Venice Beach Bandeau-Bikini mit Farbverlauf

Tolle Farbe aber vorsicht beim Oberteil

Schöner Bikini. Tolle, frische Farbe die mich sofort angesprochen hat. Sieht auch in Wirklichkeit echt toll aus! Leider gefällt mir die Polsterung des Oberteils nicht so gut. Die Nippel kann man zwar nicht sehen ;-) aber der Halt hat mit nicht überzeugt. Der Obere Rand druckt die Brüste platt. Ich habe beide Größen anprobiert, A/B und auch C/D, aber es sah längst nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Schade.

Schöner Blickfang

Schöner, farbenfoher Bikini. Leider stehen die zwei Stäbchen im Dekolleté für meinen Geschmack zu weit nach vorne, was bei meiner eher kleinen Oberweite ziemlich auffällt. Durch den doch sportlichen Preis von knapp 55 EUR war ich dann auch zu keinem Kompromiss bereit und der Artikel ging zurück. Ansonsten sitzt der Bikini sehr gut und durch die auffallenden Farben ist er auch ein richtiger Blickfang.

Farbe der Hammer!

Die Bikinifarbe und die Hose sind der Hammer!! Aus diesem Grund 2 Sterne. Allerding gefällt mir das Bikini oberteil wirklich nicht. Egal ob mit Träger oder ohne irgendwie sitzt es nicht 100%ig. Ging also wieder zurück. ABER Tipp: Es gibt ja noch den den "Triangel-Bikini" in dieser Farbe. Diesen habe ich nun sofort bestellt und hoffe der passt besser =)

Erst hui, dann leider pfui

Ich habe mir diesen Bikini im Mai gekauft und war zunächst total begeistert. Er sitzt total gut und die Farben sind strahlend, ein echter Hingucker halt. Nach 2 Wochen Strandurlaub war das grün leider total "ausgewaschen" und die komplette Passform hat sich verändert. Der Bikini saß nicht mehr eng und die Hose sah von hinten aus wie eine Pampers. Enttäuscht, da der Bikini mit 55 Euro teuer war, schickte ich diesen zu Otto zurück und bekam auch anstandslos mein Geld zurück. Da ich den Bikini am Anfang echt toll fand, versuchte ich mein Glück erneut und bestellte ihn mir nochmal. Nach erneuten 2 Wochen Urlaub ist die grüne Farbe erneut wieder ausgewaschen und er beginnt wieder leicht "auszuleiern". Aufgrund des hohen Preises insgesamt also eine Enttäuschung!

Der Bikini ist sehr gut für einen kleinen...

Der Bikini ist sehr gut für einen kleinen Busen! Er drückt schön zusammen und es sieht richtig gut aus. Die Farben leuchten genauso wie auf dem Foto und er fühlt sich auch gut an! Das was mir nicht besonders gefällt sind die Cups die kommen stark hervor und sind gut sichtbar was eigentlich nicht sein sollten genauso rutschen sie leicht!

Alles super wie erwartet bis auf das Oberteil

Ich war enttäuscht. Die Farben sind zwar echt super schön und auch wie abgebildet aber die Polster im Oberteil sind alles andere als vorteilhaft. Total faltig und unbequem. Und das druckt auch durch. Zudem war mir das Oberteil auch bisschen zu groß. Die Hose hat hingegen super gesessen. Aber er ging leider direkt wieder zurück!!

Der Bikini passt prima, sowohl Höschen als ...

Der Bikini passt prima, sowohl Höschen als auch Oberteil. Die Farben wirken leuchtend, aber nicht knallig. Man kann sich sehr gut in dem Bikini bewegen ohne das etwas verrutscht. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut, nichts drückt oder schnürt.

Mit mehr Oberweite sicherlich toll

Die Farben leuchten und gefallen mir sehr gut, die Hose sitzt perfekt, aber das Oberteil ist nicht für kleine Oberweiten gemacht, da muss man schon ein bißchen was vorzeigen können, um nicht komplett platt zu wirken.

Sooo schön, aber vielleicht zurück....

