LASCANA Bügel-Tankini im Kreise-Design

Schönes Dekolleté, Bauchbereich eng anliegend

Ich bin 1.70 m groß und trage in normaler Kleidung oben 44 (90B) und unten 46, bei Bademode eher 48. Lascana 48 ist genau richtig. Das Höschen sitzt super, nicht zu eng und nicht zu weit. Der Tankini hat eine gute Länge, auch wenn er für meinen Geschmack einen Ticken kürzer hätte sein können. Das Dekolleté schaut gut aus, aber am Bauch ist der Stoff schon recht figurbetont. Ich schwanke noch, ob ich den Tankini behalte oder nicht. An sich ist er echt süß, tolle Farben und gutes Material. (Das Badekleid in demselben Stil ist super!)

Super schöner Tankini

Tolles Material, gute Verarbeitung, schöne Farb-/Muster-Kombination👍 Da ich bereits LASCANA-Tankinis besitze, habe ich den Tankini (Oberweite >95D/Gr. 46; Hosen >Gr. 44) in den Größen 48 u. 50 bestellt. Wegen der besseren Passform der Cups habe mich für das größere Modell entschieden; so wird nix gedrückt oder gequetscht; das Oberteil fällt locker und das Höschen geht über den Bauch…😜

super Schnitt

Tankini hat einen sehr schönen Schnitt und die Farben entsprechen der Abbildung. Die Form des Oberteils ist gut für stärkeren Busen geeignet und passt Konfektionsgröße entsprechend. Durch verstellbare Träger gut auf Oberweite einzustellen. Qualität ist gut und angenehm zu tragen.

tolle Bademode

ein sehr schöner Tankini. Muste ihn leider zurück schicken weil das Oberteil sehr ausgestellt war und das an mir nicht gut aussah.von der Farbe her finde ich das ne sehr schöne Farbzusammenstellung.

Super schönes Design

Der Tankini ist wirklich schön. Tolle Farbe und Stoffqualitaet. Hat meine Speckroellchen leider nicht so gut kaschiert. Deshalb habe ich mich für den Badeanzug entschieden.

Ein Artikel,welcher sofort gefiel

Sehr schön verarbeitet,ein apartes Teil war mir leider zu eng ging daher zurück

Schönes Teil - Qualität gut

Das Muster sieht gut aus, das Material ist angenehm, aber für mich trotzdem nicht ideal, da der Tankini zu eng anliegt, zu kurz ist und auch der Busen nicht richtig in Form gebracht wird (ist irgendwie "flach" gedrückt). Bei meiner Figur auch im Rücken zu weit, die Weite könnte ich im vorderen Bereich gut brauchen. Aber für Frauen ohne Figurprobleme bestimmt ein hübsches Teil.

Falsche Grösse geliefert

Das Oberteil sitzt gut,für großen Busen bestens geeignet.Hab mich gefreut,das fast alles gepasst hat.Dann kam das Bikinihöschen,hab mich schon gewundert das es so gross ausfällt.Und siehe da,anstatt einer 40 er,war eine 44er Hose drin.Ich war richtig sauer.Deshslb zurück geschickt Was soll ich mit dem Tankini wenn die falsche Hose mitgeliefert wurde?

Ein reizvoller Tankini

Ich freue mich, daß es diesen Tankini in verschiedenen Cup - Größen gibt, sonst hätte ich keine Chance. Die bestellte Größe war mir im Oberteil etwas knapp, habe deshalb die nächste Größe bestellt. Sie ist gekommen und passt. Das Oberteil kaschiert kleine Mängel und ist nicht zu kurz (167cm groß).

Der Tankini sitzt wirklich angenehm im...

Der Tankini sitzt wirklich angenehm im trockenem Zustand. Nass kann ich nicht sagen, da ich den Tankini zurück geschickt habe, weil mir das Muster auf mir nicht zu 100 Prozent zugesagt hat. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

Tankini war super schnell da. Habe ihn ...

Tankini war super schnell da. Habe ihn zurück schickt, da die Farbkombi und das Muster doch nicht meins war. Ansonsten saß er super und die Qualität sehr gut. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gut bei Pölsterchen, aber nicht an mir

Schön geschnittener Tankini, der sehr gut ein paar Makel verdeckt, trägt sich auch angenehm auf der Haut. Allerdings drückt er die Brust sehr platt und das Muster hat mir an mir nicht gefallen. Artikel ging zurück.

