LASCANA Bügel-Bikini mit höherer Hose

Toller Bikini, fiel aber etwas groß aus (Cup)

Sehr schöner Bikini, angenehmes Material und guter Halt. Oberteil (Cup) fiel groß aus, deshalb zurück und andere Größe bestellt.

Ein Toller Artikel

Der Bikini sitzt super und die Hose sitzt auch super.Ein Toller Artikel.

Gut sitzender Bikini

Wie immer, wurde ich auch hier bei einem Bikini von Lascana nicht enttäuscht. Oberteil sitz auch bei etwas größerem Körbchen perfect und die etwas breiteren Träger bieten guten Halt. Auch die Hose ist nicht zu knapp geschnitten. Farblich wie abgebildet

Sehr schoenes Modell, leider die Oberweite ...

Sehr schoenes Modell, leider die Oberweite zu gross.

Toller Bikini. Nur die Unterbrustweite...

Toller Bikini. Nur die Unterbrustweite war zu groß. Schade

Schöner Bikini

Der Bikini sieht toll aus! Lieder habe ich das Oberteil wegen anderer Bewertungen eine Größe kleiner bestellt und musste ihn wieder zurücksenden. Er war mir zu klein. Fazit: Unbedingt in der Größe bestellen, die man sonst auch trägt!

Hose gut, Oberteil passt nicht

Ich habe den Bikini in 38F bestellt, da meine BH-Größe üblicherweise 70F ist und mir Bikinis in dieser Größe normalerweise passen. Hier ist mir das Oberteil aber zu groß. Daher Retoure. Sonst schön.

Gute Qualität. Hose macht keine gute Figur.

Der Bikini ist aus hochwertigem Material gefertigt und hat ein flottes Design. Die Farben sind klar und kräftig. Das Oberteil hat einen guten Schnitt und ist durch die verstellbaren Träger gut zu regulieren. Die breiten Träger sind gerade bei großen Größen ein Gewinn. Die extrem breit geschnittene hüftige Hose wirkt leider etwas altmodisch und macht keine gute Figur.

Ein toller Artikel, der mir gefällt!

Dieser Bikini ist sehr gut für starke Frauen geeignet. Er sitzt super, nichts verrutscht auch nicht im Wasser. Das Höschen ist toll geschnitten und man fühlt sich wohl. Das Oberteil kann man getrost einen Cup kleiner kaufen. Endlich einen Bikini in dem ich mich rundherum wohl fühle!

Schöne Verarbeitung, gut geschnitten

Super Bikini, tolle Farben und auch das Höschen ist super geschnitten. Hoher Beinausschnitt und kaschiert super Pölsterchen am Bauch. Schade das man beide Zeile nicht in Einzelgrößen bestellen kann. Ging zurück weil das Oberteil zu klein war.

Toller Bikini. Ich zeige mich gerne damit!

Sitzt toll. Ideal für große Brüste wie meine. Das Muster fand ich erst etwas ungewöhnlich, mag es lieber blumig. Aber bei der Passform freunde ich mich auch damit an. Die Träger sind schön breit. Der Slip wirkt nicht so omahaft. Alles prima.

Auch in Fröße 42 noch schön

ein toller Bikini, schöne Farbkombi,,toller Stoff und gute Passform. Die Hose könnte meiner Meinung nach noch ein bisschen höher sein, aber es geht grad so. Das Oberteil,sitzt perfekt und die Bügel zaubern ein schönes Dekolete

schöner Bikini

Guter Schnitt und gute Passform, Oberteil bietet guten Halt, sehr schönes Design, habe ihn allerdings wieder zurück geschickt, weil ich mir mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt habe und mir ein anderer besser gefallen hat

Ein sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini. Farben wie auf den Bildern angegeben. Bei Bestellung lieber eine Nummer kleiner nehmen. Fällt größer aus. Auch das Material ist sehr gut. Werde den Bikini auf jeden Fall kleiner bestellen.

toller Bikini

Farbe und Verarbeitung sind sehr gut, Mit der Größe hab ich leider ein Problem. Die Bikinihose passt perfekt. Das Oberteil ist leider viel zu klein. Es wäre besser den Bikini in getrennten Grüßen anzubieten.

Schöne Bikini aus schönen Material

Guter Schnitt und gute Passform, Oberteil bietet guten Halt durch die breiten Träger, sehr schönes Design, hat mir direkt auf an hieb gepasst... Oberteil sitzt super, ideal bei großen brüsten

Schöner Bikini

Die Kombination schwarz mit rot/weiß sieht sehr edel aus. Das Material ist top. Leider viel das Oberteil sehr groß aus und die Hose saß bei mir nicht optimal. Schade.

Schöner Bikini

Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt . Der Bikini sitzt gut in Größe 38. Ich fand ihn etwas langweilig und hab mich für ein anderes Modell entschieden.

Sieht gut aus, Material in Ordnung Oberteil ...

Sieht gut aus, Material in Ordnung Oberteil war zu groß, deshalb Rücksendung

'Toller Hinguker

Passform prima, genau wie angegeben. Hose etwas hochgschnittn wie gewünscht aber nicht übertrieben. Material fühlt sich gut an. Farben wie abgebildet.

Für große Oberweite geeignet

Für großen Busen sehr gut geeignet,allerdings saß die Hose nicht so gut bei mir.Bin unten rum schmaler als oben,kaufe mir nächstes Mal ein Kombi - Bikini.

Passt perfekt

Ich bin total begeistert, dieser Bikini ist farblich ein Hingucker und auch die Maße sind perfekt. Hose könnte ein bis 2 Zentimeter höher sein

Leider war das Oberteil zu groß

Ich habe das Oberteil nach meiner BH-Größe bestellt. War leider zu groß. Schade, da es ein schöner Bikini ist.

Schöner Bikini

An sich ein schöner Bikini, jedoch hatte ich gehofft dass die Hose etwas höher geschnitten ist. Aus diesem Grund zurück.

Toller Bikini

Entspricht meinen Erwartungen, fällt allerdings eine Körbchengröße kleiner aus, als mit dem Größenrechner berechnet.

Im großen und Ganzen ein toller Artikel

Oberteil ist sehr gut für große Größen , sitzt sehr gut, Hose ist etwas gewöhnungs bedürftig , sehr breit an den Seiten

Kräftige Farben

Hose passt super ohne zu Kneifen, Oberteil fällt großzügiger als erwartet aus, müsste es abnähen lassen

Super! Ich bin begeistert!

Sehr schöner Bikini. Fällt allerdings sehr groß aus, musste in 1 Größe kleiner bestellen! Jetzt sitz er perfekt!

Super schöner Bikini

Sehr schöner Bikini,Oberteil auch für große Brust geeignet.Hose schön,könnte etwas höher geschnitten sein.

Sehr gute Qualität. Sehr schöne Farben. Sehr ...

Sehr gute Qualität. Sehr schöne Farben. Sehr gute Passform.