LASCANA Bügel-Tankini im Kreise-Design

Tolle Qualität, sitzt super

Tolle Qualität und Farben. Habe den Tankini in meiner üblichen Größe bestellt, fällt normal aus. Sowohl der Schnitt als auch das schöne Muster lenken von kleinen Pölsterchen ab, betonen einen großen Cup nicht noch zusätzlich und stützen ihn prima.

Sitzt 100%

Wie immer super toller Tankini.Habe ihn zurück geschickt,weil er mir von der Brust etwas zu klein war.Werde mir ihn auf jeden Fall ein Cup größer bestellen,weil sie einfach super sitzen.

Würde ich sofort wieder kaufen - top!

Größe war für mich wie maßgeschneidert und die Qualität von "Lascana" natürlich auch, schöne verspielte Länge (Form) über die Taille und Hüfte, das Muster und die Farben des Tankini sehr figurschmeichelnd. Bin absolut zufrieden, der Tankini ist sehr empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Wunderschöner Tankini, sitzt und kaschiert

Ich trage normalerweise Gr. 46 - mit A- oder sogar AA-Körbchen. Für mich ist der Tankini in Gr. 46 B absolut top. Sitzt gut, macht ein schönes Dekolleté, obwohl die Cups nicht gefüttert sind. Und sitzt unter der Brust locker genug, um mein Bäuchlein zu verstecken. Alles bestens!

schicker Tankini!

Habe mir zwei Tankinis zur Auswahl bestellt, aber dieser gefiel mit schon von der Optik total gut. Er sitzt prima und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Bin sehr zufrieden, meine Erwartungen sind erfüllt und ich hab etwas Schickes für den Strand!

Super schön!

Ich habe eigentlich Größe 38 aber da ich es von meinen anderen Tankinis kenne habe ich diesen auch direkt eine Nummer kleiner bestellt! Es war die richtige Entscheidung er passt jetzt perfekt und schlappert nicht! Verarbeitung ist klasse, leichter aber nicht zu dünner Stoff und schöne Farbe wie auf Abbildung. Busen kommt auch schön zur Geltung bei mir wird nichts platt gedrückt! Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

Der Sommer kann kommen

Mit diesem gut sitzenden Tankini kann der Sommer kommen! Die Hose und auch das Oberteil sind bequem und haben eine tolle Passform, die Brust ist durch die Bügel gut unterstützt, dabei habe ich keine kleine Körbchengrösse! Kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen!,

Ein flotter Tankini

Das Muster gefällt mir super, ich finde auch schwarz/weiße Tankini sehr schön, aber mit dem rot steht er mir viel besser. Deshalb habe ich mich für diesen entschieden. Die Paßform ist perfekt, ich hatte schon mal einen Tankini von Lascana.

Schöner schlichter Tankini

Dieses Tankini Top sieht super aus, die Farben / das Muster sehen wie abgebildet und sehr schick aus. Die Passform ist super und auch der Busen findet seinen nötigen Halt, ohne dabei unschön auszusehen. Klare Kaufempfehlung!

Ob dick - ob dünn kann jeder tragen

War erst hin und ger gerissen ob ich ihn bestelle. Nicht bereut, sitzt sehr gut, Farben entsprechen der Abbildung. Für etwa füllige Frauen gut zu tragen, da er am Bauch einen kleinen Schoß hat und dadurch nicht so aufträgt.

Ein Toller Artikel wo der Sommer kommen kann!

Toller Tankini auch in einer größeren Größe. Die Farben sind schön kräftig und der Stoff bedenkt luftig locker den Bauch,nicht wie bei manch anderen wo alles abgebildet wird. Ich kann diesen Tankini nur empfehlen.

Perfekt für den strand

Endlich ein zweiteiler was passt ....Sonst ist immer ein Teil zu gross ...Aber jetzt passt beides sehr gut das Oberteil sitzt prima und am Bauch ist es nicht zu eng ....Würde ich immer wieder bestellen

Perfekt und vorteilhaft bei Problemzone Bauch

Sitzt perfekt, ist lang genug. Der Bauch ist verdeckt wenn man liegt, steht, sitzt oder sich streckt. Macht ein super Dekolleté. Im nassen Zustand klebt er erst am Körper, aber das legt sich schnell.

Hat ein super Passform !!!

Habe in Geschäften, so viele probiert, keiner hat richtig gepasst. Meine Nachbarin meinte, versuch es doch mal bei Otto und, bestellt angekommen und gepasst, wie für mich geschneidert.

Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung

Bin sehr begeistert, passt wie angegossen. Die Qualität ist super, da zeigt sich die Qualität von Lascana ziemlich deutlich. Würde ich ganz sicher weiterempfehlen!

Hübsches Design

Gute Passform, nettes Muster in hübschen Farben. Wie in der Abbildung und Beschreibung.

Super Tunika für einen tollen Preis!!!!!!

Hatte mir zwei Tankinis bestellt und für den gemusterten entschieden. Verdeckt gut den Bauch und sitzt durch Bügelcups bei grosser Oberweite sehr gut. Freue mich das Schwimmen.

Sehr schöner Tankine. Sieht im Original fast noch besser aus. Der Stoff ist sehr angenehm und die Form ist super. Kaschiert sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schöne Passform Gr. 44

Tankini-Top ist lang genug, Hose hat gute Passform, nicht zu klein, schönes Muster, durch die Bügel und den Schnitt wird das De­kolle­té schön betont

Ein ganz toller Tankini

Es ist ein Tankini der super gut sitzt und auch die Qualität ist gut. Die Farbzusammenstellung ist auch sehr schön und er trocknet sehr schnell in der Sonne.

Sitzt Sitzt und versteckt alles :)

Sitzt und versteckt alles :) Er ist zwar nicht ganz billig aber ich habe endlich die passende Größe gefunden. Die Grössenangaben sind sehr hilfreich und stimmen.

Wunder schönen bikini.

Habe für meine Frau bestellt passt einfach super würde gleich wieder bestellen.

Toller Tankini

Das Material ist super. Dank der Bügel passt er perfekt und bringt die Oberweite toll zur Geltung. Ich würde mich immer wieder für diesen Artikel entscheiden.

Sehr schönes Oberteil

Passt gut zur schwarzen Hose. Leider mit in der 38 am Bauch zu eng. Müsste etwas lockerer sein. Vielleicht eine Nummer größer bestellen.

schöner Artikel

sehr schöner Artikel, hatte ich aber leider doch zu groß bestellt. Da ich mehrere zur Auswahl hatte, entschied ich mich für einen anderen Tankini.

So kann die Badesaison kommen....

Wunderschöner Tankini, der perfekt sitzt und kleine Pölsterchen am Bauch kaschiert. Das Muster des Oberteils ist sehr gelungen, insgesamt ein guter Kauf.

prima auch für starke frauen

bin begeistert,habe nicht geglaubt,dass dieses teil auch d-körbchen im zaum hält.sitzt toll und verdeckt auch noch den bauch.kann ich weiter empfehlen

Das Muster und das Material gefiel mir sehr gut. Allerdings hat mir der Tankini nicht gestanden. Deshalb habe ich das Teil leider zurückgeschickt.

Tolle Farbe, schönes Produkt!

Schöner Tankini, das Oberteil ist an der Bauchpartie etwas weit geschnitten - habe ihn jedoch trotzdem behalten, weil er einfach schön aussieht

Das ist der erste Tankini, der mir gefällt! Durch die leichte A-Form engt er nirgends ein, das Höschen sitzt gut, Farbe ist schön, alles gut.