Venice Beach Bandeau-Bikini mit Farbverlauf

Alles super wie erwartet bis auf das Oberteil

Ich war enttäuscht. Die Farben sind zwar echt super schön und auch wie abgebildet aber die Polster im Oberteil sind alles andere als vorteilhaft. Total faltig und unbequem. Und das druckt auch durch. Zudem war mir das Oberteil auch bisschen zu groß. Die Hose hat hingegen super gesessen. Aber er ging leider direkt wieder zurück!!

Nichts für ein D-Cup

Hammer Farbe, leider nichts für ein D-Cup. Hatte überhaupt kein schönes Dekolleté, es wurde eher noch platt gedrückt. Sehr schade, hatte mich so auf den Bikini gefreut.

pinker Bikini

Die Farben des Bikinis sind neonfarben , aber leider nicht so schön intensiv wie auf dem Foto. Bei kleinerem Busen nicht so zu empfehlen , drückt ihn etwas platt ..

Tolle Farbe; Oberteil sitzt nicht richtig

Die Farbe des BIkinis sieht super aus, einfach nur hammer - vor allem wenn man ein etwas dunklerer Hauttyp ist. Dafür fünf Sterne. Die Hose ist ein bisschen eng - was mich doch sehr wundert, da ich eher zu Größe 36 neige. Das Oberteil widerum ist relativ locker, obwohl meine Brust nicht die kleinste ist und der Busen sieht somit drei Nummern kleiner aus. Dafür den Abzug. Wo ich noch ein bisschen enttäuscht war, war dass bei fast allen Bandeau-Bikinis die Ränder mit so einem Silikon-Gummi umfasst sind und das Oberteilt somit auch nicht zu sehr rutscht - hier leider nicht der Fall.

Nichts für Frauen mit wenig Oberweite

Frauen mit kleiner bzw. sehr kleiner Oberweite werden wohl nicht so viel Freude daran haben. Ich konnte das Oberteil jedenfalls nicht ausfüllen mit meinem A-Körchen. Was man außerdem nicht direkt auf dem Bild sieht: Das Oberteil hat keine Bügel. Ist also mehr so etwas wie ein stabiler Triangel-Bikini. Dennoch ein schöner Schnitt. Das offene Oberteil ist ein tolle Idee. Wie gesagt nur leider nicht für mich. Farbe toll, wie auf dem Bild. Die dazugelieferte Hose war okay, schnitt für mein Empfinden zu sehr ein. Das andere Höschem der Triangel-Variante ist sicherlich figurfreundlicher, da weitenverstellbar.

Knallige Farben

Ich habe den Bikini in pink bestellt. Das Muster finde ich sehr schön, auch die Bändchen am Unterteil sind mal etwas anderes. Das Oberteil macht ein schönes Dekolleté und hält auch gut ohne Träger. Jedoch sind mir die Farben zu knallig und neonartig, was man auf dem Foto nicht sieht. Außerdem ist das Unterteil hinten sehr groß geraten, daher geht der Bikini leider wieder zurück.

Schwierige Passform

Drei Sterne für die wirklich tolle Farbe und die super Passform des Unterteils - für meinen braunen Hautton wie gemacht! Leider ist das Oberteil eher geeignet für wirklich"pralle" und relativ großer Brüste. Leider liegt das meines Erachtens selten beeinander, es sei denn es ist Silikon im Spiel. Deshalb geht der Artikel leider zurück und ich weine ihm ein, zwei Tränen hinterher :(

versuch ist Wert:)

ich war total begeistert von diesem Bikini , sitzte perferkt, Farbe ist super schön. aber nach dem Urlaub sah Bikini nicht mehr so schön , die Farbe ist verblasst. Es kann natürlich sein , dass es nur bei meinem Bikini so war. Habe zurück geschickt, Reklamation wurde so schnell bearbeitet. Trotz Enttäuschung , bin ich zufriedener Kunde:) Bin auf der Suche von neuem Bikini

Schön, aber viel zu schnell ausgeblichen

Ich fand bzw. finde den Bikini eigentlich total super. Leider ist er super schnell ausgeblichen, nach nur 2 Wochen Urlaub auf Mallorca ist die tolle Farbe wirklich sehr verblasst. Der Rest, also Passung, Schnitt usw. sind nach wie vor sehr schön, aber von dieser Marke hatte ich mir bei der Farbqualität etwas mehr erwartet..

Artikel fällt insgesamt klein aus!

Habe normalerweise 80B Cup aber bei diesem Artikel hatte ich leider nur die Entscheidung zwischen A/B und C/D. Also nahm ich die A/B, die fällt aber sehr knapp und klein aus. Und Bikinislip trage ich eigentlich 36, auch hier sitzt es sehr eng am Körper, so das es richtige Druck stellen gibt. Muss ich leider zurück schicken.

Optisch ein Hingucker, aber ....

Als der Bikini neu war, sah er wirklich toll aus und hat auch super gepasst. Leider ist nach kurzer Zeit schon die Farbe verblichen und dadurch sieht er schrecklich aus. Für das Geld hatte ich etwas wesentlich Besseres erwartet. Nun trage ich ihn nur noch im Garten, nicht mehr in der Öffentlichkeit.

Sieht toll aus aber....

Der Bikini sieht auf dem Bild sehr toll aus, deswegen hatte ich ihn mir bestellt. Das Höschen passte auch wunderbar, aber das Oberteil ist nicht so toll. Die Mittelstege die in dem Oberteil eingearbeitet sind, formen die Brust nicht schön und stehen ab. Deswegen habe ich den Bikini zurück geschickt.

