LASCANA Bügel-Bikini mit höherer Hose

Einfach toll

Hatte erst bedenken, in meiner Größe einen Bikini zu bestellen, aber die Figur ist im Badeanzug nicht anders. Also super Sitz,angenehmes Material,, da die Hose höher geschnitten ist,einfach toll, also traut euch ihr Frauen in den größeren größen, es lohnt sich

Ein super Teil für jede Frau

Farbe,Form und Qualität überzeugen. Der Preis ist berechtigt. Für Frauen mit Kurven nur zuempfehlen. Alles bleibt wo es sein soll😉

Der Bikini sitzt gut. Die Größe fällt normal ...

Der Bikini sitzt gut. Die Größe fällt normal aus. Das Höschen ist schön geschnitten, nicht zu hoch und nicht zu niedrig.

Sieht super aus, sehr gut verarbeitet

Der Lascana Bügel-Bikini hat eine super Passform. Qualität hat seinen Preis und das merkt man bei diesem Bikini.

Bikini

Bin begeistert,sitzt sehr gut.Hoffe das er beim tragen bzw.im Wasser nicht ausleiert.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini tolle Farben Größe genau richtig

Beim ersten anziehen wusste ich schon---> ...

Beim ersten anziehen wusste ich schon---> Ich habe meinen Bikini gefunden!!! :-) Der Bikini ist in Farbe,Form und Qualität einfach TOP. Der Preis ist durch die hohe Qualität hier berechtigt. (besser 1 teurer Bikini als 5 billige)!!!!!! Für Frauen mit großer Oberweite und Kurven (--> Hose ist seitlich extrabreit geschnitten) sehr zu empfehlen. Ich habe diesen Bikini 2 Wochen lang in unserem Spanien-Urlaub getragen und wie ich aus dem Wasser gekommen bin war er mir nie zu groß bzw. ausgeleiert. Alles bleibt da wo es hingehört!!! wenn ich in Zukunft wieder einen Bikini brauche dann nur noch von der Firma ----> Lascana

Schicker Bekini

Sieht sehr schick aus . Mir war der Bekini leider zu groß!

Ein super Bikini ....

bin total überrascht von diesem Bikini, hätte nicht gedacht, dass er so gut sitzt. Habe normal Körbchen C aber hier hatte ich Körbchen B bestellt und sitzt perfekt, der Sommer kann kommen :-) Für etwas mollige nur zu empfehlen da die Hose etwas höher ist.......Daumen hoch.

Schon mehrmals bestellt !

Ich habe den Bikini schon mehrfach bestellt. Der Bikini passt gut und die Farben sind wie abgebildet. Da meine Bikinis durch vielfache Urlaube viel der Sonne und Salzwasser ausgesetzt sind, habe ich das Modell schon zum dritten Mal bestellt.

Perfekter Urlaubsbegleiter

Der Bügel Bikini hat einen angenehmen Stoff und ist daher auch gut zu tragen. Die breiten Träger am Oberteil sind für Frauen mit ein wenig mehr Busen sehr empfehlenswert. Leider war mir das Höschen zu klein, daher ging er zurück.

Eine tolle Qualität und Passform!!

Ein Bikini auch für Leute mit etwas mehr Busen, wunderbar. Auch für ältere Menschen wie ich, macht er eine gute Figur!! Das etwas größer geschnittene Höschen , versteckt gut die kleinen Pölsterchen. Auch sehr gut verarbeitet.

Toller Bikini

Der Bikini sitzt perfekt und ist auch angenehm zu tragen. Das Höschen ist etwas höher geschnitten, was kleinere "Pölsterchen" verdeckt. Bis jetzt ist er auch nach öfteren tragen nicht ausgeleiert, ich hoffe das bleibt so.

Ein toller Bikini für die große Brust

Trage normalerweise BHs in Größe 85 E. Das Oberteil passt mir in 44 E und gibt tollen Halt. Der Slip passt auch. Werde mir aber noch einen mit einem etwas höheren Beinausschnitt in rot oder schwarz dazu kaufen.

schöner dezenter bikini

diesen Bikini habe ich mir in Größe 46 bestellt sehr schöne Passform mit breiten träger für große Oberweite geeignet und der Slip ist bisschen höher geschnitten Kaschiert wunderbar ein kleines bäuchlein

Super schöner Bikini!

Ich bin begeistert über diesen schönen Bikini. Passgenau, toller Sitz , bestellte Größe weicht nicht ab. Kann diesen Artikel jeder Frau empfehlen. Stützt Große Oberweite perfekt. Trage 40 E.

Toller Bikini

Der Bikini ist sehr schön,passt perfekt,sitzt gut.Endlich mal einer der mir sofort gepasst hat. Träger könnten etwas breiter sein bei großem,schweren Busen.

Toller Bikini

Super schöner Bikini. Habe selten einen Bikini wo Ober und Unterteil zusammen so gut passen. Wenn man etwas mehr Oberseite hat sitzt der einfach super. Diesen würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Bikini.

Der Bikini ist toll, auch das Muster wirkt dezenter als auf den Bildern. Sitzt perfekt, auch die Größe stimmt. Habe mich dann aber aus persönlichen Gründen für einen Badeanzug entscheiden.

Bügel-Bikini ist sehr schön.Kann ich nur...

Bügel-Bikini ist sehr schön.Kann ich nur empfehlen.Im wunderschönen Dessin.Für einen modischen Auftritt am Strand.Die Hose sitzt sehr gut.Schnitt und Form sind toll.Sehr schönes Material.

Unbeschwerter Badespaß garantiert!

Träger sind nicht so schmal, was bei größerem Busen angenhem ist. Oberteil ist auch schön stützend und verrutscht nicht. Höschen ist ein Panty und höher, aber sehr angenehm im Tragen.

super bikini super preis

sieht gut aus ..blickdicht ist er auch hält fest was er halten soll, macht eine gute fiegur.. Materieeal ist super angenehm duch das innen futter kann niemand durchschauen sehr gut !!!

sieht gut aus ..blickdicht ist er auch hält ...

Neu bestellen , wenn er abgetragen ist.

Dieser Bikini ist ideal für Frauen mit einer guten Oberweite. Das Oberteil hat eine gute Passform, hat einen guten halt für große Oberweite. Dieser Bikini ist sein Geld wert. Top .

Tolles Design

Dieser Artikel lässt sich super tragen. Allerdings nur zum Sonnen. Beim schwimmen Rutsch er doch ein wenig so dass nichts mehr geschützt ist. Im ganzen trage ich ihn sehr gerne

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini. Hat mir angezogen gleich sehr gut gefallen. Doch leider ist mir das Oberteil zu groß. Daher geht er zurück und ich bestelle ihn eine Nummer kleiner.

Gut sitzender Bikini

Ich hatte schon länger keinen Bikini gekauft. Nun habe ich mich endlich mal getraut. Er sitzt super und sieht gut aus. Also traut euch.

sehr gute Qualität, passt perfekt und sieht super aus 👍👍👍👍

Toller Bikini

Ein sehr schöner Bikini.., ist schon mein zweiter von Lascana. Er ist gut verarbeitet und mit den breiten Trägern gerade etwas für Frauen mit einer großen Oberweite.

ein toller Bikini mit schönen Farben

Bin oft schwimmen und dieser Bikini hat eine super Qualität für einen grossen Busen optimale Passform und eine etwas grössere Hose die ein Bäuchlein schön umschließt