Venice Beach Bandeau-Bikini mit Farbverlauf

Der Bikini passt prima, sowohl Höschen als ...

Der Bikini passt prima, sowohl Höschen als auch Oberteil. Die Farben wirken leuchtend, aber nicht knallig. Man kann sich sehr gut in dem Bikini bewegen ohne das etwas verrutscht. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut, nichts drückt oder schnürt.

Sooo schön, aber vielleicht zurück....

Als Frau mit relativ großem Busen soll man ja normalerweise die Finger von solchen Oberteilen lassen. Obwohl ich mir dessen bewusst war und auch weder die Figur noch den tollen Teint des Models habe, konnte ich trotzdem nicht widerstehen. Ich habe in meiner normalen BH-Größe bestellt und sogar in die 36-er Hose gepasst, obwohl ich eher zu 38 neige. Das Top gibt unerwartet viel Halt, ich habe schon einiges in der Richtung ausprobiert, aber ich weiß noch nicht, ob mir das reicht. Die Farben und das Design sind einfach herrlich. Ich würde diesen Bikini jeder Frau empfehlen, die diesen Stil mag und weniger Probleme mit ihrem Busen hat als ich. Mein Freund war bei der Anprobe begeistert, aber ich überlege trotzdem noch...... is´ schon ´ne Stange Geld.... trotzdem 5 Sterne!

Wunderschöne Farben und schön zu tragen

Der Bikini fiel mir sofort durch seine Farbgebung auf. Schon beim Auspacken habe ich festgestellt, dass die Farbe noch ein wenig intensiver ist als auf den Fotos - einfach perfekt! Da es bei Bikinis immer so eine Sache mit der Größenwahl ist, bin ich diesmal nach der Größentabelle gegangen und der Bikini passt perfekt (kleiner Tip für alle, die unsicher sind)! Selbst wenn man die Träger des Oberteiles entfernt hat man nicht das Gefühl das etwas verrutscht oder das Oberteil nicht hält. Der Schnitt ist ebenfalls hervorragend und mal etwas anderes. Alles in allem kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen!

Superschöner Bikini! Für mich 1,62 cm ...

Superschöner Bikini! Für mich 1,62 cm Kleidergröße 38 BH Größe 85B passt er sehr gut. Super schöne Farben und fällt auch auf dem Strand auf. Die Farben des Bikinis sehen auch an einem noch nicht ganz so gebräunten Körper ganz gut aus, an einem schön gebräunten natürlich noch viel mehr. Das Oberteil hält auch ganz gut ohne das Bändchen, dennoch gibt es beim Schwimmen eine zusätzliche Sicherheit. Das Oberteit hat kleine Schaumstoffteile für einen leichten Effekt drin, diese kann man aber Problemlos herausnehmen - dann ist der Bikini zwar nicht durchsichtig, aber dadurch dass es nur noch 2 Lagen Stoff sind, bildet sich alles ab. Das ist dann reine Geschmackssache

Ein super schöner Bikini der sein Geld wert i

Wirklich ein schöner Bikini

Ich hab ihn noch nicht zum baden tragen können. Aber rein optisch und vom Material finde ich ihn schön. Leider lässt sich bei diesem Bikini nicht Ober und Unterteil einzeln in der Größe wählen. Ich bräuchte oben eine 75D/38 und unten eine 42. Deswegen hab ich die mitte gewählt, alles in 40. Leider fallen die Höschen immer sehr klein aus, wie ich finde. Es wäre schön wenn die Hersteller das berücksichtigen würden. Gerade für den Preis sollte es da eigentlich kein Kompromiss geben. Ich hoffe jetzt also das das Höschen sich noch dehnt und das Oberteil in der Weite schrumpft 😜.

Toller Bikini für den Sommer!

Super Bikini! Sehr schöne Farben und fällt auch auf dem Strand auf. Die Farben des Bikinis sehen auch an einem noch nicht ganz so gebräunten Körper schön aus, an einem schön gebräunten natürlich noch viel mehr. Das Oberteil hält auch ganz gut ohne das Bändchen, dennoch gibt es beim Schwimmen eine zusätzliche Sicherheit. Das Oberteit hat kleine Schaumstoffteile für einen leichten Effekt drin, diese kann man aber Problemlos herausnehmen - dann ist der Bikini zwar nicht durchsichtig, aber dadurch dass es nur noch 2 Lagen Stoff sind, bildet sich alles ab. Das ist dann reine Geschmackssache

Gute Laune Bikini!

