Venice Beach Bandeau-Bikini mit Farbverlauf

Farbe der Hammer!

Die Bikinifarbe und die Hose sind der Hammer!! Aus diesem Grund 2 Sterne. Allerding gefällt mir das Bikini oberteil wirklich nicht. Egal ob mit Träger oder ohne irgendwie sitzt es nicht 100%ig. Ging also wieder zurück. ABER Tipp: Es gibt ja noch den den "Triangel-Bikini" in dieser Farbe. Diesen habe ich nun sofort bestellt und hoffe der passt besser =)

Erst hui, dann leider pfui

Ich habe mir diesen Bikini im Mai gekauft und war zunächst total begeistert. Er sitzt total gut und die Farben sind strahlend, ein echter Hingucker halt. Nach 2 Wochen Strandurlaub war das grün leider total "ausgewaschen" und die komplette Passform hat sich verändert. Der Bikini saß nicht mehr eng und die Hose sah von hinten aus wie eine Pampers. Enttäuscht, da der Bikini mit 55 Euro teuer war, schickte ich diesen zu Otto zurück und bekam auch anstandslos mein Geld zurück. Da ich den Bikini am Anfang echt toll fand, versuchte ich mein Glück erneut und bestellte ihn mir nochmal. Nach erneuten 2 Wochen Urlaub ist die grüne Farbe erneut wieder ausgewaschen und er beginnt wieder leicht "auszuleiern". Aufgrund des hohen Preises insgesamt also eine Enttäuschung!

Bikini sitzt nicht so gut, Farbe top

Farbe ist wie abgebildet, super toll, ABER Oberteil drückt die Brust platt und macht kein schönes Dekollete, leider zurück...

Falsche Lieferung und Passform katastrophal

Ich habe eine recht kleine Oberweiter für meinen Körperbau und schwöre daher auf solche Bikinis. Kleinbrüstige sollen ja auch eher sowas kaufen. Aber als er ankam die Enttäuschung 1. Artikel falsch! Es war ein Triangel Top!!!!!! Nix da mit Bandeau!! Nix da mit abnehmbar... Und ich konnte das noch nichtmal falsch bestellt haben, gab ja keine Wahlmöglichkeit. 2. Die Passform war auch mit dem Triangel Top schrecklich Die Farbe war wirklich sehr knallig, aber das fand ich ganz cool. Aber wenn ich einen Bandeau Bikini bestelle, sollte kein Triangeltop geliefert werden... Ich habe mir einen anderen Bikini dazu bestellt, mit dem gleichen Design, aber anderem Hersteller. Hier habe ich festgestellt, dass die Mädels schon eine ansehnliche Oberweite haben sollten. Wer eine sehr kleine A/B hat wird beim Blick in den Spiegel schockiert sein. Die Öffnung in der Mitte wirkt nur mit Oberweite.

Schöne Farben!

Super leuchtende Sommerfarben! Passform ist jedoch nicht wirklich toll. Das Oberteil sizt überhaupt nicht. Auch mit Trägern macht es nicht wirklich einen tollen Busen. Für große Brüste überhaupt nicht zu empfehlen.

Enttäuschend

Der Bikini sitzt super und ich liebte dir knalligen Farben. Nur leider war von denen nach drei Wochen USA nicht mehr viel zu sehen... Der Bikini ist total ausgeblichen. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen

Nichts für den kleinen Busen

Schöne Farbe, allerdings würde so ein Bandeau-Top nur bei einem größeren Busen (ab C) aussehen. Sonst sieht er meiner Meinung nach nicht gut aus, daher zurück.

Das Oberteil ist zu lose an der Brust....

Das Oberteil ist zu lose an der Brust. Man hat nicht das Gefühl der Sicherheit. Das Unterteil ist zu eng. Werde das nächste mal beide Teile extra bestellen

Für den Preis etwas besseres erwartet!!!

Auf dem Bild sieht der Bikini so schön aus und in echt total billig. Die Fütterung sieht man auch durch.Hatte mir mehr erhofft....ging daher zurück.

Nicht so toll

Farben sind super , aber diese Ausführung sitzt oben rum nicht toll und macht kein schönes Dekolleté

Sieht auf dem Foto gut aus.

Der Bikini sieht auf dem Foto gut aus, hat mir aber leider nicht gepasst, ging deshalb zurück.

Nach einem Urlaub total ausgewaschen!!!

Schöner Bikini mit super Passform. Aber nach nur einem Urlaub total ausgewaschen und nicht mehr schön!!

Ging leider zurück

Von den Farben her sehr schön. Allerdings standen die oberen Enden am "V" komisch nach vorne ab. Daher leider Retoure.

nicht zu empfehlen

sieht toll aus, aber leider ist die öffnung in der mitte viel zu groß, sodass man von jeder seite einblick in das oberteil hat.

Sieht online besser aus als tatsächlich

Im Online-Shop sieht der Bikini 👙 super toll aus. Als er ankam, hat mich die Farbe überhaupt nicht überzeugt.

Nicht so schön

Diesen Bikini musste ich zurück schicken. Die Farben waren nicht so grell wie auf dem Bild. Er war einfach nicht so schön

Hatte zwar erwartet, dass die Farben neon-las...

Hatte zwar erwartet, dass die Farben neon-lastig sind, jedoch wars dann doch etwas zu krass!

Achtung, mehrere Größen bestellen

Für viel Oberweite schwierig, Größe fällt eher klein aus. Ansonsten schöner Bikini,

Oberteil gefällt gar nicht, keine richtige ...

Oberteil gefällt gar nicht, keine richtige Form :( aber die Farbe ist sehr schön

Artikel geht zurück.

Artikel gefällt mir nicht. Der Schnitt ist komisch. Ging daher zurück.

nicht zu empfehlen

optisch toll aber die Passform hat leider nicht überzeugen können