Auffälliger Bikini für braune Haut

Die Farben des Bikinis sind ziemlich "knallig" und Neonfarben gewesen als auf dem Foto, was mir letztendlich zu auffällig und leuchtend war. Sicher wirkt er auf braungebrannter Haut schön. Insgesamt fällt der Artikel eine Nummer kleiner aus. Daher ging der Artikel leider wieder zurück.

Sitzt nicht wie auf dem Bild

Der Bikini ist von den Farben her, wie auf dem Bild, allerdings sitzt der Bikini nicht wie auf dem Bild.Vor allem für die, die den Bikini ohne Träger tragen möchten, sieht der leider nicht vorteilhaft aus.Aus diesem Grund habe ich Ihn wieder zurückgeschickt.

Wirkt etwas billig

Bin totaler Bandeau-Bikini-Fan, dieser hat mich jedoch nicht wirklich begeistert: Farben sind extrem knallig, wodurch der Bikini etwas billig wirkt auch wenn die Verarbeitung ordentlich aussieht. Meiner Meinung nach nur was für ganz junge Mädels. Passform ist ok.

Toller Bikini aber sein Geld nicht wert.

Wirklich ein toller Bikini. Klasse Farbe, super Halt, ... Habe ihn allerdings zurückgeschickt, da er bereits nach einer Woche tragen vollkommen ausgeblichen ist und nichts mehr von den tollen Farben zu sehen ist. Ist für mich keine 54,99€ wert.

Sieht schön aus, Oberteil sitzt aber schlecht

Der Bikini ist wunderschön, vor allem die Farben sind sehr frisch und sommerlich! Leider sitzt das Oberteil nicht sehr gut, ist wahrscheinlich nur für etwas kleinere Oberweiten geeignet. Schweren Herzens habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Blödes Oberteil

Die Farbe ist mega, das Pink leuchtet schön. Die Hose sitzt super, aber das Oberteil ist nicht vorteilhaft. Der Busen wirkt dadurch platt. In einer Nummer größer stand es ab. Echt schade, auf dem Bild sah es super aus...

Mittelmäßiger Bikini, nicht für jede Frau

Man kann diesen Bikini nur tragen, wenn man von Natur aus schöne, volle Brüste hat. Für Mütter, die gestillt haben, leider nicht zu empfehlen, da das Top nicht besonders viel Halt bietet. Viel mehr erscheint die Brust gequetscht.

Tolle Farben

Tolle Farben. Leider passte das Bandeau-Oberteil nicht. Gute Qualität. Habe mir die Pinke Version (Triangel) wegen der Passform gekauft. Leider ist da allerdings das Höschen mit Schleifen an der Hüfte....Auswahloption wäre TOLL!!!

Schwierig zu bewerten.

Schönes Teil. Tolle Farben. Hose ist sehr eng und bei großen Brüsten steht das Oberteil sehr ab. Deswegen leider wieder zurück!

Sehr knallige Farben

Sehr knallige Farben. Das Oberteil saß leider überhaupt nicht gut. Hab Körbchen B-C und hatte das Gefühl zu wenig Busen für diesen Bikini zu haben. Könnte mir aber vorstellen, dass es bei größerem Busen zu wenig halt gibt.

Farbe der Knüller, Sitz naja

Die Farbe des Bikini hat mich direkt angesprochen. Sehr schöner Farbverlauf. Das Oberteil sahs bei mir jedoch leider nicht richtig. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es beim Schwimmen gut halten würde.

sieht super aus

Bikini sieht super aus und leuchtet Richtig auf gebräunter Haut. DasOberteil hat mir leider nicht so gut gepasst auch haben sich die Kissen so abgedrückt, dass man sie genau sehen konnte, schade. Die Hose passte gut.

tolle Farbe, toller Schnitt

Ich habe mir diesen Bikini in blau-grün bestellt. Die Farbe und die Form sind toll, nur leider kann man beim Oberteil die Einlage relativ deutlich durchschimmern sehen. Ich habe ihn deswegen wieder zurück geschickt.

Farben (Farbkombi) nicht so kräftig

Ich finde, dass der Bikini farblich etwas anders aussieht als abgebildet. Die Farben wirken nicht so kräftig. Das lässt ihn meiner Meinung nach etwas billiger aussehen. Ich habe den Bikini daher zurückgeschickt.

Farbe ist super schön und knallig aber ...

Farbe ist super schön und knallig aber leider ist die Form nicht so doll...Drückt leider die Brust so platt..Wenn er Bügel hätte würde er vielleicht besser sitzen...Bilder täuschen leider immer...

schöne Farbe, aber von der Paßform nichts

schöner Bikini. Jedoch fand ich, dass das Oberteil wenig Halt gegeben hat und die Bikinihose war mir etwas zu hoch ausgeschnitten. Daher ging er zurück!Der Bikini hat aber eine schöne Farbe!

Nur was für große Brüste

Ich kann den Artikel nicht weiter empfehlen, es sei denn man hat eine sehr schlanke Figur und eine große Brust. Der Schnitt des Oberteils passt nicht. Tolle Farbe aber leider nix für mich

cooler Bikini

Nur 3 Sterne weil er etwas zu teuer ist, ansonsten eine echter Hingucker, knallige Farben und auch ok bei kleiner Oberweite Achtung beim Waschen: die Polster im Oberteil verrutschen :-)