LASCANA Bügel-Bikini mit höherer Hose

Einfach toll

Hatte erst bedenken, in meiner Größe einen Bikini zu bestellen, aber die Figur ist im Badeanzug nicht anders. Also super Sitz,angenehmes Material,, da die Hose höher geschnitten ist,einfach toll, also traut euch ihr Frauen in den größeren größen, es lohnt sich

schöner bikini

der bikini hat eine schöne form und auch angenehme farben die bestellte grösse fällt gut aus. denoch hätte ich mir die obere seite etwas gefüttert gewünscht. sonst echt top

Ein super Teil für jede Frau

Farbe,Form und Qualität überzeugen. Der Preis ist berechtigt. Für Frauen mit Kurven nur zuempfehlen. Alles bleibt wo es sein soll😉

Toller Bikini, fiel aber etwas groß aus (Cup)

Sehr schöner Bikini, angenehmes Material und guter Halt. Oberteil (Cup) fiel groß aus, deshalb zurück und andere Größe bestellt.

Der Bikini sitzt gut. Die Größe fällt normal ...

Der Bikini sitzt gut. Die Größe fällt normal aus. Das Höschen ist schön geschnitten, nicht zu hoch und nicht zu niedrig.

Sieht super aus, sehr gut verarbeitet

Der Lascana Bügel-Bikini hat eine super Passform. Qualität hat seinen Preis und das merkt man bei diesem Bikini.

Bikini

Bin begeistert,sitzt sehr gut.Hoffe das er beim tragen bzw.im Wasser nicht ausleiert.

Ein Toller Artikel

Der Bikini sitzt super und die Hose sitzt auch super.Ein Toller Artikel.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini tolle Farben Größe genau richtig

Beim ersten anziehen wusste ich schon---> ...

Beim ersten anziehen wusste ich schon---> Ich habe meinen Bikini gefunden!!! :-) Der Bikini ist in Farbe,Form und Qualität einfach TOP. Der Preis ist durch die hohe Qualität hier berechtigt. (besser 1 teurer Bikini als 5 billige)!!!!!! Für Frauen mit großer Oberweite und Kurven (--> Hose ist seitlich extrabreit geschnitten) sehr zu empfehlen. Ich habe diesen Bikini 2 Wochen lang in unserem Spanien-Urlaub getragen und wie ich aus dem Wasser gekommen bin war er mir nie zu groß bzw. ausgeleiert. Alles bleibt da wo es hingehört!!! wenn ich in Zukunft wieder einen Bikini brauche dann nur noch von der Firma ----> Lascana

Gut sitzender Bikini

Wie immer, wurde ich auch hier bei einem Bikini von Lascana nicht enttäuscht. Oberteil sitz auch bei etwas größerem Körbchen perfect und die etwas breiteren Träger bieten guten Halt. Auch die Hose ist nicht zu knapp geschnitten. Farblich wie abgebildet

Sehr schoenes Modell, leider die Oberweite ...

Sehr schoenes Modell, leider die Oberweite zu gross.

leider,leider nicht gut

Habe den Bikini zum ersten mal vor 2 Wochen im Urlaub an. Nachdem ich aus dem Wasser kam, war das Höschen und sogar die Körbchen zu groß geworden d.h. die Teile gingen nicht mehr in Form waren wi ausgeleihert. Werde den Bikini reklamieren mal sehen was es gibt. 2 Sterne deswegen, weil beim ersten Anziehen toll passte und auch toll aussieht.

Toller Bikini. Nur die Unterbrustweite...

Toller Bikini. Nur die Unterbrustweite war zu groß. Schade

Schöner Bikini

Der Bikini sieht toll aus! Lieder habe ich das Oberteil wegen anderer Bewertungen eine Größe kleiner bestellt und musste ihn wieder zurücksenden. Er war mir zu klein. Fazit: Unbedingt in der Größe bestellen, die man sonst auch trägt!

Hose gut, Oberteil passt nicht

Ich habe den Bikini in 38F bestellt, da meine BH-Größe üblicherweise 70F ist und mir Bikinis in dieser Größe normalerweise passen. Hier ist mir das Oberteil aber zu groß. Daher Retoure. Sonst schön.

Materialfehler, daher ging er zurück

Der Bikini selbst war eigentlich sehr schön, wie von Lascana eigentlich immer. Muster und Paßform der Hose perfekt. Leider war bei diesem Artikel das rechte Cup "ausgeleihert" und hatte so kein schönes Aussehen. Außerdem hätte ich mich wahrscheinlich für ein Cup kleiner entschlossen. Da ich mehrere Auswahlartikel hatte, habe ich mich aber anderweitig entschieden. Darum ging dieser ersatzlos wieder zurück.