Als Frau mit relativ großem Busen soll man ja normalerweise die Finger von solchen Oberteilen lassen. Obwohl ich mir dessen bewusst war und auch weder die Figur noch den tollen Teint des Models habe, konnte ich trotzdem nicht widerstehen. Ich habe in meiner normalen BH-Größe bestellt und sogar in die 36-er Hose gepasst, obwohl ich eher zu 38 neige. Das Top gibt unerwartet viel Halt, ich habe schon einiges in der Richtung ausprobiert, aber ich weiß noch nicht, ob mir das reicht. Die Farben und das Design sind einfach herrlich. Ich würde diesen Bikini jeder Frau empfehlen, die diesen Stil mag und weniger Probleme mit ihrem Busen hat als ich. Mein Freund war bei der Anprobe begeistert, aber ich überlege trotzdem noch...... is´ schon ´ne Stange Geld.... trotzdem 5 Sterne!

Nichts für ein D-Cup

Hammer Farbe, leider nichts für ein D-Cup. Hatte überhaupt kein schönes Dekolleté, es wurde eher noch platt gedrückt. Sehr schade, hatte mich so auf den Bikini gefreut.

pinker Bikini

Die Farben des Bikinis sind neonfarben , aber leider nicht so schön intensiv wie auf dem Foto. Bei kleinerem Busen nicht so zu empfehlen , drückt ihn etwas platt ..

Nichts für mich

Leider nichts für mich. Das Oberteil drückt jegliche Oberweite platt und macht überhaupt nichts fürs Dekolleté. Schade, die Farben waren toll.

Bikini sitzt nicht so gut, Farbe top

Farbe ist wie abgebildet, super toll, ABER Oberteil drückt die Brust platt und macht kein schönes Dekollete, leider zurück...

Wunderschöne Farben und schön zu tragen

Der Bikini fiel mir sofort durch seine Farbgebung auf. Schon beim Auspacken habe ich festgestellt, dass die Farbe noch ein wenig intensiver ist als auf den Fotos - einfach perfekt! Da es bei Bikinis immer so eine Sache mit der Größenwahl ist, bin ich diesmal nach der Größentabelle gegangen und der Bikini passt perfekt (kleiner Tip für alle, die unsicher sind)! Selbst wenn man die Träger des Oberteiles entfernt hat man nicht das Gefühl das etwas verrutscht oder das Oberteil nicht hält. Der Schnitt ist ebenfalls hervorragend und mal etwas anderes. Alles in allem kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen!

Tolle Farbe; Oberteil sitzt nicht richtig

Die Farbe des BIkinis sieht super aus, einfach nur hammer - vor allem wenn man ein etwas dunklerer Hauttyp ist. Dafür fünf Sterne. Die Hose ist ein bisschen eng - was mich doch sehr wundert, da ich eher zu Größe 36 neige. Das Oberteil widerum ist relativ locker, obwohl meine Brust nicht die kleinste ist und der Busen sieht somit drei Nummern kleiner aus. Dafür den Abzug. Wo ich noch ein bisschen enttäuscht war, war dass bei fast allen Bandeau-Bikinis die Ränder mit so einem Silikon-Gummi umfasst sind und das Oberteilt somit auch nicht zu sehr rutscht - hier leider nicht der Fall.

Absoluter Farbverlust

Ich habe den Bikini Anfang des Jahres bestellt, die Farbe war super schön und leuchtend. Von der Passform ist er ok, das Oberteil hält auch gut. Leider verrutschen die Polster leicht und zeichnen sich je nachdem deutlich ab. Ich habe den Bikini bis zum Sommer vielleicht 10-15 mal getragen, die Farben sind nicht mehr annähernd so kräftig wie am Anfang. Das leuchtende grün ist jetzt ein sehr hellen grün, das blau fast unverändert. Bei einem Bikini dieser Preisklasse darf das nicht passieren!! Sehr enttäuschend.

Superschöner Bikini! Für mich 1,62 cm ...

