LASCANA Bügel-Tankini im Kreise-Design

Schönes Dekolleté, Bauchbereich eng anliegend

Ich bin 1.70 m groß und trage in normaler Kleidung oben 44 (90B) und unten 46, bei Bademode eher 48. Lascana 48 ist genau richtig. Das Höschen sitzt super, nicht zu eng und nicht zu weit. Der Tankini hat eine gute Länge, auch wenn er für meinen Geschmack einen Ticken kürzer hätte sein können. Das Dekolleté schaut gut aus, aber am Bauch ist der Stoff schon recht figurbetont. Ich schwanke noch, ob ich den Tankini behalte oder nicht. An sich ist er echt süß, tolle Farben und gutes Material. (Das Badekleid in demselben Stil ist super!)

Super schöner Tankini

Tolles Material, gute Verarbeitung, schöne Farb-/Muster-Kombination👍 Da ich bereits LASCANA-Tankinis besitze, habe ich den Tankini (Oberweite >95D/Gr. 46; Hosen >Gr. 44) in den Größen 48 u. 50 bestellt. Wegen der besseren Passform der Cups habe mich für das größere Modell entschieden; so wird nix gedrückt oder gequetscht; das Oberteil fällt locker und das Höschen geht über den Bauch…😜

super Schnitt

Tankini hat einen sehr schönen Schnitt und die Farben entsprechen der Abbildung. Die Form des Oberteils ist gut für stärkeren Busen geeignet und passt Konfektionsgröße entsprechend. Durch verstellbare Träger gut auf Oberweite einzustellen. Qualität ist gut und angenehm zu tragen.

Tolle Qualität, sitzt super

Tolle Qualität und Farben. Habe den Tankini in meiner üblichen Größe bestellt, fällt normal aus. Sowohl der Schnitt als auch das schöne Muster lenken von kleinen Pölsterchen ab, betonen einen großen Cup nicht noch zusätzlich und stützen ihn prima.

tolle Bademode

ein sehr schöner Tankini. Muste ihn leider zurück schicken weil das Oberteil sehr ausgestellt war und das an mir nicht gut aussah.von der Farbe her finde ich das ne sehr schöne Farbzusammenstellung.

Sitzt 100%

Wie immer super toller Tankini.Habe ihn zurück geschickt,weil er mir von der Brust etwas zu klein war.Werde mir ihn auf jeden Fall ein Cup größer bestellen,weil sie einfach super sitzen.

Super schönes Design

Der Tankini ist wirklich schön. Tolle Farbe und Stoffqualitaet. Hat meine Speckroellchen leider nicht so gut kaschiert. Deshalb habe ich mich für den Badeanzug entschieden.

Ein Artikel,welcher sofort gefiel

Sehr schön verarbeitet,ein apartes Teil war mir leider zu eng ging daher zurück

Würde ich sofort wieder kaufen - top!

Größe war für mich wie maßgeschneidert und die Qualität von "Lascana" natürlich auch, schöne verspielte Länge (Form) über die Taille und Hüfte, das Muster und die Farben des Tankini sehr figurschmeichelnd. Bin absolut zufrieden, der Tankini ist sehr empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Schönes Teil - Qualität gut

Das Muster sieht gut aus, das Material ist angenehm, aber für mich trotzdem nicht ideal, da der Tankini zu eng anliegt, zu kurz ist und auch der Busen nicht richtig in Form gebracht wird (ist irgendwie "flach" gedrückt). Bei meiner Figur auch im Rücken zu weit, die Weite könnte ich im vorderen Bereich gut brauchen. Aber für Frauen ohne Figurprobleme bestimmt ein hübsches Teil.

Komischer Schnitt

Ich habe den Tankini in meiner regulären Größe bestellt. Die Hose passte gut. Das Oberteil jedoch saß überhaupt nicht. Es hat die Brüste extrem platt gedrückt, die Bügel waren irgendwie zu kurz bzw. so, dass sie an der Seite gepiekt haben. Außerdem hat der Schnitt nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen. Durch die ausgestellte A-Form wirkte man leicht schwanger.... ging zurück.

Wunderschöner Tankini, sitzt und kaschiert

Ich trage normalerweise Gr. 46 - mit A- oder sogar AA-Körbchen. Für mich ist der Tankini in Gr. 46 B absolut top. Sitzt gut, macht ein schönes Dekolleté, obwohl die Cups nicht gefüttert sind. Und sitzt unter der Brust locker genug, um mein Bäuchlein zu verstecken. Alles bestens!

schicker Tankini!

Habe mir zwei Tankinis zur Auswahl bestellt, aber dieser gefiel mit schon von der Optik total gut. Er sitzt prima und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Bin sehr zufrieden, meine Erwartungen sind erfüllt und ich hab etwas Schickes für den Strand!

Super schön!

