Venice Beach Bandeau-Bikini mit Farbverlauf

Tolle Farbe aber vorsicht beim Oberteil

Schöner Bikini. Tolle, frische Farbe die mich sofort angesprochen hat. Sieht auch in Wirklichkeit echt toll aus! Leider gefällt mir die Polsterung des Oberteils nicht so gut. Die Nippel kann man zwar nicht sehen ;-) aber der Halt hat mit nicht überzeugt. Der Obere Rand druckt die Brüste platt. Ich habe beide Größen anprobiert, A/B und auch C/D, aber es sah längst nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Schade.

Schöner Blickfang

Schöner, farbenfoher Bikini. Leider stehen die zwei Stäbchen im Dekolleté für meinen Geschmack zu weit nach vorne, was bei meiner eher kleinen Oberweite ziemlich auffällt. Durch den doch sportlichen Preis von knapp 55 EUR war ich dann auch zu keinem Kompromiss bereit und der Artikel ging zurück. Ansonsten sitzt der Bikini sehr gut und durch die auffallenden Farben ist er auch ein richtiger Blickfang.

Der Bikini ist sehr gut für einen kleinen...

Der Bikini ist sehr gut für einen kleinen Busen! Er drückt schön zusammen und es sieht richtig gut aus. Die Farben leuchten genauso wie auf dem Foto und er fühlt sich auch gut an! Das was mir nicht besonders gefällt sind die Cups die kommen stark hervor und sind gut sichtbar was eigentlich nicht sein sollten genauso rutschen sie leicht!

Mit mehr Oberweite sicherlich toll

Die Farben leuchten und gefallen mir sehr gut, die Hose sitzt perfekt, aber das Oberteil ist nicht für kleine Oberweiten gemacht, da muss man schon ein bißchen was vorzeigen können, um nicht komplett platt zu wirken.

Schöner Bikini mit einem Manko

Er sitzt super. Leuchtende Farben. Nachteil, nach 2 Wochen Strandurlaub waren die Farben total ausgeblichen. Bikini bereits im letzten Jahr schon mal bestellt. Da ich den Bikini trotzdem super finde, habe ich diesen jetzt nochmal bestellt. Sollten die Farben wieder so schnell verblassen, werde ich den Bikini dieses mal reklamieren. Bei dem Preis (55,00 €) darf das eigentlich nicht passieren. Trage bei Körpergröße 1,70 mtr. Gr. 38. Bei diesem Bikini sitzt die Hose in Gr. 38 etwas schlabberig, daher Gr. 36, Cup A/B bestellt. Hätte 5 Sterne vergeben, wenn das mit dem verblassen der Farben nicht gewesen wäre.

Tolle Farben und tolle Form. Allerdings...

Tolle Farben und tolle Form. Allerdings bin ich ein sehr blasser Typ und die Farben haben mich eher noch blasser gemacht. Also eher was für bereits gebräunte Haut. Sonst passt er super, leichtes Oberteil, dennoch ziemlich stabil und fest. Das Höschen sitzt recht tief, was mir persönlich gut gefällt. Man muss nur aufpassen falls mal etwas Speck an den Hüften hat, dass es diesen nicht an den Seiten zwischen den Lücken rausdrückt.

Schöner Bikini!

Hab diesen Bikini nun schon zum 2. Mal gekauft, da der 1. nach 2 Jahren etwas abgeblasst war. Das Höschen ist sehr grosszügig geschnitten und würde ich mir hinten etwas knapper wünschen. Daher ein Stern Abzug. Die Größe 34 passt optimal bei einem Hüftumfang von 87cm. Das Oberteil ist super geschnitten und hält selbst bei sehr kleiner Oberweite (75A) auch ohne die Träger.

Der Artikel entspricht dem Foto

Also der Bikini sitzt schön fest und ist sauber verarbeitet.Die Farben wie abgeildet schön aber auch auffällig . Das Oberteil sitzt fast perfekt ,nur für das eingarbeitete starre V muss ich einen Punkt abziehen . Was hat der Designer sich dabei gedacht?Das Produkt ist allerdings sehr schön und daher kann ich es weiterempfehlen.

Tolle Farben

Die Farbe dieses Bikinis sieht SO schön aus zu gebräunter Haut. Wenn man neon mag, ist das der Knaller! Allerdings gefielen mir die zu weichen Cups des Oberteils nicht so gut. Das Bandeau zieht sich nach einiger Zeit zusammen und formt somit unschöne Brüste. Habe mich für ein Hartschalenmodell von Chiemsee entschieden.

Die Farben sind wirklich wunderschön, ...

Die Farben sind wirklich wunderschön, knallig wie auf dem Bild. Auch der Schnitt ist super und das Oberteil hält sehr gut, auch bei kleineren Brüsten. Ich habe Cup A/B bestellt mit der Hose in 36, was eigentlich meine normale Größe ist. Aber die Hose war definitiv zu groß, also da lieber kleiner bestellen.

Leider keine passende Größe für mich

Dieser Bikini besticht nicht nur durch seine tolle Farbe, sondern auch durch ein gut geschnittenes Höschen und ein schönes, raffiniertes Oberteil. Leider habe ich bei diesem Modell nicht die passende Größe gefunden und ein C/D-Cup mit 70er Umfang gibt es nicht. Schweren Herzens wieder zurückgeschickt.

Sehr schöner Bikini, hätte ihn in einer ...

Sehr schöner Bikini, hätte ihn in einer anderen Farbe schon in meiner gängigen Größe gehabt...ist aber nach kurzer Zeit "größer geworden"...nun hab ich ihn mir eine Nummer kleiner gekauft und bin gespannt, was nach dem ersten tragen passiert;-)...leider gab es ihn nicht in grün:-(

Super für den Sommer!