Superschöner Bikini! Für mich 1,62 cm Kleidergröße 38 BH Größe 85B passt er sehr gut. Super schöne Farben und fällt auch auf dem Strand auf. Die Farben des Bikinis sehen auch an einem noch nicht ganz so gebräunten Körper ganz gut aus, an einem schön gebräunten natürlich noch viel mehr. Das Oberteil hält auch ganz gut ohne das Bändchen, dennoch gibt es beim Schwimmen eine zusätzliche Sicherheit. Das Oberteit hat kleine Schaumstoffteile für einen leichten Effekt drin, diese kann man aber Problemlos herausnehmen - dann ist der Bikini zwar nicht durchsichtig, aber dadurch dass es nur noch 2 Lagen Stoff sind, bildet sich alles ab. Das ist dann reine Geschmackssache

Ein super schöner Bikini der sein Geld wert i

Falsche Lieferung und Passform katastrophal

Ich habe eine recht kleine Oberweiter für meinen Körperbau und schwöre daher auf solche Bikinis. Kleinbrüstige sollen ja auch eher sowas kaufen. Aber als er ankam die Enttäuschung 1. Artikel falsch! Es war ein Triangel Top!!!!!! Nix da mit Bandeau!! Nix da mit abnehmbar... Und ich konnte das noch nichtmal falsch bestellt haben, gab ja keine Wahlmöglichkeit. 2. Die Passform war auch mit dem Triangel Top schrecklich Die Farbe war wirklich sehr knallig, aber das fand ich ganz cool. Aber wenn ich einen Bandeau Bikini bestelle, sollte kein Triangeltop geliefert werden... Ich habe mir einen anderen Bikini dazu bestellt, mit dem gleichen Design, aber anderem Hersteller. Hier habe ich festgestellt, dass die Mädels schon eine ansehnliche Oberweite haben sollten. Wer eine sehr kleine A/B hat wird beim Blick in den Spiegel schockiert sein. Die Öffnung in der Mitte wirkt nur mit Oberweite.

Nichts für Frauen mit wenig Oberweite

Frauen mit kleiner bzw. sehr kleiner Oberweite werden wohl nicht so viel Freude daran haben. Ich konnte das Oberteil jedenfalls nicht ausfüllen mit meinem A-Körchen. Was man außerdem nicht direkt auf dem Bild sieht: Das Oberteil hat keine Bügel. Ist also mehr so etwas wie ein stabiler Triangel-Bikini. Dennoch ein schöner Schnitt. Das offene Oberteil ist ein tolle Idee. Wie gesagt nur leider nicht für mich. Farbe toll, wie auf dem Bild. Die dazugelieferte Hose war okay, schnitt für mein Empfinden zu sehr ein. Das andere Höschem der Triangel-Variante ist sicherlich figurfreundlicher, da weitenverstellbar.

Schöner Bikini mit einem Manko

Er sitzt super. Leuchtende Farben. Nachteil, nach 2 Wochen Strandurlaub waren die Farben total ausgeblichen. Bikini bereits im letzten Jahr schon mal bestellt. Da ich den Bikini trotzdem super finde, habe ich diesen jetzt nochmal bestellt. Sollten die Farben wieder so schnell verblassen, werde ich den Bikini dieses mal reklamieren. Bei dem Preis (55,00 €) darf das eigentlich nicht passieren. Trage bei Körpergröße 1,70 mtr. Gr. 38. Bei diesem Bikini sitzt die Hose in Gr. 38 etwas schlabberig, daher Gr. 36, Cup A/B bestellt. Hätte 5 Sterne vergeben, wenn das mit dem verblassen der Farben nicht gewesen wäre.

Wirklich ein schöner Bikini

Ich hab ihn noch nicht zum baden tragen können. Aber rein optisch und vom Material finde ich ihn schön. Leider lässt sich bei diesem Bikini nicht Ober und Unterteil einzeln in der Größe wählen. Ich bräuchte oben eine 75D/38 und unten eine 42. Deswegen hab ich die mitte gewählt, alles in 40. Leider fallen die Höschen immer sehr klein aus, wie ich finde. Es wäre schön wenn die Hersteller das berücksichtigen würden. Gerade für den Preis sollte es da eigentlich kein Kompromiss geben. Ich hoffe jetzt also das das Höschen sich noch dehnt und das Oberteil in der Weite schrumpft 😜.

Toller Bikini für den Sommer!