Ich habe eigentlich Größe 38 aber da ich es von meinen anderen Tankinis kenne habe ich diesen auch direkt eine Nummer kleiner bestellt! Es war die richtige Entscheidung er passt jetzt perfekt und schlappert nicht! Verarbeitung ist klasse, leichter aber nicht zu dünner Stoff und schöne Farbe wie auf Abbildung. Busen kommt auch schön zur Geltung bei mir wird nichts platt gedrückt! Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

Falsche Grösse geliefert

Das Oberteil sitzt gut,für großen Busen bestens geeignet.Hab mich gefreut,das fast alles gepasst hat.Dann kam das Bikinihöschen,hab mich schon gewundert das es so gross ausfällt.Und siehe da,anstatt einer 40 er,war eine 44er Hose drin.Ich war richtig sauer.Deshslb zurück geschickt Was soll ich mit dem Tankini wenn die falsche Hose mitgeliefert wurde?

Ein reizvoller Tankini

Ich freue mich, daß es diesen Tankini in verschiedenen Cup - Größen gibt, sonst hätte ich keine Chance. Die bestellte Größe war mir im Oberteil etwas knapp, habe deshalb die nächste Größe bestellt. Sie ist gekommen und passt. Das Oberteil kaschiert kleine Mängel und ist nicht zu kurz (167cm groß).

Bequemer bunter Tankini

Die Farben leuchten sehr schön! Das Oberteil hat leider den Nachteil, dass es arg weit geschnitten ist und dadurch für mich sehr unvorteilhaft saß. Der Stoff selber war bequem und der Slip saß auch wie angegossen. Für jemanden mit sehr breiten Hüften wahrscheinlich gut zum kaschieren.

Der Sommer kann kommen

Mit diesem gut sitzenden Tankini kann der Sommer kommen! Die Hose und auch das Oberteil sind bequem und haben eine tolle Passform, die Brust ist durch die Bügel gut unterstützt, dabei habe ich keine kleine Körbchengrösse! Kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen!,

Ein flotter Tankini

Das Muster gefällt mir super, ich finde auch schwarz/weiße Tankini sehr schön, aber mit dem rot steht er mir viel besser. Deshalb habe ich mich für diesen entschieden. Die Paßform ist perfekt, ich hatte schon mal einen Tankini von Lascana.

mir hat es leider nicht gepasst

Die Farbe finde ich zu schwer dazu wirkt ein wenig zu billig für das Geld, auch Passform ist nicht sehr vorteilhaft da eigentlich bei Tankinis versucht man seine speck Problem Zonen zu verstecken was in diesem Fall leider nicht möglich war.

Nichts für Frauen mit dickem Bauch

Ich wollte mal einen Tankini ausprobieren und kann das leider nicht für Frauen mit dickem Bauch empfehlen. Ich will ja schließlich nicht, das der Bauch rausguckt. Dann lieber doch einen Badeanzug.

Schöner schlichter Tankini

Dieses Tankini Top sieht super aus, die Farben / das Muster sehen wie abgebildet und sehr schick aus. Die Passform ist super und auch der Busen findet seinen nötigen Halt, ohne dabei unschön auszusehen. Klare Kaufempfehlung!

Der Tankini sitzt wirklich angenehm im...

Der Tankini sitzt wirklich angenehm im trockenem Zustand. Nass kann ich nicht sagen, da ich den Tankini zurück geschickt habe, weil mir das Muster auf mir nicht zu 100 Prozent zugesagt hat. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

Tankini war super schnell da. Habe ihn ...

Tankini war super schnell da. Habe ihn zurück schickt, da die Farbkombi und das Muster doch nicht meins war. Ansonsten saß er super und die Qualität sehr gut. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ob dick - ob dünn kann jeder tragen

War erst hin und ger gerissen ob ich ihn bestelle. Nicht bereut, sitzt sehr gut, Farben entsprechen der Abbildung. Für etwa füllige Frauen gut zu tragen, da er am Bauch einen kleinen Schoß hat und dadurch nicht so aufträgt.

Schade

War enttäuscht ist leider nichts für meine oberweite ein zu tiefer einbick. Aber sonst super vom Material her und auch die Farben sind toll. Habe mir den gleichen noch mal als einteiler bestellt war sehr begeistert

Ein Toller Artikel wo der Sommer kommen kann!

Toller Tankini auch in einer größeren Größe. Die Farben sind schön kräftig und der Stoff bedenkt luftig locker den Bauch,nicht wie bei manch anderen wo alles abgebildet wird. Ich kann diesen Tankini nur empfehlen.

Gut bei Pölsterchen, aber nicht an mir

Schön geschnittener Tankini, der sehr gut ein paar Makel verdeckt, trägt sich auch angenehm auf der Haut. Allerdings drückt er die Brust sehr platt und das Muster hat mir an mir nicht gefallen. Artikel ging zurück.

Schlechte Verarbeitung ,bin enttäuscht!!!!

Nach ein paar Mal tragen, würde der Stoff von Oberteil schon sehr dünn. Sehr sehr schade

Ein figurfreundlicher Tankini

Habe ihn in Gr. 44 behalten, obwohl ich sonst 42 trage. Verdeckt prima ein kleines Bäuchlein, das Oberteil hat bei einer Gr. von 170 cm genau die richtige Länge. Allein der Preis ist stolz, daher nur vier Sterne.