LASCANA Bügel-Tankini im Kreise-Design

Komischer Schnitt

Ich habe den Tankini in meiner regulären Größe bestellt. Die Hose passte gut. Das Oberteil jedoch saß überhaupt nicht. Es hat die Brüste extrem platt gedrückt, die Bügel waren irgendwie zu kurz bzw. so, dass sie an der Seite gepiekt haben. Außerdem hat der Schnitt nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen. Durch die ausgestellte A-Form wirkte man leicht schwanger.... ging zurück.

Bequemer bunter Tankini

Die Farben leuchten sehr schön! Das Oberteil hat leider den Nachteil, dass es arg weit geschnitten ist und dadurch für mich sehr unvorteilhaft saß. Der Stoff selber war bequem und der Slip saß auch wie angegossen. Für jemanden mit sehr breiten Hüften wahrscheinlich gut zum kaschieren.

Schade

War enttäuscht ist leider nichts für meine oberweite ein zu tiefer einbick. Aber sonst super vom Material her und auch die Farben sind toll. Habe mir den gleichen noch mal als einteiler bestellt war sehr begeistert

Schnitt gefällt nicht.

Farbe und Material des Tankini sind sehr schön. Leider ist er durch den A-Schnitt sehr weit ausgestellt und man sieht auch mit nur kleinem Bäuchlein direkt schwanger aus. Schade. Ich habe ihn zurück geschickt.

Wäre schön gewesen, aber.....

Es ist ein schöner Tankini, das Oberteil ist etwas weiter geschnitten, so dass es den Bauch verdeckt. Leider ist mir die Körbchen Größe B zu groß und zu formlos. Daher ging der Artikel retour.

Tolles Material

Dieser Artikel sieht gut aus und ist OK.das Material ist angenehm zu tragen.war nur nicht so mein Geschmack habe mich für ein anderes Teil entschieden .aber es war passend für die größe.

Schöner Tankini. Allerdings war ich auf der ...

Schöner Tankini. Allerdings war ich auf der Suche nach einem mit gepolsterten Körbchen, was dieser nicht hat. Deshalb geht er wieder zurück.

Sieht hübsch aus!

Aber leider war er mir zu eng. Leider ist meine Oberweite gerade ein wenig schwierig ist und da es ihn in ener anderen Größe nicht mehr gab, musste ich ihn zurücksenden.

optisch ein Traum

Ein sehr schöner Tankini, allerdings ist er sehr bollerig was vorne herrum nicht schlecht ist. Da er hinten aus sehr bollerig ist liegt er wie ein Kleid und ging somit zurück.

Schöner Tankini

Hübscher Tankini, wie Abgebildet. Leider passte mir das Oberteil nicht,deshalb musste ich es zurück senden

Hat mir nicht gefallen!

Tankini hat mir überhaupt nicht gefallen. Hose war viel zu knapp, dafür war das Oberteil um den Bauch rum viel zu weit. Dadurch sah man irgendwie schwanger aus.

Ein schöner Tankini

Schöner Tankini jedoch nicht passend. Für den Preis habe ich leider etwas anderes erwartet. Sitzt im Brustbereich nicht so das man sich frei bewegen kann.

Optisch schöner Tankini

Optisch sehr schöner Tankini. Leider war mir das Oberteil etwas zu kurz und ging nicht bis zur Hose, daher geht er leider wieder zurück.

Nichts für größere Busen

Der Tankin entspricht der Farbe und dem Muster wie angezeigt. Bloß der Schnitt am Busen ist nicht so gut. Nichts für größere Oberweite.

schöne A-Linie

postitiv: verdeckt durch die A-Form ein Bäuchlein negativ: das Muster hat mir persönlich nicht gefallen, außerdem machte er kein schönes Dekoltee.

Oberteil bedeckt nicht alles..

Sehr schöner Tankini..tolles Muster Leider bedeckt das Oberteil nicht alles so, wie es sollte. entweder schaut der Bauch raus, oder Der Rücken..

Tankini

Das Oberteil hat bei mir nicht so gut gepasst. Der Schnitt hat mir nicht so gut gefallen, habe den Tankini deshalb auch zurückgeschickt.

Das Oberteil ist zwar superbequem, doch...

Das Oberteil ist zwar superbequem, doch ich kam mir " etwas schwanger" vor. Ist kein Schnitt, den ich für mich auswählen würde.

Sass nicht gut, Optik ok

Obwohl es meine Grösse ist, war der Tankini sehr gross..Qualität schön, die Farbe macht jedoch sehr blass.Ging zurück...

Gute Qualität, aber sehr weit ausgeschnitten

Der Tankini hat eine gute Qualität, ist aber sehr weit ausgeschnitten. Wenn man das mag ein gutes Produkt.

Hübscher Tankini

Da die Cups zu klein waren, musste ich den Tankini zurückschicken. Ansonsten entsprach er den Ausführungen im Katalog.

Na ja!

Die Qualität ist wie gewohnt gut - allerdings war der Schnitt des Oberteils für mich nicht geeignet - deswegen zurück!

...entsprach nicht meinen Vortsellungen...

...hatte mir bei diesem Preis und den bisherigen Bewertungen doch etwas anderes vorgestellt....er geht wieder zurück

Leider nicht mein fall

Leider hat er nicht gepasst für kleinen busen nicht optimal da keine softcups vorhanden sind sondern nur bügel

Schöner Artikel....

nur leider nicht geeignet bei größerer Oberweite; Bügel sind da nicht ausreichend für einen guten Sitz.

keine Passform

Tankini-Oberteil ist wie ein Flatterhemd gearbeitet, steht vorn und hinten ab, die Passform der Hose war gut

Kaschiert leider nicht wie gewünscht

Kaschiert leider die Problemzonen nicht wie gewünscht. Schade, farblich sehr schön.

Schön, schlicht

Die Passform war super, schöne Farben und trotzdem schlicht allerdings keine Polsterung im Brustbereich.

Wenn man an den Achseln Pölsterchen hat,...

Wenn man an den Achseln Pölsterchen hat, werden sie leider nicht verdeckt. Sonst ein schöner Tankini.

Sehr schöner Tankini. Tolle Farben und gute Passform.