Super Bikini! Sehr schöne Farben und fällt auch auf dem Strand auf. Die Farben des Bikinis sehen auch an einem noch nicht ganz so gebräunten Körper schön aus, an einem schön gebräunten natürlich noch viel mehr. Das Oberteil hält auch ganz gut ohne das Bändchen, dennoch gibt es beim Schwimmen eine zusätzliche Sicherheit. Das Oberteit hat kleine Schaumstoffteile für einen leichten Effekt drin, diese kann man aber Problemlos herausnehmen - dann ist der Bikini zwar nicht durchsichtig, aber dadurch dass es nur noch 2 Lagen Stoff sind, bildet sich alles ab. Das ist dann reine Geschmackssache

Gute Laune Bikini!

Schöner Bikini in tollen leuchtenden Farben! Die Hose gefällt mir besonders gut! Ich hatte erst Bedenken, ob das Oberteil auch bei einer großen Oberweite gut sitzt.. Aber im Vergleich zu anderen Oberteilen mit diesem Schnitt sitzt es wirklich super! Dieser Bikini macht natürlich keine riesige Oberweite (wie man nach dem Bild erwarten könnte), aber auch nicht wirklich flach. Hatte mich eigentlich für einen anderen Bikini entschieden und habe diesen trotzdem behalten, weil ich die Farben so toll finde! Die Größe fällt passend aus.

Absolute Enttäuschung

Ich habe mir diesen Bikini zum zweiten Mal im Februar gekauft und war am Anfang total begeistert. Er saß gut und die Farben sind echt der Hammer gewesen. War in diesem Jahr zwei Mal im Urlaub und habe leider festgestellt, dass die Farben total "ausgewaschen" wirken. Der Bikini Sitz auch nicht mehr so gut, hat sich extrem ausgeweitet.Aufgrund des hohen Preises insgesamt also eine Enttäuschung, Qualität entspricht nicht dem Preis und diesen Artikel werde ich definitiv nicht weiter empfehlen!

Super Schön und total bequem

Dieser Bikini gefällt mir sehr gut! Die Farbe entspricht genau dem Abbild auf der Seite und kommt auf gebräunter Haut sehr gut zur Geltung. Was mir noch ganz besonders an diesem Bikini gefällt ist die Aussparung in der Mitte des Oberteils. Im gegensatz zu anderen Bikinis wo man die Träger abnehmen kann, wird man bei diesem schönen Exemplar auch an dieser Stelle ein wenig Braun :) Ein Muss für den nächsten Smmerurlaub. Ich freue mich jetzt schon darauf den Bikini am Strand zu tragen :)

Richtig cooler Bikini

Das Oberteil sitzt perfekt und macht ein schönes Dekolleté. Die Hose sitzt etwas eng aber normalerweise wird Bikini Stoff ja etwas weiter wenn er öfters getragen und gewaschen wird. Ich bin 164cm groß und wiege ca 62kg. Braun sollte man schon sein sonst sieht es aus wie eine Weißwurst im Neonrock. Aber bis es warm wird ist noch Zeit und die restlichen zwei Kilo sind auch bald weg dann schaut dieser Bikini perfekt aus

Tolle Farben und tolle Form. Allerdings...

Tolle Farben und tolle Form. Allerdings bin ich ein sehr blasser Typ und die Farben haben mich eher noch blasser gemacht. Also eher was für bereits gebräunte Haut. Sonst passt er super, leichtes Oberteil, dennoch ziemlich stabil und fest. Das Höschen sitzt recht tief, was mir persönlich gut gefällt. Man muss nur aufpassen falls mal etwas Speck an den Hüften hat, dass es diesen nicht an den Seiten zwischen den Lücken rausdrückt.

Sitzt perfekt

Normalerweise trage ich keine Bandeau Bikinis, da sie bei einer großen Brust keinen Halt geben. Bei diesem Modell ist das ganz anders. Es hält alles zusammen, es verrutscht nichts, der Tragekomfort ist wirklich super. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Zudem sieht die Farbe sehr schön aus.

Schöner Bikini in Neonoptik

Der Bikini sitzt sehr gut und fällt bei mir größengerecht aus (Oberteil und Hose). Die Träger sind abnehmbar. Die Verarbeitungsqualität ist auch gut. Die Farben sind im Original sehr kräftig. Ich bin ein eher heller Hauttyp. Mir war es dann doch ein wenig zu grell. Deshalb musste ich ihn leider retournierten. Auf gebräunter Haut sieht er aber sicher toll aus. Wenn man dies bedenkt, spreche ich eine Kaufempfehlung aus.