Schöner Bikini in tollen leuchtenden Farben! Die Hose gefällt mir besonders gut! Ich hatte erst Bedenken, ob das Oberteil auch bei einer großen Oberweite gut sitzt.. Aber im Vergleich zu anderen Oberteilen mit diesem Schnitt sitzt es wirklich super! Dieser Bikini macht natürlich keine riesige Oberweite (wie man nach dem Bild erwarten könnte), aber auch nicht wirklich flach. Hatte mich eigentlich für einen anderen Bikini entschieden und habe diesen trotzdem behalten, weil ich die Farben so toll finde! Die Größe fällt passend aus.

Super Schön und total bequem

Dieser Bikini gefällt mir sehr gut! Die Farbe entspricht genau dem Abbild auf der Seite und kommt auf gebräunter Haut sehr gut zur Geltung. Was mir noch ganz besonders an diesem Bikini gefällt ist die Aussparung in der Mitte des Oberteils. Im gegensatz zu anderen Bikinis wo man die Träger abnehmen kann, wird man bei diesem schönen Exemplar auch an dieser Stelle ein wenig Braun :) Ein Muss für den nächsten Smmerurlaub. Ich freue mich jetzt schon darauf den Bikini am Strand zu tragen :)

Richtig cooler Bikini

Das Oberteil sitzt perfekt und macht ein schönes Dekolleté. Die Hose sitzt etwas eng aber normalerweise wird Bikini Stoff ja etwas weiter wenn er öfters getragen und gewaschen wird. Ich bin 164cm groß und wiege ca 62kg. Braun sollte man schon sein sonst sieht es aus wie eine Weißwurst im Neonrock. Aber bis es warm wird ist noch Zeit und die restlichen zwei Kilo sind auch bald weg dann schaut dieser Bikini perfekt aus

Sitzt perfekt

Normalerweise trage ich keine Bandeau Bikinis, da sie bei einer großen Brust keinen Halt geben. Bei diesem Modell ist das ganz anders. Es hält alles zusammen, es verrutscht nichts, der Tragekomfort ist wirklich super. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Zudem sieht die Farbe sehr schön aus.

Schöner Bikini in Neonoptik

Der Bikini sitzt sehr gut und fällt bei mir größengerecht aus (Oberteil und Hose). Die Träger sind abnehmbar. Die Verarbeitungsqualität ist auch gut. Die Farben sind im Original sehr kräftig. Ich bin ein eher heller Hauttyp. Mir war es dann doch ein wenig zu grell. Deshalb musste ich ihn leider retournierten. Auf gebräunter Haut sieht er aber sicher toll aus. Wenn man dies bedenkt, spreche ich eine Kaufempfehlung aus.

schöne Farben, prima Passform

schöne Farben, prima Passform - Ich hatte bereits die Variante in grün-türkis. Geht auch bei kleinerer BH Größe und kann prima ohne Träger getragen werden. Bei blasser Haut ist die grün-türkis Variante besser, bei gebräunter Haut ist pink-apricot auch sehr schön! Könnte in bisschen günstiger sein und die Farben verblassen mit der Zeit, ist aber normal bei Neonfarben.

Schöne Neonfarben und super Passform

Der Bikini sitzt super und die Farben sind wie auf dem Bild - wirklich schön. Das Höschen ist auch schön durch die kleine " Raffinesse" an den Seiten. Ich wollte nur einen Bikini und habe mich wegen des Musters dann doch für den anderen entschieden. Ansonsten hätte ich mich über dieses auch sehr gefreut. Wer also nicht auf Blümchen steht, sondern mehr auf Streifen, trifft eine gute Wahl!

superschöner Bikini, die Farben richtig...

superschöner Bikini, die Farben richtig leuchtend in natura. Schade allerdings, dass es diesen Bikini nicht auch einzeln zu kaufen gibt, d. h. Oberteil und Hose getrennt. Denn es wird nur die Gr. 42 mit Cup C/D angeboten, was mir dann zu groß ist. Die Gr. 42 mit Cup B wäre perfekt. Trotzdem behalte ich ihn, dann müssen eben noch ein bis zwei Kilo runter :-)

Super Bikini, ich liebe ihn!!!

Ein super schöner Bikini!! Ich habe ihn nun bereits das 2. Mal bestellt. Der erste hat zwei Sommer seinen Dienst erfüllt, nun ist er leider etwas ausgeblichen aber immer noch top in Schuss. Habe ihn mir nochmal bestellt damit er wieder so schön leuchtet, aber auch den alten trage ich noch :) Passt perfekt!!