Der Bikini ist ein echter Hingucker und für Leute die es ein wenig bunter mögen super geeignet. Ich finde das "V" ist mal etwas anderes, als diese normalen Bikinis. Würde den Bikini allerdings nicht ohne Träger tragen, da er mir sonst zu wenig Halt bietet. Ansonsten ein schöner Bikini!

Toller Bikini, schöne Farbe

Der Bikini hat eine super schöne Farbe und auch eine super Verarbeitung. Für Ladies mit A oder B-Cup drückt er die Brust jedoch sehr "flach" wobei es dann so aussieht als hätte man noch weniger als es ist. Deshalb zurück geschickt. P.S.: es gibt auch noch nicht viele welche den Bikini tragen.

toller Bikini

Die Farben leuchten richtig. Sieht super aus! Mir persönlich wäre es lieber, wenn Bügel im Oberteil wären. Die Kissen im Oberteil rutschen sehr - man muss beim anziehen also erst einmal alles richten. Wenn einen das aber nicht stört hat man einen tollen Bikini zum fairen Preis.

hübscher Bikini, leuchtende Farben

Ich bin sehr zufrieden. Der Bikini passt in der bestellten Größe gut und sitzt auch gut. Die Farben sehen auf dem Bild ein wenig "frischer" aus als sie dann in echt sind, deshalb ein Stern Abzug, aber alles in allem kann ich nicht meckern.

Super Farben

Der Bikini hat super tolle Farben. Die Passform von Hose und Oberteil ist eigentlich optimal. Mich stört aber am Oberteil dass das in der Mitte ein wenig weg steht. Deshalb geht der Bikini leider zurück, habe ihn aber in einer anderen Serie nochmal bestellt.

Hammer Bikini

Hammer Bikini mit schönnen leuchtenden Farben. Das rosane leuchtet leider nicht so schön wie das grün blaue. Im Sommer ein hingucker und egal ob gebräunt oder hell, es gibt dem Körper Austrahlung. Passform war auch ideal. In Grün nur weiterzuempfehlen.

Die Farbe ist super. Gute Qualität. Die...

Die Farbe ist super. Gute Qualität. Die Cups sitzen nicht so toll, daher muss ich andere Cups kaufen etwas hartes,damit das Oberteil besser sitzt. Auf dem gebräunten Haut sieht bestimmt noch besser aus.Ich warte schon auf den Urlaub im Dezember ;)

Schöner Bikini -tolle Farbe

Toller Bikini mit toller Farbe. Von der Passform auch sehr schön, ging dennoch zurück, da die Bandeau-Form für Atlantik mit Wellen vielleicht doch nicht das Beste ist. Fürs Schwimmbad, See oder Meer ohne starke Wellen aber geeignet.

Die Farbe macht eine Top-Figur!!!

Der absuluter Hingucker fürs Sommer, allein schon durch die auffällige Farbe, da ist auch egal wie der sitzt. Leider die herausnehmbaren Cups sind viel zu klein geschnitten, so das man sie durchsehen kann, deshalb ein Stern weniger.

Super tolle Farbe!!

Tolle Farbe und der Schnitt auch super. Das Unterteil saß nicht zu eng bzw. war nicht zu knapp geschnitten, sondern entsprach der Größe. Hab mich für einen anderen Bikini entschieden, aber der hier wäre nochmal sein Geld wert.

Schicker Bikini

Schöner Bikini! Tolle, strahlende Farben, guter Sitz. Die Innenpolster habe ich entfernt, da sie verrutschen. Er hält auch ohne Träger, wenn man sich normal bewegt. Toben im Wasser ohne Träger ist sicher nicht empfehlenswert.

für grösseren Busen geeignet, Hose sehr eng

Ich habe schon sehr viele Bandeau Bikinis probiert, die ich alle für üppige Oberweite nicht geeignet hielt. Es wird alles ziemlich platsch gedrückt und unvorteilhaft betont. Leider ist die Hose viel zu eng. Sehr schade...

Tolle Farben

Super Bikini in einer mega schönen Farbe! Allerdings ist dieses Oberteil für mein A Körbchen nicht so vorteilhaft! Macht mich noch flacher! Ich bestell mir den Bikini in der klassischen Form! Daher zurück

super sitz

Sehr schöner Bikini, das Oberteil ist bequem und rutscht nicht und macht ein sehr schönes Dekollete die farben leuchten richtig super habe ihn auch schon in grün bestellt sieht sehr gut zu brauner Haut aus.

sehr gute Qualitat, die Farben sind genauso...

sehr gute Qualitat, die Farben sind genauso schön, wie in der Abbildung der Sitz ist hervorragend, wäre schön wenn in den Oberteil auch Metallstäbe eingearbeitet würden , die ein hochrutschen verhindern

Super schöner Bikini

Sehr schöner Bikini, super Farben und lässt sich schön tragen. Er gefällt mir sehr gut, nur leider wurde mir davon abgeraten, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und ich dadurch nur noch blasser aussehe.

Schön

Schöne Farbe die wirklich strahlt. Auch für kleinere bh Größen geeignet. Trotz bügellosem bh macht er keinen Platten Busen aufgrund der herausnehmbaren Cups. Wieder ein guter Bikini von Venice Beach

Mega schöne neon Farbe, sieht verdammt gut ...

Mega schöne neon Farbe, sieht verdammt gut aus. Hose sitzt gut, Oberteil drückt etwas zwischen den Achseln, ansonsten zufrieden. Preis ist heftig aber die Farben haben mich dann doch überzeugt.