Gute Qualität. Hose macht keine gute Figur.

Der Bikini ist aus hochwertigem Material gefertigt und hat ein flottes Design. Die Farben sind klar und kräftig. Das Oberteil hat einen guten Schnitt und ist durch die verstellbaren Träger gut zu regulieren. Die breiten Träger sind gerade bei großen Größen ein Gewinn. Die extrem breit geschnittene hüftige Hose wirkt leider etwas altmodisch und macht keine gute Figur.

Schicker Bekini

Sieht sehr schick aus . Mir war der Bekini leider zu groß!

Ein toller Artikel, der mir gefällt!

Dieser Bikini ist sehr gut für starke Frauen geeignet. Er sitzt super, nichts verrutscht auch nicht im Wasser. Das Höschen ist toll geschnitten und man fühlt sich wohl. Das Oberteil kann man getrost einen Cup kleiner kaufen. Endlich einen Bikini in dem ich mich rundherum wohl fühle!

Ein super Bikini ....

bin total überrascht von diesem Bikini, hätte nicht gedacht, dass er so gut sitzt. Habe normal Körbchen C aber hier hatte ich Körbchen B bestellt und sitzt perfekt, der Sommer kann kommen :-) Für etwas mollige nur zu empfehlen da die Hose etwas höher ist.......Daumen hoch.

Es geht...

Ich hatte nicht das Gefühl, dass ein größerer Busen gut gehalten wird. Die Träger sind nicht endlich verstellbar, nur in einem Bereich - viel zu lang für mich (ich bin klein, habe dadurch auch nicht ewige Schulter...). Ansonsten schon hübsch... aber für mich leider nichts.

geht so

Die Qualität ist gut , der Schnitt der Hose auch, allerdings fällt das Oberteil sehr goß aus. Meine Tochter hat eine große Oberweite, wir haben den Artikel 2 Mal bestellt in unterschiedlichen Größen. war aber beide Male zu groß, ging leider zurück.

Schöne Verarbeitung, gut geschnitten

Super Bikini, tolle Farben und auch das Höschen ist super geschnitten. Hoher Beinausschnitt und kaschiert super Pölsterchen am Bauch. Schade das man beide Zeile nicht in Einzelgrößen bestellen kann. Ging zurück weil das Oberteil zu klein war.

Nicht wie erwartet

Leider nicht wie erwartet, Bikini top ist für junges Volk..., Wäre das Oberteil mit Formcups, würde dieser schöner sitzen. Die Badehose fällt für Größe 44 sehr groß aus. Artikel zurück geschickt.

Schon mehrmals bestellt !

Ich habe den Bikini schon mehrfach bestellt. Der Bikini passt gut und die Farben sind wie abgebildet. Da meine Bikinis durch vielfache Urlaube viel der Sonne und Salzwasser ausgesetzt sind, habe ich das Modell schon zum dritten Mal bestellt.

Toller Bikini. Ich zeige mich gerne damit!

Sitzt toll. Ideal für große Brüste wie meine. Das Muster fand ich erst etwas ungewöhnlich, mag es lieber blumig. Aber bei der Passform freunde ich mich auch damit an. Die Träger sind schön breit. Der Slip wirkt nicht so omahaft. Alles prima.

für mich KEIN passender Schnitt

es wird an mir persönlich liegen, aber seit Jahrzehnten bekomme ich nichts Passendes. Die Oberteile sind immer nicht richtig. Die Brust hüpft unten raus. Ja unten. Der Bügel, wenn vorhanden rutscht hoch. Ist sowieso schmerzhaft zu tragen.

Perfekter Urlaubsbegleiter

Der Bügel Bikini hat einen angenehmen Stoff und ist daher auch gut zu tragen. Die breiten Träger am Oberteil sind für Frauen mit ein wenig mehr Busen sehr empfehlenswert. Leider war mir das Höschen zu klein, daher ging er zurück.

Eine tolle Qualität und Passform!!

Ein Bikini auch für Leute mit etwas mehr Busen, wunderbar. Auch für ältere Menschen wie ich, macht er eine gute Figur!! Das etwas größer geschnittene Höschen , versteckt gut die kleinen Pölsterchen. Auch sehr gut verarbeitet.