Ein schöner Bikini für den Sommer

Die Farbe strahlt, insbesondere auf gebräunter Haut. Beim Oberteil war sketisch, da ich keine kleine aber auch keine sehr große Oberweite habe. Andere Bikini-Oberteile haben da schon schlapp gemacht. Dieser nicht. Ich habe den Bikini schon oft angehabt und auch schon ein paar Mal gewaschen. Sitzt sehr gut.

Toller Bikini

Hatte den Bikini im Sommer bestellt. Zuerst war ich skeptisch auf Grund des Preises, da dieser für mich doch etwas teuer erschien. Aber es hat sich gelohnt: ab sofort mein absoluter Lieblingsbikini. Toller Schnitt, macht eine super Figur und passt für mich perfekt.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini hat mich sofort nach dem auspacken überzeugt. Schöne kräftige Farben und Oberteil und Hose passen super. Einzig die Befestigungsschlaufen von den Trägern könnten etwas drücken, aber das werde ich wohl erst nach dem ersten Mal tragen beurteilen können.

Bikini

Sehr schöne Farbe und auch ein sehr schöner Bikini. Dennoch nicht für meine Figur geeignet. Auf den Bildern sieht alles so perfekt aus, da fühlt man sich natürlich selber nicht so wohl. Dennoch sehr zu empfehlen, für schlanke Frauen, wie auf dem Bild.

Super schöner Bikini!

Die Farben sind wie abgebildet. War zuerst skeptisch, dass das Oberteil nicht so gut sitzen würde aber es hält sehr gut. Habe mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt und diesen behalten, da die Farben auch auf heller Haut schön aussehen. Klare Kaufempfehlung!

Vence Bikini

Toller Bikini, das Top ist sehr schick und sieht toll aus. Die Farben sind sehr schön und habe ihn meiner Freundin empfohlen. Auch sie ist stolz ihn ihn zu haben. Das Top ist ohne Bügel und macht trozdem einen schönen Busen.

Mein neuer Lieblingsbikini

Farben leuchten wunderbar - passt super - Oberteil setzt Dekolletè gut in Szene - auch für Frauen geeignet, welche nicht gertenschlank sind! Dieser Sommer wird in vollen Zügen mit diesem Bikini genossen! Lieber ein wenig mehr Geld ausgegeben!

Tolle Farben!!

Dieses Grün lässt einen sogar dann braun aussehen, wenn man käseweiß ist! Toller Farbverlauf! Sitzt super! Größe hat perfekt gepasst! Wenn man beim Körbchen zwischen A/B und C/D schwankt, sollte man lieber C/D nehmen!

Guter Halt für große Oberweite trotz Bandeau

Obwohl ich eine große Oberweite habe passt der Bikini gut und gibt ordentlich Halt. Die Farben sind wirklich toll und durch die Pads sieht man auch nichts druch. Dies Hose ist meiner Meinung nach etwas eng geschnitten aber es passt schon noch.

Ein echter Blickfang!

Das ist doch mal ein toller Bikini! Super Passform ,selbst bei nem A-Körbchen verrutscht nix. Und die Farbe ist ein Hinkucker und sogar noch etwas intensiver als abgebildet! Größe fällt normal aus. Mein neues Lieblingsteil für den Urlaub!

Würde ich mir wieder kaufen.

Dieser Bikini sieht optisch sehr schick aus und passt sich sehr gut an den Körper an. Durch diese auffallende Farbe einfach ein Hingucker! Den ersten Badetest mit Rutscheparadies hat dieser Bikini super überstanden. Nur zu empfehlen!

Immer wieder

Super schnelle Lieferung obwohl es bei Bestellung hieß das 1 Woche Lieferzeit gib war die Wäre schon nach einigen Tage bei mir zu Hause . Sehr schöner Bikini und gute Qualität dazu spaß er wie angegossen Kann ich nur empfehlen

Super Farben und tolle Passform

Ein ganz toller Bikini, dessen Oberteil dank der seitlichen Stäbchen einen wunderbaren Halt bietet. Mit den zusätzlich gelieferten Bändchen wird der Sitz des Oberteils noch unterstützt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ein Traum!

Dieser bikini ist ein Traum!! Hatte ihn einfach bestell um zu gucken wie er sitzt und hatte gar nicht die Hoffung das er gut sitzten könnte. Doch er sieht super gut aus von den Farben und sitzt unglaublich gut! Traut euch was!