mit einer Hand durch die Lasche. Im Gegensatz zu anderen Bewertern hält die Lasche bei mir sehr gut.

Schönes Shirt, nichts aufregendes und ...

Schönes Shirt, nichts aufregendes und alltagstauglich. Qualität und Verarbeitung sind gut. Die Größe fällt gut aus.

Merkwürdiger Schnitt

Die Arme sind meiner Meinung nach zu kurz und das Shirt ist eher wie ein Sack geschnitten. Habe es zurück geschickt.

mittelmäßig, als Basic ok

Der Artikel fällt ziemlich lang aus und hatte seltsam siptze Schultern. Keine Ahnung, ob sich das nach dem Waschen legt...

Echt bin sehr zufrieden, tolle Verarbeitung und passt super. Ich bin echt zufrieden und kann es nur weiter empfehlen

Einfach, aber schön..

an dem Shirt ist nix besonderes. Sehr einfach und schlicht gehalten... Sieht zu einer Jeans sehr sportlich aus!

Flottes Shirt

Sitzt perfekt und durch die einzelnen Details, Knopfleiste und hochzukrempelnen Ärmel, sieht es sehr toll aus.

Super Schnitt, toller Preis

Wie die Überschrift schon sagt, nichts zu meckern. Das Shirt ist nicht zu lang, nicht zu kurz. Alles fein.

würde es nicht wieder kaufen

Preis leistung verhältnis nicht angemessen ,ist so dünn und sitzt nicht optimal daher ging es zürück

Top Qualität, perfekter Sitz

Gute Verarbeitung, schönes Material und ein guter Preis, ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöner und angenehmer Artikel! Die ...

Sehr schöner und angenehmer Artikel! Die Passform entspricht genau der Kleidergröße

Schönes Shirt

Passt perfekt, schnelle Lieferung, Größe genau richtig. Würde es wieder bestellen.

es geht so

Größe ist ok, jedoch war das leider nicht mein Schnitt. Habe es wieder zurück geschickt