Ein figurfreundlicher Tankini

Habe ihn in Gr. 44 behalten, obwohl ich sonst 42 trage. Verdeckt prima ein kleines Bäuchlein, das Oberteil hat bei einer Gr. von 170 cm genau die richtige Länge. Allein der Preis ist stolz, daher nur vier Sterne.

ist voll ok. so

schaut auf dem Bild toll aus, verdeckt den Bauch ganz gut, trägt dabei aber leider etwas auf so das man etwas dicker wirkt als man eigentlich ist, der Bh sitzt super da man ihn noch zusätzlich schnüren kann.

Ganz toller Tankini.

Habe mir dieses Tankini bestellt. Ich finde es ist für die Mädels mit größerer Oberweite ein hingucker allermal. Schön verarbeitet. Verdeckt die Problemstellen. Einfach super.

empfehlenswert

Super Tankini. Das Muster sieht sehr frisch aus. Leider saß das Oberteil zu eng. Lustig,im Urlaub am Strand sah ich eine Frau mit diesem Tankini....Es sah sehr gut aus. Daher klare Empfehlung

Schöne Farbstellung

Der Tankini gefällt mir farblich sehr gut, allerdings ist er sehr A-fömig geschnitten, d.h. unten ziemlich breit. Deswegen habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.

Dieses mal super Tankini

Ich hatte erst einen bestellt der gleich nach einmal anziehen gerissen war, der jetztige ist super und während der Schwangerschaft bequem zu tragen. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Schöner Tankini

Farben sind schön und die Größe war auch passgenau. Ich habe ihn nur nicht genommen, da ich was enganliegendes gesucht habe. Es Sitz im Bauchbereich locker.

Zu empfehlen

Passt auch gut für ein A Körbchen. Meine schwangerschaftspfunde die ich nicht los geworden bin sind auch gut versteckt. Fällt weit aus. Im großen und ganzen finde ich den gut.

Empfehlenswert

Ein echt schöner Tankini. Das Muster hat mir echt gut gefallen. Leider hat mit das Oberteil nicht richtig gepasst. Werde Ihn aber nochmal in einer anderen Größe bestellen.

Gute Alternative zum Bikini

Bikininioberteil sitzt leider nicht optimal, obwohl Bügel eingearbeitet sind (deshalb nur 4 Sterne), aber Gesamtbild ist gut und die Qualität ist durchaus empfehlenswert.

Schön, aber nicht an mir

Das Muster hat mir nicht so gut gestanden, habe ihn deswegen zurückgeschickt. Schnitt war schön, nur an der Brust fand, dass er etwas zu wenig Halt gegeben hat.

Farbe und Material waren ok, die Form...

Farbe und Material waren ok, die Form des Oberteils war allerdings nicht so vorteilhaft. Man sieht mit kleinem Bauch da drunter schon ein bisschen schwanger aus.

schöner tankini, große brust wirkt gequetscht

super material, schön geschnitten. liegt an, was mir persönlich nicht gefallen hat. brust sah gequetscht aus (cup c) denke bei kleinerer oberweite TOP teil.

Der Tankini sieht wirklich klasse aus...

Der Tankini sieht wirklich klasse aus und sitzt auch sehr schön. Leider ist für mich das Oberteil sehr lang, sodass ich ihn doch wieder zurück senden werde.

hübscher Tankini

Habe diesen Tankini für meine Mama bestellt. Sehr schön, durch dezente, aber keine langweiligen Farben. Sitzt gut und am Bauch auch nicht zu eng.

Ein schöner Tankini. Farbe und Muster...

Ein schöner Tankini. Farbe und Muster wie abgebildet. Das Oberteil ist allerdings sehr glockig geschnitten und ich habe ihn daher zurückgeschickt.

leider nicht für mich gemacht

schöner Tankini, schöne Farbe, gutes Material, doch leider stand er bei mir hinten ab, was gar nicht gut aussah, deshalb ging er zurück, schade

Oberteil sitzt sehr gut auch bei etwas ...

Oberteil sitzt sehr gut auch bei etwas größerer Oberweite, außerdem ist es lang genug und leicht ausgestellt, was beim tragen angenehmer ist.